Beiträge von pia-no

    Zitat

    Original von Kesco
    Du kannst mir mal Visitenkarten machen.


    Dem schließe ich mich an... :thumbup:


    Brauche erstmal 100, beidseitig bedruckt (erste Seite Logo und 4 Adresszeilen, zweite Seite zwei Zeilen)... Layout mit Logo wird bereitgestellt... Was nimmst du dafür? Kann ich mit PayPal zahlen?
    Wenn nein, Überweisung geht auch in Ordnung.

    Du hast mich falsch verstanden... ich habe mir ironischer Weise einen Scherz erlaubt... Was du vor hast ist schlichtweg utopisch...


    Um mit deiner Konkurenz mithalten zu können, musst du preislich, qualitativ und vom Service her mithalten können... alleine deine Produktionskosten wären so hoch, dass kein Kunde bezahlen dafür bezahlen würde, weil er es bei anderen besser, einfacher, schneller und günstiger bekommt... überleg dir lieber was mit weniger Risiko um save zu sein... du bist noch jung, dir wird was einfallen... In diesem Bereich verbrennst du dir die Finger

    Natürlich geht das... ohne fronten zu wollen, bezweifel ich aber stark, dass du in diesem Bereich Fuß fassen kannst... mit den Preisen und der Qualität etablierter Firmen dieser Branche wirst du auf Dauer nicht mithalten können...


    Edit: Wenn auf dem Briefkasten "keine Werbung" steht würde ich es auf jeden vermeiden dort einen Flyer einzuwerfen ;)

    Kannst du machen, nur wird niemand einen Auftrag geben und dich abwimmeln... Deine Zielgruppe hat in aller Regel schon das was du ihnen anbietest... Sinnvoller wäre es Flyer für dich zu drucken (das du Flyer, Visitenkarten etc. pp druckst) und dann in der Stadt verteilen...


    Du musst dir folgende Frage stellen:
    Was machst du besser als die anderen? Irgendwie musst du ja überzeugen um Kunden zu catchen.

    Zuerst einmal solltest du dir einen Überblick verschaffen, welche (meist Pivat) Uni's das anbieten und welche Kosten auf dich zukommen werden (nicht billig). Als nächstes wäre es von Vorteil mal nach erfahrungsberichten zu Googlen (falls du dich entschieden hast welche Uni du wählst oder mehrere in der Auswahl sind). Wenn du das gemacht hast wäre es natürlich noch garnichtmal verkehrt sich vorab schonmal in das Thema einzulesen, um zu sehen ob man mit dem Stuff überhaupt was anfangen kann und grob die Zusammenhänge versteht. Hierzu kannst du gerne mein Buch kaufen :thumbup: Klick
    Viel Erfolg

    3 Möglichkeiten;


    1. Rechtklick auf die MP3 > Eigenschaften > Attribute Schreibgeschützt (Hächen wegmachen) > übernehmen > OK..... (XP)


    2. konvertieren


    3. Beat in nem Player öffnen > mit Bspw. Nr.23 aufnehmen


    Edit:


    Oder du spielst den Beat in nem Player ab und nimmst ihn mit MMM auf (sollte machbar sein)

    kp worans liegt... wäre gut gewesen zu wissen welches Format du importieren willst...


    Ich hab noch ne MMM Hip Hop 2 Vollversion, wenn du Bock hast tick ich dir die für 5 tacken.

    Das günstigste ist, sich einen PC selbst zusammenzustellen. Mit 500€ kommst du da dicke hin.


    Ich empfehle dir nen ASUS Motherboard, das hier z.B.
    Dann noch Arbeitsspeicher, und nen Prozessor natürlich (i7 brauchst du nicht, macht kein Sinn für deinen Anwendungsbereich, lohnt nur Serverbasiert).
    Nen Case bekommste auch günstig, dann brauchst du nornoch ne gescheite Soundkarte :thumbup:


    Edit: achja, und natürlich Kühler und Festplatte noch sowie ein Netzteil

    Yoah stimmt schon... Ein Tip nebenbei: stell deine Sachen lieber direkt auf Amazon etc. rein. erstens du erzielst damit einen besseren Preis, zweitens musst du dir dann nicht dämliche Angebote wie meins zu Gemüte führen :D und drittens bekommst du sie auf den gängigen Marketplaces schneller vertickt... was am Ende übrig bleiben sollte können sich bestimmt auch arme R.in user wie ich leisten :D


    Sorry, aber mir ist das Bundle eben nur 5 tacken wert...

    Wenn in PP keine Überweisung angezeigt ist, dann ist auch keine Überweisung vorgenommen worden. Ich möchte nicht ausschließen, dass ich mich irre und PP die Überweisung evtl. erst anzeigt sobald PP das Geld von deinem Konto abgebucht hat und die Transaktion abgeschlossen ist. Ich bezahle jedenfalls immer per PP, allerdings ist immer Geld drauf und PP musste nie erst von meinem Girokonto abbuchen um einen bestellten Artikel zu bezahlen, deswegen bin ich mir nicht sicher wie und wann die Überweisung (für den bestellten Artikel) in deinem PP angezeigt wird.


    Um auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle den Support anfragen (wo du bestellt hast). Denen gibst du einfach die Bestellnummer deiner Bestellung und fragst an ob die bezahlung mit PP geklappt hat, da du dir nicht sicher bist weil PP keine Überweisung anzeigt.


    Edit: ok das hast du schon, dann bleibt erstmal nurnoch abwarten und Tee trinken...

    Zitat

    Original von Bomp
    Also ne Email zur Bestllung hab ich noch nich bekommen...muss ich das hier verstehen?Da steht die Zahlung ist angekommen und darunter steht "warten auf Bezahlung"?!
    http://www.imgbox.de/[/IMG]


    Demnach ist deine Bestellung in bearbeitung und wird dann an dich versand.
    Die Zahlung mit PP hat also geklappt...
    Dass PP nochmal deine Bankdaten haben wollte (obwohl sie schon hinterlegt waren) muss ein Fehler sein, ich vermute mal, dass du ein entsprechenden Link geklickt hast, der mit der Bezahlung des Artikels an sich aber eigentlich nichts zu tun hat.


    Edit: Der Bestellstatus ist auch wunderbar an den Bildchen zu erkennen, in deinem Fall ist die Bearbeitung fertig und der Atikel wird als nächstes an ein Versandunternehmen weitergereicht.

    Zitat

    Original von javac
    kennt jemand einen link wo man so einen phaser free downloaden kann oder geht das mit jedem normalen phaser ?


    Free Phaser


    Wenn du einen Verlauf mit dem Effekt machen möchtest, musst du (wie Notas bereits erwähnt hat) automatisieren... wenn du nicht richtig weißt wie das geht, dann such mal auf YT nach nem Tutorial...bin sicher du wirst fündig :thumbup:

    Zitat

    Original von Notas
    Was hast du dir für das Tontechnik-Handbuch vorgestellt?


    Einzeln ist es für 27,94€ plus 3€ Versand bei Amazon, auf eBay gibts das um den selben Preis.


    Ich wäre bereit es dir für 21€ plus 2€ Versand zu verkaufen.
    Schreib mich einfach mal an bei Interesse, dann machen alles weitere aus. :thumbup:


    Edit: jetzt raff ich das :lampe: Wahrscheinlich dachtest du, dass die geposteten Links Beispiele sind von welchem Buch die Rede ist... tatsächlich habe ich meine Bücher aber bei Amazon als gebraucht reingestellt...:thumbup: