Beiträge von General Sherman

    Warum müssen diese Whacksters immer Macho sein
    Guck ich machs dir vor und battle textlich Quattrotime
    Wenn du dann heim zu Mom rennst um die Windel zu wechseln
    Ist sie grad kacken, und die Ritze bringt dir Kind bei zu texten


    Edit: Yeah erster 5silbiger Reim ich bin stolz auf mich

    Ich kann mir Tune irgendwie nicht geben, ich hab die Runde erst im dritten Anlauf bis zum Duzoepart geschafft und ab da an finde ich sie auch Ok, aber die beiden ersten Male habe ich bei diesem krebserregenden "Yüah" im Into schon mir das Headset vom Kopf gerissen.


    Ich muss sagen, dass ich zwar kein Mikzn-Fan bin, ihn aber doch deutlich besser finde, weil er eine weitaus bessere Betonung und dann doch auch ein bisschen mehr Inhalt hat.

    Auch wenn der Thread mittlerweile sinnlos ist, finde ich mittlerweile nach dem Hören von gefühlt 2000 Qualis eigentlich Punch, MEL, Inspiration, Shliiwa, EstA und donetasy am besten. Schade dass es Inspi, MEL und Shliiwa nicht geschafft haben.

    Ich war ja ein Punch-Fan der ersten Stunde (sprich VR3 2011), und irgendwie hatte er dieses Jahr im 64tel seinen Höhepunkt, die Runde finde ich irgendwie ziemlich... naja nich so dolle. Kico hat da für mich mehr Lines, und bringt sie besser rüber, und vor allem die Hook, die ich sonst von Punch so feier, finde ich von Kico irgendwie wesentlich besser.


    Achja, Kico versucht sich nicht als neuer Weekend zu profilieren, da Kico im Gegensatz zu Weekend rausfliegt, wenn er schlechter war. Haters gonna hate.

    Irgendwie ist das einzige was bei der Runde von Esmaticx bei mir hängenbleibt, dass jetzt das vierte Mal gegen Esta gepuncht wird, dass er irgendetwas macht damit man versteht dass ein Witz kommt, und dieses irgendwie seltsam klingende "Yeah" in ihrer Hook.


    Und Esta bringt zwar textlich genau das was man erwarten konnte, aber gleich gut bis besser als Es ist es allemal, und der Flow... göttlich. Bin zwar nicht der übermäßige Esta Fan, aber irgendwie sind seine Runden und die vom Akne/Steasy-Battle die einzigen, die man wirklich im Loop hören kann, ohne Brechreiz zu kriegen #Reimebudeistunterdurchschnittlich