Beiträge von pia-no

    Zitat

    Original von busy-j
    www.creeperart.de


    Habe leider kein Interesse an Logo's, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass auf deiner Seite rechts oben (Creeper Art) das t von Art aus dem Bild läuft und nicht sichtbar ist...

    Eine Canon D5000 gibt es nicht. Wenn du eine D5000 hast, dann ist das eine Nikon.
    Soviel kurz vorweg...


    Manche DSLR Cams, nehmen nur eine bestimmte Länge aufeinmal auf (Video), meist sind das ca. 5 Min. Wenn deine Cam die Aufnahme immer nach einer bestimmten Zeit abbricht und nicht willkürlich, dürfte das der Grund sein. Wenn sie willkürlich abbricht müsstest du mal im Handbuch nachschauen ob deine Einstellungen in Orndnung sind, wenn sie das sind und das Problem immernoch ist, dann geh am besten in den Store deines Vertrauens und frag dort gezielt nach woran das nun liegen könnte. Vielleicht ist ja auch ein Bauteil in der Cam abgeraucht o.ä.


    Wenn die Cam aber immer nach der gleichen Zeit abbricht, ist das normal. Ist ja schließlich ne DSLR und keine Video-Cam.


    Edit: Achja, die Speicherkarte. Völlig richtig worauf Mr. Mapache hingewiesen hat, besonders bei hohen Auflösungen. :thumbup:

    Zitat

    Original von KingShaine
    ein guter produzent kratzt ausn headset so ne quali raus , die wäre viva reif


    you can't polish a turk man (no front) aber so siehts nunmal aus


    vielleicht sagt dir ja das shisho Prinzip was? :lampe:

    Absolute Smasher! Real Hip Hop like back in da day's!
    Hier ist die Liste der Tapes:
    Zu den Auktionen


    Mit Cover


    A Tribe Called Quest - Midnight Marauders
    Adam 12 - The Road Trip
    Backspin - Heatwave 97
    Barney Millah - Concrete Jungle - Irieddim 2
    Cash Money - All World Show 2
    DJ Cipha Sounds - I Does This
    DJ Edzon - BBC 6
    DJ Enuff - The Premier Collection
    DJ Enuff - When Deejay's Strike
    DJ Evil Dee - Beatminerz Vol One - Classic Cuts
    DJ Evil Dee - R&B Joints oder RnB Oldschool #1
    DJ Evil Dee - Summer School Volume 2
    DJ Green Lantern - The Chosen One
    DJ LS One - Brooknam
    DJ Lucky - Recognice Volume 1
    DJ Spinbad - 80's Megamix Part 2
    DJ Whoo Kid & Stretch Armstrong - Unbreakable - Dirty Money 2001
    Doo Wop & Tony Touch Staring As: The Diaz Brothers
    Eimsbush Mixtapes Vol. 4 - Seven Inchbiznizz
    Flex & Wop - Face Off
    Funkmaster Flex presents Big Dwag - Cipha Sounds
    Herr Preddy & Jorge - Classic Material Vol. 2
    Kid Capri - 52 Beats - Classic Cuts
    Lazy K - Spring 98
    Mister Cee - No Ticks, Just Joints
    Nick Bondz - Last Exit To Brooklyn - Uplifting Selections #11
    Nick Bondz - Straight Outta Brooklyn...
    Ron G - Whateva Man
    Tony Touch & DJ Khalled - TerroristActivity
    Tony Touch - Hold On Tight - #20: R&B
    Tony Touch - Hip Hop #64 Rockin Steady
    Tony Touch - #55 Power Cypha 2
    Tony Touch - #56 Hot Shit
    Zooted - After Death Pt. 2


    Ohne Cover


    Adam. F - Kaos
    Dexterity - Hip Hop-R.#5
    DJ Amir - Vol.15 Burn, Burn, Burn!!!
    DJ Amir - Vol. 16 Ozonalarm 1998
    DJ Amir - Vol. 18 Bodeneinsatz 2x
    DJ Amir - Vol. 20 Stammtisch Pt.2
    DJ Clue - The Cluemanatti Project Pt.1
    DJ Enuff - Party Groove 2
    Iroc - Rocaveli
    Juice - #46
    Raptile, Rascalz & E-La
    Ron G - Blast From The Past Pt.2
    Underground Airplay Vol. 6
    Ya Heard Vol.1 - Penalty Mixtape

