Dima, du hast einen Zettel mit "Dimas Movieblog" vergessen
Beiträge von F0GGI
-
-
Das ist die gleiche Quali wie die fürs VBT Splash oder?
Finds gar nicht so schlecht. -
Wieso wird eigentlich immer dieser Favorite-Beat missbraucht :motz:
-
Um die ersten Runden zu überstehen sollte es jedenfalls reichen wenn du kein Lospech hast.
-
Zitat
Original von Tizzy13
nein, kurz nach ende der qualiphase. also kurz nach dem 18.(?) nehme ich an.
Gibt es denn überhaupt Infos wie lange die Qualiphase geht? Oder woher has du den 18.ten (mai oder?) ?
-
Zitat
Original von MczudemTwist
Freunde sagt ma wann geht das voting los fuer favpunkte
Keine Ahnung, schätze mal auf frühestens wenn das VBT Splash beendet ist. -
Zitat
Original von Sonnersommenwende
Siehe Wildsau.Sehr unnötig.
-
Vielleicht unglücklich ausgedrückt: Ich habe nicht gedacht, dass sie das Turnier gewinnen, hätte es ihnen aber von den Symphatien her am meisten gegönnt.
-
tune und EstA waren vorm turnierstart schon meine Favoriten, weiß da echt nicht zu wem ich halten soll. Ach was solls, ich genieß das battle einfach :smoke:
-
Genau die richtigen leute im Halbfinale. Werden geile Halbfinals, nur ärgert es mich immer noch, dass die jury johns lines falsch verstanden hat und er deswegen flog. Hätte Persteasy sicher mehr abverlangt als ein Scotch(no hate). donetasy gegen EstA wäre glaub ich spannend geworden(versteh nich warum das viele als Selbstläufer für donetasy gesehen haben) und da tune mMn 2 gute Runden gegen Pimf gedroppt hat wäre das genau so eng zu gegangen.
-
Gute Runde von EstA, der letzte Part rasiert. Ich finde auch vom Inhalt einfach perfekt auf donetasy zugeschnitten. Trotzdem schade, dass wir kein richtiges Battle gesehen haben, wäre ein sehr gutes geworden, glaube ich. Jeder der vor Turnierbeginn für donetasy gevotet hat hätte aber auch damit rechnen können, dass sowas von ihm kommt, auch wenn man natürlich die Gründe nicht kennt. Natürlich schade für die Leute, die deswegen nicht in das Turnier gekommen sind.
-
4tune
Beckmann
John
Steasy
Akne
EstA
Dirty Maulwurf
Jalal-rap (wusste nicht wem ich meine letzte Stimme geben soll Hab sie ihm gegeben, weil er mich positiv überrascht hat, dafür, dass ich noch nie was von ihm gehört hab und ich hier auch keinen einzigen Post von jemandem gesehen hab, der für ihn gestimmt hat) -
Zitat
Original von DerPoet
Wer wählt die anderen 8 ? Oder werden die Votes irgendwie gemittelt ?
:wall: -
Steasy bringt Style in seine Runde
Auch wenn er weiterkommen würde, würde er glaub ich von seinem Gegner aufgrund des Videos mit der Katze zerfetzt werden :p
-
Stimme ist Geschmacksache, ich mag sie.
-
Das Ende ist irgendwie ziemlich abrupt finde ich...
-
Zitat
Original von Levit
EstA hat aber nie einen Gastbeitrag von jemandem gehabt, der noch im VBT drin war, sondern nur Leute, die entweder schon draußen waren, oder gar nicht teilgenommen haben.Sorry das ich mich jetzt einmische, aber als allein gg alle kann man das wirklich nicht unbedingt bezeichnen, auch wenns mich relativ wenig stört, dass esta eben dieses "allein gegen alle" sagt
-
Also so nach dem ersten Hören hat mich Estas rr irgendwie enttäuscht, ich frag mich warum ihr die alle so krass findet. Ich finde, dass er eigentlich nur die ganze Zeit sagt, dass Klaus das gleiche bringt, was andere auch schon gegen ihn gebracht haben. Oder lieg ich da falsch? Vielleicht muss ich mir das auch einfach noch das ein oder andere mal geben