schreibtischhengst auf schreibtisch hängst
uff
Nennt man auch einen Spit.
Vom Stil her jedenfalls besser als das was sonst so kam. Dennoch ziemlich belanglos.
schreibtischhengst auf schreibtisch hängst
uff
Nennt man auch einen Spit.
Vom Stil her jedenfalls besser als das was sonst so kam. Dennoch ziemlich belanglos.
Die Devise heißt jetzt ruhig zu bleiben und Weinzierl Zeit zu geben.
Man hat auch eindeutig schon gute Ansätze gesehen, wenn es auch vor allem in der Offensive noch hapert. Blinder Aktionismus wäre unglaublich dumm. Aber gut, dass Heidel da ist. Ich glaube der wird das auch nicht zulassen.
Feedbacker, wieso soll das eine Ausrede sein, dass die Mannschaft bisher kaum zusammen trainieren konnte? Da sind einige erst kurz vor Transferschluss gekommen (also drei Wochen her), dazwischen noch ne Länderspielpause. Auf solch hohem Niveau brauchst du logischerweise Zeit bis alles funktionieren kann. 0 Punkte sind natürlich arg wenig, aber es sind noch genug Spieltage zu gehen. Zur Not nimmt man dann auch mal eine Saison in Kauf, die nicht tip top ist. Ich zumindest wünsche mir endlich mal Konstanz auf der Trainerposition, Weinzierl hat auch in Augsburg seinen Anlauf gebraucht. Nachhaltigkeit fehlt auf Schalke, so kann niemals Ruhe einkehren.
Geht klar
Geht das so Richtung Comunio? Oder ist ne Fantasy League was komplett anderes?
Wenn ja, wäre ich mal dabei. Versuche schon am Ball zu bleiben was NBA angeht, aber in der Breite kenne ich mich dann halt nicht wirklich gut aus, aber könnte sicher lustig werden.
Geht in dem Sinne in die gleiche Richtung, dass die tatsächliche Leistung deiner Spieler zählt. Ich weiß jetzt nicht genau welchen Modus man bei ESPN spielt bzw. welchen wir spielen werden, aber es zählen die Zahlen, die deine Spieler in den verschiedenen Kategorien produzieren: Punkte, Rebounds, Assist, Steals, Blocks usw.
Im Grunde genommen kann man dann ja auch schon sehen, welche Spieler für die fantasy league gut sind, wenn man mal die boxscores der spiele verfolgt, 100 prozentig muss man sich also nicht zwingend auskennen. Das ist erstmal das grobe.
Ich wäre dabei. Bin schon erfahrener was Fantasy League und NBA generell angeht. Welchen Fantasy Manager wäre es dann? Hab den von Yahoo und den von dunkest schon gezockt
Ach, das ist suex, gut zu wissen.
Deine Ausführungen kann ich soweit teilen.
Nur hatte sich das für mich so "angehört", als wenn du sagen wolltest, Raf würde nichts zu den Hits beitragen und profitiert nur durch Bonez. Und das fände ich etwas übertrieben, da Raf auch teilweise produziert und auch die Hooks Bonez in nicht viel nachstehen. Von daher profitieren beide von der Zusammenarbeit. Bonez bringt halt n bisschen mehr Reichweite durch den 187 hype. Und n Kollaboalbum bringt selbstverständlich auch mehr Abwechslung
Für meinen Geschmack bringt Raf aufjedenfall einen Mehrwert. Die zwei passen mMn auch unfassbar gut zusammen, von daher fand ich deinen ersten Post zu abwertend Raf gegenüber.
Find's schade, dass Bonez das Album mit Raf macht. Die beiden trennen musikalisch und von der Vision her einfach Welten mMn. Scheiß mal auf Rapskills und sowas, Bonez ist ein Visionär für Deutschrap und macht mit dem 187 Sound seit mittlerweile Jahren immer den heißen Shit und warum Raf die Ehre hat, das wohl gehypteste Album in Bonez Karriere zu bereichern mit seinem Hänger-Deutschrapfilm, kapier ich nicht
Find ich sehr widersprüchlich. Wo ist Bonez bitte ein Visionär? Mag 187, aber die haben das Rad doch nicht neu erfunden. Da finde ich Raf mit seiner Musik noch innovativer, was den Style angeht und musikalischer. Und dass dieses Album so gehypt ist liegt wohl auch zu einem nicht geringen Teil an Raf. Er ist zudem auch ein guter Produzent.
