Beiträge von paje_

    Zitat

    Original von Asdren02
    Los machen wir sie fertig schliesslich haben wir für dafür bezahlt . Haten und alle beleidigen ist ja so MUTIG. Einfach kindisch wenns euch nicht gefällt lasst das Haten das ist nut noch mehr kindisch.


    Hä? Hä?


    Ich kann auch sagen: Respekt, dass ihr das alles macht, aber die Leistung war trotzdem nicht gut - vor allem im Vergleich mit anderen Jahren - obwohl ich jetzt nicht dieser Meinung bin.


    Aber vor allem kriegen sie doch jede Menge guten Zuspruch.

    Ich hoffe mal, du hast berücksicht, dass beide Finalteilnehmer übertriebene Spasten sind, EstA ein Hurensohn und Klaus ein fetter Sack, der nicht rappen kann. Alter, meine Kumpels und ich, wir roflen immer derbe über Klaus' Witze, aber ich kann auch bei EstA immer gut mitlachen. XD LOL ROFL HEHE

    Ist bei den Leuten hier alles OK, dass man sich derartig gegenseitig beleidigen muss? Ich kann es wirklich verstehen, wenn man sich im Internet bisschen freier fühlt und das einem egal sein kann, aber was hier los ist, ist mal echt peinlich.


    Es kann doch wohl niemand abstreiten, dass beide eine ganz gute Leistung abgeliefert haben. Ich meine, was erwartet ihr? Einerseits findet ihr es total beschissen, wenn EstA die selben Punches wie jeder bringt, andererseits genauso beschissen, wenn er sich an ein bisschen "Realtalk" versucht. Dieses Mal war es aber ebenfalls andersrum, nämlich, dass Klaus auch nicht mehr viel neues gebracht hat. Aber irgendwie muss man sich wohl eingestehen, dass in 9 Battles schon einiges gesagt wurde.


    EstA polarisiert genauso wie Klaus Bukkake, nur dass EstA als unsympathischer Mensch wahrgenommen wird, Bukkake wiederum eher sympathisch, aber dafür gehasst wird, dass er schäbige Rapskills an den Tag legt. Ich muss zugeben, dass ich EstAs Interview echt lustig fand und das nicht, weil ich einen furchtbaren Humor habe oder überdurschnittlich dumm bin. Er nimmt sich nicht ernst, das ist ja wohl klar, redet einfach nur Mist und wenn man ihn ohnehin nicht mag, ist es auch verständlich, dass da nicht viel Positives hängenbleibt.


    Also, rafft euch mal bisschen und bemüht euch um mehr Objektivität (sprich kein: EstA, du dummer Hurensohn, das war WHACK WHACK WHACK LOLOLOL KLAUS YEAH oder Alter, seid ihr dumm? Klaus ist so WHACK WHACK WHACK ALTER FETT SPAST HURENSOHN JA MAN ESTA)

    Also, mal ernsthaft. Facebookgespräche online zu stellen, ist ja mal wirklich schwach. Vor allem, wenn das Gesagte nicht einmal mit dem übereinstimmt, was zu lesen ist. EstA puncht gut, hat viel Witz drin und klangmäßig geht das sehr gut ins Ohr. Mio auch nicht schlecht, allerdings mit eher schwacher Hinrunde. Die Rückrunde ist gut gelungen (abgesehen von den Facebookgesprächen) und, auch wenn donetasys Part nicht gut ist, danke für den Seitenhieb gegen Punch. Klassischer Unsympath.

    Vielleicht muss es aber auch wie bei ESMaticx laufen. Gegen sie wurden ebenfalls immer nur die selben Lines gekickt. Auch von Gio, allerdings hat er diese wesentlich besser verpacken und mit Nachdruck bringen können, sodass er für sie Endstation bedeutete.

    Mir stellt sich ständig die Frage, was das Problem daran ist, Klaus immer das Selbe vorzuwerfen. Er ist dick und kann nicht rappen, ja. Aber reicht das nicht?
    Immerhin steht er im Halbfinale eines (riesigen) Rapturniers; ist doch eigentlich eher peinlich, dass solche Punchlines immer noch Schlag- und Aussagekraft besitzen. Ich möchte wirklich nichts gegen seine Texte sagen, da diese meistens wirklich gut sind. Allerdings kann ich mir die Tracks nicht mehr als einmal anhören, weil sie einfach überhaupt nicht ins Ohr gehen. Auch wenn er sich in der RR gegenüber den anderen Runden gesteigert hat, so ist und bleibt das raptechnisch absolutes Beginnerniveau.