Beiträge von Hugaluf

    Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    nicht schlecht und vollkommen untauglich sind aber zwei paar schuhe. in da club is nicht schlecht als partytrack, oder easy. aber alles ansichtssache.


    Und der ganze Dreck von Niki Minaj ist um Klassen besser als dieser Track hier?
    Ausserdem darf man ja immer freundlich sein, was bringt ihm denn bitte ein destruktiver Kommentar?


    E.: Ausserdem darf man ja immer ein wenig Freundlichkeit an den Tag legen.

    Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    :thumbup:


    die djs der welt werden sich darum reißen!


    "Nicht schlecht" und "genial" sind manchmal schwer zu differenzieren, geschieht mir auch immer...

    Hab' mich die ganze Zeit gefragt, wann/ob du mal mit dem Rappen anfängst, ist leider nicht dazu gekommen. Der Track ist als Partytrack aber nicht unbedingt schlecht, ist halt wie schon gesagt ein krasser Ohrwurm.
    Ich will dir aber noch etwas zu deiner angeblichen Vielfalt sagen: Mir persönlich geht es so, dass ich viel lieber EP's/LP's höre, wo sich die Lieder alle unterscheiden aber immer durch einen roten Faden durchzogen werden, Alben, in denen jeder Song komplett anders klingt, mag ich nicht, dann doch lieber ein gutes Gesamtprodukt. Kann aber auch sein, dass es nur mir so geht.
    Viel Glück bei deiner weiteren "Karriere"!

    Zitat

    Original von Fusu


    Denkst du ernsthaft das er innerhalb 2 Wochen seinen ganzen Text geschrieben hat?


    Hab nirgends von dem ganzen Text geschrieben, kann mir aber gut vorstellen, dass er diese Lines am Ende von jedem Part und fast den ganzen 3. Part (mit der Realtalk-Schiene, die doch schon sehr an Laas erinnert) in den letzten 2 Wochen geschrieben hat.

    Takt versucht Laas zu imitieren und fordert ihn nachher heraus? Gut durchdacht auf jeden Fall.
    Finde es übrigens immer peinlich wenn die Rapper bei der Runde des Kontrahenten bei jedem Wort so herablassend mit dem Kopf nicken um übercool rüberzukommen...


    Takt im Endeffekt aber deutlich besser, finde diese Herausforderung an Lass dennoch ziemlich dreist!

    Zitat

    Original von NateH8red
    Tierdokus?
    Haha


    "Bear Gryllz - Ausgesetzt in der Wildnis"
    Das ist der wahre Stoff zum Kiffen.


    Die alten Star Wars-Teile mit dem süßen Yoda sind auch nicht schlecht haha

    Gibt sehr viele Sachen, die cool kommen, bei einem Ausländer stelle ich mir "Champions" von Genetikk ziemlich gut vor.
    Ist aber insgesamt ein viel zu breites Spektrum um sich auf einige Lieder zu beschränken.

    Ob sich das Spiel neben LoL und Dota durchsetzen kann, wage ich nicht zu bezweifeln, kommt schliesslich von Blizzard und vereint 3 der grössten Gaming-Franchises.
    Werd' es aber wohl nicht spielen, hab nicht mal ein Spiel bei LoL ausgehalten.
    Mag die Blizzard-Grafik übrigens echt gerne, wenn sie eine andere Engine machen wollen, dann doch bitte im selben Stil, nur eben ausgebessert.

    Man merkt immer wieder, dass die Leute, die am wenigstens Ahnung von Rap haben meistens die sind, die am schiefsten gucken.
    Für den Grossteil der Bevölkerung besteht Rap eben doch nur aus Bushido und die beziehen das dann meistens auf die ganze Musikrichtung.
    Auch wenn Rap zur Zeit ziemlich gut läuft sind die meisten Künstler für die grosse Masse immer noch nicht existent und somit urteilen die Leute eigentlich nur über den bekannteren Rap (wie gesagt denken die wahrscheinlich am ehesten an Bushide) und da läuten dann die Gangster-Alarmglocken.
    Das macht aber irgendwie jeder, ich urteile auch über Dubstep und Metal auch wen ich gar keine Ahnung davon habe, das ist eher das grundliegende Problem.