Richtig bock aufs Album, alle Auskopplungen feierbar
Baumann soll wohl bei der Pressekonferenz gesagt haben, dass man Einigkeit mit Arsenal erzielt hat und er erwartet am Nachmittag noch Vollzug melden zu können.
Gutes Ding für Bremen und auch für Gnabry selber. Bayern hätte wohl tatsächlich wenig Sinn gemacht, da die Konkurrenz noch stärker als bei Arsenal ist.
Dann muss Bremen Yatabare nicht mehr auf rechts aufstellen
Laut Baumann soll Bayern bei einem möglichen Gnabry Transfer keine Rolle spielen...
Habe vorhin gelesen, dass Kluivert zitiert wurde, dass man bei PSG niemanden mehr verpflichten wolle. Das würde damit ins Wasser fallen, wobei ich mir sowieso kaum vorstellen kann, dass irgendwer bereit ist, so eine Summe für Draxler zu bieten.
Auch habe ich bisher nur in Erinnerung, dass Schalke 6 Mio bei einer Ablöse über 40 Mio bekommen würde. Oder wären die zusätzlich zu den 20%?
Kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen. Wie das genau aussieht bei einem Weiterverkauf von Draxler weiß ich auch nicht, hatte nur 20 % gelesen. Jetzt nach kurzer Recherche habe ich aber auch nur die 6 Mio bei einem Weiterverkauf von über 40 Mio gefunden
Konoplyanka wäre schon ziemlich nice. Zusätzlich wäre es noch sehr geil, wenn Wolfsburg Draxler tatsächlich für 75 Mio nach Paris verkaufen könnte. Wäre schon übertrieben viel für Draxler und fraglich wie seriös das ganze ist, aber soweit ich weiß würde Schalke 20 % der Ablöse verhalten, was bei der monströsen Summe einfach mal 15 Mio wären.
Raf hatte auf dem Album "Therapie nach dem Album" einen Track namens "Wo ist mein Kroko" und auf dem nachfolgenden Album "Therapie nach dem Tod" den Track "Mein Kroko ist Hipster"
E: "Ich und mein Kroko" gabs auch noch, vom Album "Nächster Stop Zukunft". Müsste der Anfang des Krokos gewesen sein
Wieder gute Verpflichtungen. Bentaleb zwar lange verletzt, aber da es ne Leihe mit KO ist kein Risiko. Zudem hat er Potenzial, ist ja erst 21. Gerade bei der WM 14 war er bombe.
Zu Stambouli kann ich nichts sagen, hört sich aber solide an. Ist wohl er ne Ergänzung, um Geis, Goretzka und Bentaleb Pausen geben zu können.
DM damit schonmal gut aufgestellt.
Hab die Pressekonferenz eben verpasst aber hab gelesen, dass die Verhandlungen mit einem offensiven Spieler weit fortgeschritten seien?
Gnabry wäre interessant als RM.
Die Melodie im zweiten Teil der Hook (Diesmal nächt, diesmal nächt) ist sowas von 1:1 von Imagine Dragons geklaut, fällt mir gerade auf.
Ich musste bei der Hook eher an "So wie du bist" von Mo und lary denken
Finde beide Tracks mega. Freu mich sehr aufs Album
Fetter Sound, taugt
Bei mir kommt manchmal gar nichts und dann wieder viel auf einmal. Hab heute mittag zum Beispiel zwei Taubogas innerhalb einer Minute quasi am selben Ort gefangen, vorher noch kein einziges gesehen.
Morgen zum ersten mal in der Innenstadt auschecken wie da so die Pokemondichte aussieht
Was für 1 Rotz EM mit 1 Rotz Sieger
Naja zum Glück ist am Mittwoch Schalke Testspiel in Rheine
Kann nur leider nicht hin wegen Uni, obwohl Rheine direkt bei mir um die Ecke ist
E: Das Uefa Team geht eigentlich klar. Nur hätte ich Bale für Payet reingenommen. Payet generell sehr blass, wenn man von Spiel eins absieht.
Kimmich geht aufjedenfall klar, überrascht mich trotzdem. Gab aber auch keine überragenden Außenverteidiger dieses Turnier. Als IV Bonucci sehr stark, aber Pepe und Boa sind in Ordnung.