Beiträge von Hugaluf

    Zitat

    Original von NateH8red
    Freue mich auf die Rückrunden und finde das diesjährige VBT, abgesehen von den Ausstiegen, auch nach wie vor unterhaltsam. Wobei auch die teilweise einen Unterhatungswert hatten. :)


    Aber gehe da inzwischen auch etwas entspannter ran als 2010/2011.
    Nehme das was kommt hin und erfreue mich an der Unterhaltung. In den meisten Fällen.
    Wäre das mein erstes oder zweites VBT als Zuschauer, wie bei manchem hier, würde ich auch noch mehr mitfiebern und mich Ausstiege etc. auch mehr interessieren. Vielleicht auch etwas die Suppe versalzen, wie hier ne Seite zuvor jemand schrieb.
    Nur noch Kost für nebenbei.



    Muss ich dir wirklich Recht geben, kann mir gut vorstellen, dass mich das Ganze letztes Jahr übertrieben aufgeregt hätte, mittlerweile ist es mir aber recht egal, freue mich auf die Rückrunden morgen und wenn keine kommen, dann ist es eben so...

    Wieso wird eigentlich jeder HB13-Thread von irgendwelchen unlustigen Spasten vollgespammt, die sich entweder darüber aufregen, wie scheisse die Halunkenbande doch ist, oder die es lustig finden, die Halunkenbande zu beweihräuchern?
    Ich mein, ich finde den ganzen Dreck ja auch nicht gut, aber lasst doch einfach gut sein und hört auf, jeden HB13-Thread auf über 10 Seiten zu bringen...

    Zitat

    Original von DerDerp


    Mir fällt auf die Schnelle nämlich auch nichts ein was wirklich einen roten Faden hat, auch wenn ich nur die Kindskopf EP und die Roughnecks aufgepasst EP wirklich kenne.


    Wenn man nur 2 EP's kennt, dann sollte man eventuell nicht auf alle EP's schliessen...
    Als kleines Beispiel nenne ich hier mal "FlyPunktNull" von Mikzn und E.P. Eazy.

    Zitat

    Original von LFCACM


    Ja, und ich finde JBG2 richtig kacke. Ist doch Geschmackssache oder? Ich find zumindest 80 % der Runden von Coru und Spliff KANN man sich im Loop geben.


    Was ist das denn für ne verkehrte Logik? Ich find JBG 2 auch nicht gut, hat aber hier gar nichts zur Sache zu tun.
    Im VBT liegt der Fokus eben nicht so sehr auf dem "Loop"-Faktor.
    Ich finde die Alben von Djin und Sorgenkind auch besser als so manch andere Alben, hat hier aber wie schon gesagt nichts zur Sache zu tun.


    Wie schon gesagt, ich habe es anfangs nicht geschrieben, weil es abwertend gewirkt hätte. Ich mache das VBT nicht runter, ich verfolge und mag es wirklich sehr, es ist aber nichts, das ich mir im Loop geben müsste.
    Manchmal, ganz selten, gibt es solche Runden (z.B. die RR von Spliff gegen Sickless), aber eben nur ganz selten.

    Zitat

    Original von GeOT


    ja ne, das mein ich damit auch nicht du scherzkeks! :D


    aber es klingt einfach nicht nach irgendwas geilem. das ist mir dann doch wichtiger als der wahnsinnstext - hört man ja bei mir! :D


    Ist aber auch Geschmackssache, gegen Akfone fand ich ihn z.B. auch klanglich echt super. Leider klingt er hier auf dem 1. Beat wirklich manchmal etwas holprig.

    Zitat

    Original von TRappenWitz


    *Seufz* ja schon klar.
    Ich frage mich irgendwie, wann Leute endlich mal beginnen ein wenig von erstarrten Meinungen abzurücken und Entwicklungen anzuerkennen... Mels Steigerung ist schon so, dass er inzwischen durchaus gut mit den beiden genannten mithalten kann. Gegen Bladesa schon mal auf jeden Fall und gegen Spliff wohl auch - wenn man mal nur schaut, was alle 3 dieses Turnier über bisher geleistet haben.


    Ich hab' nie behauptet, dass Mel schlecht ist, finde einige Runden wirklich echt gut, gegen Bladesa oder Spliff ist er aber ganz klar im Nachteil.


    Bringt ihm aber eh nichts, da er qualitativ einfach ziemlich weit unter den beiden steht, da hilft ihm auch mehr Zeit nichts.

    Zitat

    Original von Wermen

    das kann gut sein will dir da ja auch nix vorwerfen aber von außen machte es halt den eindruck. naja und da duzoe die posts gelesen hat hat er vllcht den selben eindruck gewonnen und dann hätte ich an seiner stelle auch nichts gesagt wenn ich kein bock mehr habe.


    aber egal im endeffekt solls ja eh nur ein fick dich ans turnier und allem drum herum sein. da würde eine frühzeitige meldung dass er nix macht iwie nicht passen :D


    Gerade dieses "Fick dich" ist doch das Behinderte... Ohne das VBT würde ihn niemand kennen und jetzt tritt er das gesamte VBT mit Füssen, als hätte das VBT ihm alles zu verdanken...


    Naja, mir ist Duzoe eh ziemlich egal, finde diese Aktion trotzdem nicht wirklich gut.