    Ich biete folgendes zum Verkauf an:


    Mischpult


    Motherboard


    Standmikrofon (Elektret-Kondensator)


    Tapes
    Beckstown Guerilla - Vol 2
    BTM-Squad - Schuldig bei Verdacht
    DJ Crook One - First Round Knock Out
    Morgen folgen weitere 50 Tapes :thumbup:


    Tapedeck (Technics RS-B105)


    PunchZeilenMagazin (sehr rar)
    Klick 1
    Klick 2
    Klick 3
    Klick 4
    Klick 5


    55mm Effektfilter (58mm auf Anfrage), es sind zu viele um sie hier zu verlinken, deswegen möchte ich euch bitten bei Interesse meine Artikelseiten auf Ebay durchzublättern.


    Best Regards

    Meinst du das am Anfang? Wenn ja, das ist'n Vocal und kann mit bspw. NewTone (Effekt-Plugin) bearbeitet werden damit es so klingt. Dann ist da noch Reverb mit bei... EQ und Comp versteht sich von selbst..


    Maxus
    mein Workflow ist sehr intuitiv und experimentell, ich fürchte das wäre ne Nummer zu oversized um es zu erklären... Ich beschränke mich dann doch lieber darauf konkrete Fragen zu beantworten... Leider wohnst du weit weg, sonnst hätte ich gesagt, komm vorbei... sorry bro

    Zitat

    Original von mc-colt
    Watt Zahl , 4-Pin Extra Stecker mit 12v spannung für Cpu , Mainanschluss 20 pin oder 24 pin ;) !


    Die Leistung in Watt weiß ich leider nicht genau weil es auf dem Netzteil nicht drauf steht... Was kann denn passieren wenn das Netzteil eine höhere Leistung hat als das alte? Eigentlich kann doch nichts passieren, oder täusche ich mich da?

    Meinem Homie ist gerade sein Netzteil vom PC abgeraucht. Ich habe noch eins was ich ihm geben könnte.


    Meine Frage:
    Kann ich das einfach einbauen, da Netzteile an sich mit allen MB's kompatibel sind oder gibt es da Unterschiede, was Anschlüsse usw. angeht?
    Auf was muss ich alles achten wenn ich ein Netzteil tauschen will?


    Vielen Dank schonmal für nützliches feedback :thumbup:

    Zitat

    Original von Gio
    pia-no
    Ich arbeite mit Vegas 9, dort lässt die performance in Verbindung mit .mov hd Videos sehr zu wünscchen übrig. Deshalb war dies mein Vorschlag, mir hilft es.



    Wenn Vegas da besser drauf klarkommt, macht das Sinn :thumbup:

    Dein Notebook erfüllt zumindest schonmal die Mindestanforderungen der gängigen Programme. Damit kannst du zwar nicht schnell arbeiten und alles braucht eben etwas länger, aber es ist möglich. Warum man dir hier rät eine .mov-Datei in ein "schneidefreundliches Format" zu wandeln. bleibt mir allerdings ein Rätsel.


    Um rukelfrei arbeiten zu können (da das Notebook doch etwas schwach auf der Brust ist), kannst du einen Trick anwenden (ich gehe davon aus, dass du full HD oder HD-ready Material bearbeiten möchtest); Wandel dein Rohmaterial (konvertieren) in selbes Format (.mov) mit niedriger Auflösung (bspw. 720×576). Diese Dateien bearbeitest du dann in Premiere, sobald du mit allem fertig bist, importierst du das HD Material (dann kannst du mit ein paar Klicks die Bearbeitungen vom Material mit der niedrigen Auflösung auf dein HD Material übertragen). Ob sowas auch mit bspw. Vegas o.ä. geht weiß ich leider nicht, da ich keine Erfahrungen damit habe. Besorg dir einfach Premiere CS4 (bei Ebay o.ä.) (das müsste auch auf 32bit laufen, das neue CS5 läuft glaub ich nur auf 64bit Systemen). Wenn du Schüler oder Student bist könntest du z.B. auch bei Unimall kaufen.

    Ihr seid zwei dahergelaufene, wen interessiert eure message?


    Ps: 1 Thread hätte auch gereicht, außerdem Eigenwerbung -close-