Beiträge von Hugaluf

    Ich muss schon sagen, dass das VBT 2013 interessanter ist als das VBT 2012. Die meisten Begnungen sind schon jetzt spannend und das trotz des Favoritenpunktesystems (was ein Wort). Ich freu mich schon auf das 16tel, da werden sicher sehr krasse Paarungen kommen!

    Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    warum gibt es eigetlich kein Freilos? Müsste es wegen dem Battel von Dobbo doch eigentlich geben. Oder hab ich was verpasst?


    Freilos für Melanie. Man muss nur Lesen können und dies auch effektiv nutzen. Steht im Post drin.

    Zitat

    Original von Tom Cruised
    coole runde von spliff, keine frage...aber finde die ähnlichkeit hierzu schon enorm...........


    [YOUTUBE]e3XO6rL6_9I[/YOUTUBE]


    Das einzige was sich ähnelt ist halt das Video. Hab mal geschaut, das Gelaber ist im Beat drin und der Beat heisst Ray the Farmer oder so. Von daher geht das schon klar!
    P.S.: Natürlich wieder eine geniale Runde, verstehe nicht was da einige gegen haben... Sind sie etwa satt?

    Zitat

    Original von Alphatier 92


    Vielleicht weil Quantität ungleich Qualität?


    Da jeder einzelne Track übermässig gut ist, bekommt man hier Qualität und Quantität geboten. Win/Win oder? Wieso sollte man weniger verlangen, wenn einem 3 Songs nicht gefallen hört man sie halt nicht. Wenn einem alle gefallen, umso besser nein?

    Unfassbar krasses Album, auch wenn die Features von Sido und RZA meiner Meinung nach nicht so toll sind.
    Der Rest ist aber einfach nur genial... die Beats sowieso.
    Absoluter Pflichtkauf.
    Aber der der Beat von Represent klingt schon sehr krass nach dem Finale von 2012.

    Das Album passt einfach nicht zu EstA. Klingt alles OK, man kann aber nicht im VBT auf harten Battlerapper machen und dann mit Songs wie "Sommer" um die Ecke kommen.
    Ausserdem sind die 8 Bonustracks auf der VBT-Edition ne richtige Frechheit. 9 exklusive Tracks... dass ich nicht lache. Ist ein Freetrack, 5 VBT-Runden und 2 exklusive Tracks...

    Tunes HR war nichts besonderes, das hätte man vielleicht im 8tel machen können aber nicht im Finale (ich komm von oben herab wie ein Vogel der kackt... 4-silbige Reime sind nicht alles Tune...).
    Steasy hingegen hat sehr solide gekontert, den 1. und 3. Part komplett auseinandergenommen, ich finde nur, dass er bei dem 2. noch etwas mehr Potenzial hatte.


    Die HR von Steasy war sehr gut, nicht genial aber auf keinen Fall schlecht. Geiler Beat und auch einige geile Lines.
    Nun kommen wir zu 4Tunes RR. Ich glaube er hat wirklich eine der schlechtesten Runden im ganzen Turnier hier abgeliefert... Represäntativ sind hier für mich Lines wie "Ist mir scheissegal was sich meine Fans fragen" oder "wenn du bei mir auf die Kacke haust, heisst dass das ich der Shit bin?". Sowas im Finale abzuliefern ist einfach eine Frechheit...
    Somit für mich ein klares 2:0 für Steasy.
    Wenn jemand ne andere Meinung hat, dann begründet mir sie bitte, würde mich echt interessieren, wie man Tune hier vorne sehen kann!

    Rein theoretisch gesehen ist es fast unmöglich, dass es kein intelligentes Leben ausserhalb der Erde gibt. Eine durchschnittliche Galaxie umfasst ungefähr 100 Milliarden Sterne, im Universum gibt es ungefähr 100 Milliarden Galaxien (schlagt mich nicht wenn es falsch ist). Um einen Stern kreisen durchschnittlich 3-100 Planeten. Wer mir jetzt erzählen will, dass wir die einzig intelligenten Lebewesen im ganzen All ist, muss schon sehr gute Argumente hervorbringen.
    Zu den Aussagen, dass sie nicht intelligenter als wir sein könnten weil sie uns sonst schon gefunden hätten: Das ist doch totaler Quatsch! Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass es intelligentes Leben ausserhalb der Erde gibt wohl bei fast 100% liegt, ist es sehr unwahrscheinlich, intelligentes Leben im Umkreis von 5 Millionen Lichtjahren zu finden. Diese Ausserirdischen könnten somit Millionen von Jahren der Evolution vor und liegen, uns aber immer noch nicht gefunden haben.
    Vielleicht werden wir auch nie intelligentes Leben finden, weil es einfach zu weit entfernt ist. Bei den interstellaren Distanzen wäre es ja kaum verwunderlich, wenn man bedenkt, dass wir uns gerade an einem bemannten Marsausflug die Zähne ausbeissen...

    Sitze auch in der Jury und wollte fragen ob man irgendwo sieht, welche Battle man bewertet hat, würde mich nämlich schon interessieren wie die anderen das so bewertet haben, weiss aber nicht mehr genau, wie die von mir bewerteten Leute heissen. Danke im Vorraus :)

    Ich verstehe nicht wie jemand die Splash! Edition dieses Jahr nicht gut finden kann...
    Dass man das VBT 2012 nicht sonderlich gut fand verstehe ich ja auch, fand die Runden da auch nicht so toll, aber 2011 waren sie ehrlich gesagt auch nicht so viel besser, ich finde dass man die Splash! Edition nicht mit nem normalen VBT vergleichen kann, es kann mir niemand sagen, dass er Weekend vs Tamo besser als Weekend vs BBB fand.
    Die 8tel-HRs sind find ich grösstenteils echt gut, gebe mir eigentlich alles ausser Scotch und Tune. Von der Qualität stehen die Runden schon sehr deutlich über den Runden vom VBT 2012 (normales VBT natürlich).
    Jetzt noch mal meine 4tel Prognosen, von den Hrs ausgegangen (die niemanden interessieren):
    EstA vs donetasy
    Vist (hatet mich, aber ihre Punches waren bis jetzt einfach besser) vs Kico
    Akne vs DollarJohn
    Mikzn70 vs EmGi