Beiträge von F0GGI

    Alter, was ist mit Anthony Davis los gewesen?! Richtig starkes Spiel von ihm.



    Hab natürlich nicht auf submit gedrückt als ich umstellen wollte :P Foggi jetzt gut vorn


    War ja nur Bogdanovic, dessen Punkte du nicht bekommen hast.
    Aufjedenfall wird das noch ne richtig enge Kiste. Heute Nacht sind bei mir nur zwei im Einsatz, bei dir 5.
    Und Harden spielt mit den Rockets am Wochenende zweimal gegen die Mavs, das gefällt mir gar nicht :D


    E: Myles Turner ist unfassbar geil, richtig starkes game gestern

    Ja, sind auch totale Werte. Das mit den Anzahl an Spielen ist tatsächlich nicht ganz so ideal. Bei anderen Fantasy Managern ist das Teilweise auch anders geregelt. Aber insgesamt dürfte sich das ja ungefähr ausgleichen auf die Saison gesehen.


    Verstehe nur den letzten Satz nicht.Was meinst du mit Spielern die spielen? 3 Spieler müssen ja auf der Bank sein,meintest du Spieler bspw. am 25.10 spielen soll ich auch in die Aufstellung tun für einen anderen Spieler der an dem Tag nicht spielt damit die Stats nicht verpuffen? Oder werden die Stats von den 3 auf der Bank generell nicht berücksichtigt bei der aufsummierung


    Genau das meinte ich. Spieler die heute in echt spielen als Starter einsetzen. Du hast ja 9 Starter plus 3 Bankspieler. Die Stats der Spieler auf der Bank verpuffen, wie du sagtest. Also immer die Spieler, die in echt nicht spielen auf die Bank tun. Kann auch mal sein, dass mehr als 9 Spieler an einem Tag spielen, dann musst du im Idealfall die Spieler auf die Bank packen, die du für am scwächsten hälst.

    Wenn ich das richtig sehe ist das erste Spiel ja schon heute wie soll das gehen ohne, dass Stats da sind beim großteil der Spieler?


    Ein" match"geht, soweit ich weiß, immer eine Woche, von Montags bis Sonntags. Die Stats, die deine Spieler während dieser Zeit machen, werden aufsummiert. Du gewinnst, wenn du am Ende der Woche mehr Stat Kategorien als dein Gegner gewonnen hast.


    Die Aufstellungen für die nächsten Tage kannst du unter myTeam jetzt schon machen, damit du immer die Spieler aufstellst, die auch spielen


    E: Die Stats der 3 Spieler, die du auf der Bank hast zählen übrigens nicht. Also nie Spieler die Spielen auf der Bank lassen.

    Halte deinen Startingbackcourt für einen der schwächsten im Teilnehmerfeld und deine Bank für zu dünn besetzt. Wenn die erwähnten drei sich nicht signifikant verbessern (was ja nicht unmöglich ist) sehe ich nicht so große Chancen für dich. Aber wer weiß, kann mich ja auch irren.


    Mmh, ja der backcourt war auch mein 4ter und 5ter Pick, vielleicht liegts daran. Aber wie gesagt, ich hab auf sehr entwicklungsfähige Spieler gesetzt die unterm Radar fliegen, Jabari Parker würde ich zu den drei genannten auch noch hinzufügen. Gerade Booker und Russel seh ich wie gesagt mit sehr, sehr großem Potenzial. Wir werden ja sehen wie es kommt, hundertprozentig sicher kann man nie sein.

    also, liegts an mir oder hat Foggi im Draft bisschen verkackt? :P


    Erklär mal. Bis auf die Tatsache, dass ich ausversehen Durant anstatt Harden gezogen hab halte ich mein Team für eines der besseren, nachdem ich mir die Kader einmal durchgeschaut habe.


    E: Da sind vor allem ein paar Leute wie Booker, Hood oder Winslow bei, denen ich diese Saison eine große Steigerung zutraue.

    Hast du auch das Pre Draft Player Ranking gesehen? Steht da direkt über autopick strategy, da kann man die Spieler ranken


    live ist halt sowieso viel besser, auch wegen verletzten Spielern z.b.

    Passt


    Ja. [MENTION=488422]Wossap[/MENTION], du meintest doch, dass man vorsichtshalber vorher Spieler auswählen könne, die gewählt werden, wenn man nicht da ist. Wie kann man das machen?


    Geh auf "my team" und dann steht da unter deinem Namen Edit autopick draft strategy oder so
    hat auch ne weile gedauert bis ichs gefunden hab

    Für den HSV sieht es echt düster aus. 2 Punkte aus 8 Spielen. Nächste Gegner sind Köln (A), BVB (H) und Hoffenheim (A).
    Ich weiß schon BVB Lieblingsgegner und so, aber da würd ich mich mal nicht drauf verlassen. Wenn man davon ausgeht, dass Schalke und Wolfsburg wieder aus dem Keller rauskommen bleiben da nicht mehr viele in Reichweite.

    Und dann schaue ich gerade auf die Review zu Flers Album & muss mit Schrecken feststellen, dass ''Vibe'' laut den Experten hier, das besser Album sein soll :D


    Das hier grundsätzlich fast alles gehatet wird, ist ja kein Geheimnis mehr ... aber das ''Vibe'' die bessere Bewertung hat, wie ein musikalisches Sonderstück & Meisterwerk wie PaP, grenzt fast an Satire :D


    Vibe war so ziemlich die whackste Scheiße nach Monyboy-Tracks, die mir in letzter Zeit zu Ohren gekommen ist ... Bezahlt der Euch oder was :D


    Da die Reviews von zwei unterschiedlichen Redakteuren sind ist es ziemlich sinnfrei die beiden Bewertungen zu vergleichen.


    Finde diese Review allerdings auch nicht allzu gelungen.

    Werde aufjedenfall mal bei Spotify reinhören. So wirklich Bock hab ich aber nicht auf das Album. Die beiden Auskopplungen waren auch nicht weltbewegend. Wird aber sicherlich der ein oder andere Track dauf sein, denn man sich öfter als einmal geben kann.