Beiträge von pia-no

    Zitat

    Original von Sam Steely


    Alter du laberst so eine gequirlte Scheiße, das geht auf keine Kuhaut mehr.
    Warum spielst du hier den Klugscheißer, obwohl du nachweislich
    KEINE Ahnung hast?


    Was ist an meiner Aussage falsch? Nachweislich? Du leidest scheinbar unter realitätsverlust...


    Zitat

    Original von Sam Steely
    Filme werden mit 24fps gedreht, dadurch bekommst du eben einen
    filmischeren Look.


    Ja sicher...
    ... und du sagst ich hab keine Ahnung? :rolleyes:

    Zitat

    Original von SlackzRap
    Doch ich wollte halt rein aus interesse wissen, was genau ein Mikrofonvorverstärker bewirkt.


    Mikrofonverstärker sind rein analog, sie wandeln also nicht (wie ein Interface) das Signal von analog in digital! Wenn du einen Mic Preamp kaufst, brauchst du auch eine zum recorden geeignete Soundkarte. Für deine Anforderungen ist es schlauer sich ein vernünftiges Interface zu besorgen, keinen Preamp. Ich würde zum Focusrite tendieren.

    Ich geh damit zur Antoniusstraße, dort angekommen such ich mir ne Biatch auf die ich bock hab und köder sie mit den ehrlich gefundenen 100€ (dafür gibs all inclusive). dann mache ich Sachen mit ihr, die ich hier nicht unbedingt preisgeben möchte, da auch Kinder anwesend sind und sonnst verschreckt sein könnten bzw. wären. Während sie sich dann umdreht, um mir den Aschenbecher für die Kippe danach zu geben, zünde ich mir die Kippe mit dem Hunni an.

    Zitat

    Original von CharizmaR
    eBay verlangt leider eine Verkaufsprovision von 3% wenn ich mich nicht irre


    Die eBayprovision beträgt 9%, max. aber 45€ ;)


    Zitat

    Original von CharizmaR
    Wieso sollte es "komisch" sein, dass ich die Mics hier zum Verkauf ausstelle?


    Weil weder der TE noch der Käufer dadurch abgesichert ist... es ist natürlich was anderes wenn es abgeholt und bar bezahlt wird... wäre nicht das erste mal, dass hier Leute über den Tisch gezogen werden... an seiner Stelle, würde ich hier keinen Versand anbieten (um save zu sein)... das ist nichts gegen ihn, sondern einfach nur ein Hinweis an ihn und/oder Interessenten, vorsichtig zu sein...


    Zitat

    Original von CharizmaR
    Rapper nehmen doch mit Mikrofonen auch, oder irre ich mich da? ;)


    das leuchtet ein :lampe: :D

    Da gehen die Meinungen wohl etwas auseinander... ich bspw. finde das Wort Frechheit etwas deplatziert... ich würde es vorsichtig mit dreist definieren (da der TE so fair ist eine vernünftige VB anzubieten, sollte ein Interessent auch so fair sein ein vernünftiges Angebot abzugeben)... wie auch immer... fakt ist jedenfalls die Tatsache, dass die hier auf r.in angeboten werden... wenn ich der einzige bin dem das komisch vorkommt, müsst ihr aber ganz schön optimistisch sein... ungefähr so :chu:

    950€ VB! Das wäre eigentlich nen fairer Preis...
    Allerdings finde ich es komisch, dass die Mic's hier auf r.in angeboten werden, anstatt auf bspw. Ebay o.ä. ?(
    Die 45€ Ebay-Provision sind da durchaus gut angelegt ;)

    mit der ISO nie höher als 400 gehen... eher weniger, so um die 200...
    wenns dann trotz offener Blende zu dunkel ist, wirst du ein Lichtstärkeres Objektiv brauchen... und natürlich kein ND Filter benutzen, versteht sich aber von selbst...
    Kopflicht würde ich weglassen, aber kommt immer drauf an was genau du grade vor hast...

    Da hast du schon Recht, aber man muss stark zurückgeblieben sein, wenn man nicht in der Lage ist die fucking Suchfunktion zu benutzen. Oder siehst du bspw. mich andauernd wie ich völlig sinnlos irgendwelche überflüssigen Threads erstelle?
    Wie auch immer... lasst ruhig alles verkommen... viel Spaß dabei :thumbup:

    Es gibt bereits einen offiziellen Thread für Leute die Mixing anbieten...
    Kotzt mich hart an, immer dieselbe scheiß Leier von Opfern wie dir...
    get the fuck off :wall: