Wenn in PP keine Überweisung angezeigt ist, dann ist auch keine Überweisung vorgenommen worden. Ich möchte nicht ausschließen, dass ich mich irre und PP die Überweisung evtl. erst anzeigt sobald PP das Geld von deinem Konto abgebucht hat und die Transaktion abgeschlossen ist. Ich bezahle jedenfalls immer per PP, allerdings ist immer Geld drauf und PP musste nie erst von meinem Girokonto abbuchen um einen bestellten Artikel zu bezahlen, deswegen bin ich mir nicht sicher wie und wann die Überweisung (für den bestellten Artikel) in deinem PP angezeigt wird.
Um auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle den Support anfragen (wo du bestellt hast). Denen gibst du einfach die Bestellnummer deiner Bestellung und fragst an ob die bezahlung mit PP geklappt hat, da du dir nicht sicher bist weil PP keine Überweisung anzeigt.
Edit: ok das hast du schon, dann bleibt erstmal nurnoch abwarten und Tee trinken...