Beiträge von pia-no

    Zitat

    Original von sakica
    Anscheind war das ein fehler,das ich was suche?


    Wir haben nur Spaß gemacht, musste nicht persönlich nehmen
    jeder von uns sucht irgendwas... ...alles andere wäre Stillstand

    Zitat

    Original von K Drei V


    trolololol



    16 Takte auf der Achseltuba :D


    Edit: Wann sollte die Aufnahme gemacht werden (Zeitraum pi mal Daumen)? Was genau soll gemacht werden? Recording & Mix? Nur Recording? Ein Titel oder mehrere? Und mit Gegenleistung war natürlich Cash gemeint , oder irgendeine andere Gegenleistung die für den jeweiligen Auserwählten von Interesse sein könnte ;)



    Ich bin aus Aachen und würde mich ebenfalls anbieten. Allerdings mache ich keinen Pauschalpreis, sondern berechne nach Stunden. Je nachdem ob er fleißig war und geübt hat, bzw. wie routiniert er ist, wirds natürlich billiger. Aber das kannst du besser einschätzen als ich.

    Ich hätte noch ne eine Canon 1000 F mit zwei Objektiven (Sigma Zoom 28-105mm 1:4-5.6 und Chinon AF Zoom 28-70mm 1:3.5-4.5). Plus diverse Filter (bspw. Hoya 55mm Skyligth, Multiimages, Farbfilter etc.) und Chinon Blitz AF-5280 TTL.
    Falls wer Interesse hat, kann er sich gerne per PM melden.
    Ich würde die Sachen auch getrennt voneinander verkaufen, falls wer nur die Objektive im Auge hat ;)


    Achja: die Cam ist Analog! nicht Digital! (ist ein Vorläufer der EOS Digital-Serie)

    Zitat

    Original von CrAzy1990
    Gibts da Gegenleistungen für? oder will er das kostenlos haben?


    Gegenleistung wird in Form von Geld angeboten, d.h. ihr schlagt mir per PM einen Preis vor (inkl. Versand) und ich gebe euch as soon as possible feedback, ob er das Teil brauchen kann und Interesse besteht.


    @alle anderen: habe euch angeschrieben :thumbup:

    Wie der Titel schon sagt, suche ich für einen Bastler defekte Elektrogeräte. Er sucht hauptsächlich Handys, Laptops, Recording-Kram, Kameras etc. pp. Wenn ihr also irgendwas anzubieten habt, könnt ihr mir einfach ne PM schreiben, dann leite ich das weiter und gebe euch feedback, ob Interesse besteht.

    Zitat

    Original von Notas
    Such dir halt ne entsprechende Substanz, die rumblubbert und film sie ab. Drüberlegen, fertig :O


    Aight...!


    Glasplatte und Cola mit Bier.
    Je nachdem wie du Cola und Bier mischt (Mengenverhältnis), ändert sich auch die Schaum und Blasenbildung... ...für den Anfang würde ich es mit 2/3 Cola und 1/3 Cola probieren.

    Zitat

    Original von mc-nahtan


    korrekt!! das ist zu 99% dein problem. kauf dir die schnellste speicherkarte einfach.
    testhalber nimm mit vga auf um das problem zu checken


    Dem schließe ich mich an... Solltest du eine schnellere Karte brauchen (es deutet schon sehr darauf hin), möchte ich dir nicht vorenthalten, dass Full HD ca. 1min/1GB Speicherplatz benötigt. Das solltest du bei der Kaufentscheidung wissen, damit du nicht am Ende nur bspw. 8min recorden kannst.

    Mit der D5000 hatte ich bis jetzt noch nichts am Hut, deswegen kann ich dir leider nur den Tip geben dich in einem Fachgeschäft in deiner nähe zu erkundigen. ;)


    Edit: Wie siehts denn mit der Speicherkarte aus? Welche class hat sie?

    Zitat

    Original von Kesco


    Weil Freebeats nicht für kommerzielle Zwecke verwendet dürfen.
    Es sei denn, man klärt das mit den Produzenten ab.


    danke fürs feedback...


    Bin bisher immer davon ausgegangen dass Freebeats kostenlos sind und man damit machen kann was man will... dass sie allerdings nicht für kommerzielle Zwecke benutzt werden dürfen, füllt eine Wissenslücke von mir... thx :thumbup:

    Zitat

    Original von MaXus aka. MadMan
    Es besteht größtenteils aus Freebeats von rapper.in, aber auch aus Exclusivebeats. Dass ich damit kein Geld verdienen darf, ist mir klar.


    Warum solltest du die nicht verkaufen dürfen?
    Sofern es sich wirklich um Freebeats handelt, die exclusives bezahlt wurden und auch sonnst keiner einen rechtlichen Anspruch hat (bspw. Producer, Designer (Cover) etc.), kannst du die doch verkaufen.


    Oder wie sieht das mit der Gema aus? damit hab ich mich noch nicht richtig beschäftigt. Ansonnsten save.


    Allerdings wird niemand dein Album kaufen wenn dich keiner kennt, also wäre eine Free EP o.ä erstmal am sinnvollsten.