Beiträge von ImpulzZ

    Gestern gesehen.
    Wahnsinnig großartiger Film, hat mir sehr gefallen
    Völlig zurecht alles abgeräumt, was es abzuräumen gab.


    Keine Angst, keine bollywood-typische Produktion, getanzt und gesungen wird nur im Abspann ;)

    Hallo!


    Gibt es externe Festplatten mit FireWire- und USB-Anschluss?
    Da es andere Übertragungsprotokolle sind, ging ich davon aus, es gäbe keine, aber eine nicht 100% zuverlässige Quelle meinte, er hätte mal eine gesehen, konnte mir aber keinen Link geben, deswegen bin ich immernoch sehr skeptisch.
    Bitte nur Wissen und Fakten, keine Mutmaßungen und Vermutungen. Danke.


    Gruß

    Zitat

    Original von dekz
    Geschlossen unbegrenzt haltbar aufgrund des hohen Alkoholanteils


    So und nicht anders.


    "Am Gären", hahahahahahaha.



    edit/ Ich dachte, es wäre Vodka, das mi den 16% hab ich nicht gelesen.

    Hi, ich brauch Hilfe.


    Absoluter Noobshit und zwar: A oder B


    w oder w =w
    w oder f =w
    f oder w =w
    f oder f =f



    Warum ist das so? Ich verstehe es nicht, wie gesagt, eigentlich leichtester Scheiß, aber wiiiiiiiiiieso ist das so? Wo ist die Logik oder ist das einfach so?
    Kann mir das bitte jemand wie einem 5-Jährigen erklären?
    Danke im Voraus.



    edit/ Ok, hab eingesehen, dass es einfach so ist.


    Danke für nichts. Kann zu.

    Zitat

    Original von Heretic


    Übrigens: Wenn man die letzten 6 Tracktitel aneinanderreiht, ergeben diese drei ziemlich interessante Sätze...


    Und die 3 davor ergeben auch einen ziemlich interessanten Satz:


    13. Ich bin feat. DJ Crates
    14. Bis zum Ende feat. Daez und Tide
    15. Punschleim feat. B.E


    8o



    Review, wie von Heretic gewohnt, gut geschrieben. Hätte zwar anders gewertet, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.

    Zitat

    Original von Night Schicksal
    Darf man auch polnisches pposten ?
    Viele sagen ja zum duschen "duschowac" und sowas ,das 90% deutsch ist xD


    wenn dann aber Duszowac :)

    Zitat

    Original von Harald
    apropos - hat schon jemand leopard (mac betriebssytem) auf seinen pc installiert?


    Ich werde es probieren, sobald meine externe Festplatte hier ist. Für mein Studium ist ein Mac empfehlenswert, aber ich kann mir das nicht leisten, also werde ich darauf zurückgreifen.

    Zitat

    Original von Zerberus
    Manche meinen das Silver das schwächste ist und dann habe ich wieder gehört das, dass nichts mit der Stärke zu tun hat sondern einfach verschiedene Wirkungen hat. Das glaube ich auch, denn wenn ich hier immer höre das Diamond nicht so doll wirkt!? Ich habe selbst keinen direkten Vergleich, weil ich Gold und Diamond noch nicht geraucht habe, aber Silver habe ich jetzt zwei mal geraucht und es war heftig, mit knallroten Augen und so! 8o


    Nene, is schon intensitätstechnisch aufsteigend auf jeden Fall. Silver, Gold, Diamond - in der Reihenfolge.
    Sind ja nicht umsonst unterschiedlich teuer, wa?
    Und das manche das Silver schon stark umhaut, aber andere bei Diamond keinerlei Wirkung spüren, is von der Person abhängig, wie bei Weed usw. ja auch.

    Zitat

    Original von Street-StYlA
    Ein Mann rasiert sich seinen Bart ab, um auf einer Party schön auszusehen.
    Als er nach hause kommt, hat er wieder einen Vollbart. Wie geht das?


    Kreuzfahrtschiff? :D