Beiträge von Hugaluf

    Ich kann Skyrim bei mir persönlich gar nicht einordnen. Ich finde, dass es ein sehr gutes (fast schon geniales) Spiel ist und will mich immer dazu aufrappeln, es zu spielen, wenn ich es dann aber mache, dann hab' ich nach knapp 5 Minuten genug davon und mir wird langweilig...

    Die ersten 2/3 Staffeln von Lost waren genial, ich weiss aber nicht ob ich es im Nachhinein als Ganzes empfehlen würde.
    Wenn du mit postapokalyptischem Zombie-Spektakel etwas anfangen kannst, würde ich auch noch The Walking Dead empfehlen.
    Prison Break und The Mentalist finde ich auch sehr empfehlenswert!


    Mehr Aufmerksamkeit ist nicht mit weniger Belanglosigkeit zu verwechseln.

    Zitat

    Original von lupa


    Ne Frechheit ist, wie dumm diese Aussage ist, ohne Hintergründe zu kennen.


    Es ist eben so, dass das Album von Prezident schon 2 Wochen länger veröffentlicht ist, und trotzdem eher eine Review zu so 'nem (Entschuldigung, dass ich das mal so ausdrücke) belanglosem Mist erscheint.

    Mir ist die Mic-Verteilung ziemlich egal, find' es aber immer wieder komisch, wenn bei Beuteschema nur Ripper bewertet (und das indiskutabel viel zu positiv) und bei z.B. AWR auch noch Robbe, der das Album dann komplett fertigmacht.
    Hätte hier gerne eine Bewertung von Robbe gelesen, denke nämlich nicht, dass diese Review besonders vertrauenswert ist...


    E.: Ausserdem 'ne Frechheit, dass man hier bei r.in scheinbar lieber Reviews für Alben von der Halunkenbande als von Prezident macht...

    Zitat

    Original von Onces


    Außerdem ist es so, dass ein Bladesa mit seinen 2.000-3.000 Likes bei nem Release sagen könnte, okay ich werde mindestens 1.500 Alben los, weil die Leute die mich feiern mich auch unterstützen. Im Gegenzug glaube ich jedoch nicht, dass Spliff 15.000 CDs verkaufen würde bei 20.000 Likes.
    Also lieber paar Fans haben die einen unterstützen als viele die nur kostenloses Entertainment wollen.


    Der Vergleich würde bei Spongebozz oder Punch passen, denke aber, dass Spliff auch ne ziemlich treue Fanbase hat!

    Nochmal ne Frage an Enu: Wie lange hast du für das Video gebraucht?
    Sieht nach unwahrscheinlich viel Aufwand aus, das kannst du ja wohl kaum in 5 Tagen oder so gemacht haben...
    Hier übrigens nochmal Probs für frufoo/Enu und Spliff/Desa für das schöne Halbfinale!


    Nochmal zum Hunter vs. Mage: Bei einigen Hunter-Decks ist das Ziel ja, den Gegner in einem "Turn" runterzurushen mit "Attack of the Beats" (oder so ähnlich), dann helfen dem Mage auch seine Freeze- und Damage-Karten nicht.
    Ich denke, dass der Warlock auch insgesamt die schwächste Klasse ist, der müsste ein bisschen gebufft werden.

    Zitat

    Original von Dr. Uwe
    Wtf, hab den Namen paar mal gehört und dachte das Spiel muss tight sein wenn Blizzard dran beteiligt ist, aber das Gameplay schaut ja richtig langweilig aus.


    Ja man, voll scheisse, da ist ja gar keine Action und so...

    Zitat

    Original von TonicLemonIce
    Es ist MTG in pisseinfach und chaotisch, ohne irgendwelche Phasen der Runde.


    Das Spiel ist noch sehr schlecht ausballanciert. Krieger, Magier und Priester sind borderline broken, viel zu stark einfach. Es ist unfair nicht anzufangen, das gibt einem mit dem Zusatzkristall und der Zusatzkarte einen viel zu großen Vorteil. Es gibt Karten die unendlich scheiße sind und hohe Rarität haben und Karten, die übertrieben krass sind mit niedriger Rarität.


    Da muss noch viel gearbeitet werden an dem Spiel. Aber wie es schon in Doter 2 hieß: "I-It's only b-beta, g-guys! I-It will get b-better, I swear!"


    Jo ich finde den Coin und die Zusatzkarte auch zu krass, habe aber mitgekriegt, dass es auch Leute gibt, die lieber als Erster gehen...
    Ich finde die Klassen (von dem, was ich gesehen habe) eigentlich nicht so unbalanced, wenn man mit dem Hexenmeister umgehen kann dann ist es kein Problem, damit einen Magier oder einen Priester zu schlagen. Das einzige, was beim Priester eventuell zu krass ist, ist die Leben-Verdoppelung in Verbindung mit der Attack=Health.
    Das mit den Raritäten ist schon wahr, ich sehe das aber nicht als ein schlimmes Problem.


    E.: Kann mir leider noch kein Urteil machen, wie schnell es langweilig wird, bisher denke ich aber, dass ich lieber Hearthstone als GTA oder BF suchten würde...

    Ich hasse dich... Habe mir mindestens schon 50 Stunden Videomaterial angeschaut und immer noch keinen Key, ich bin am verzweifeln...


    E.: Frage mich, wieso sie nicht eine Open-Beta machen, das Spiel sieht wie ich finde schon ziemlich komplett aus und das Balancing stimmt ja auch (zumindest in der Arena, bei selbst gebauten Decks kann ich es leider nicht sagen...).