Beiträge von ImpulzZ

    Ich schätze einfach einmal, dass deine Spuren nicht 100% untereinander liegen.


    Wie oft du doublest und wie du die Spuren im Panorama anordnest, bleibt dir selbst überlassen.
    Mach es so, wie es dir gefällt, und wie es sich deiner Meinung nach am besten anhört.
    Du kannst 2 mal doublen, und dann jeweils 100 L und R "pannen", du kannst auch 4 mal doublen und es meinetwegen links und rechts auf 30,50,70 und 100 stellen. Your choice!


    Seid ihr alle so faul geworden? Anstatt ständig wegen jedem Furz zu fragen, einfach mal selbst ausprobieren. Wie keiner mehr Zeit in ein Hobby investieren will :rolleyes:

    Jean-Paul Gaultier - Le Male
    Jil Sander Sun Men
    und Mexx - Groovy Life


    Die trage ich momentan abwechselnd.
    Besonders das Mexx hat es mir momentan angetan.


    Ansonsten natürlich BOSS, Davidoff Cool Water etc.


    Paco Rabanne is Homoeau :D

    Zitat

    Original von DieL_
    haha ganz locker.


    Wie heißt das Lied ?


    Chris Brown - Forever



    Ich finde das Video auch extrem nice, hab das auch schon 10-mal geguckt heute glaub ich :D


    So will ich das auch haben irgendwann ^^

    Als ob das jemals legalisiert wird, so lange wir leben :D


    Cannabis ist cool, gilt auf für die meisten anderen Drogen, wenn man weiß, wie man damit umzugehen hat.
    Dies ist bei den meisten leider nicht der Fall.

    Plasma-Bildschirme haben eine schnellere Reaktionszeit und eine bessere Bildtiefenqualität.
    In allen anderen wichtigen Kriterien liegen Plasma und LCD ca. im selben Bereich.


    Also, ja Plasma ist besser.

    Zitat

    Original von Jo-Kor
    koks hält einen nicht wach etc


    Natürlich erhöht Kokain die Aktivität und vermindert das Müdigkeitsgefühl, du Hanswurst.

    Ahoi, ich bin mir sicher, jemand von Euch kann mir helfen großes Grinsen
    Ich suche einen ganz bestimmten Künstler, dessen Name mir leider entfallen ist.
    Müsste aus der Sparte schon ziemlich einer der bekanntesten sein, dachte er heißt "Scott Irgendwas" großes Grinsen Kann mich aber auch irren.
    Geht um Bilder in diesem Stil á la Mandy Reinmuth oder Jason Brooks:



    So ungefähr halt mit Hintergrund eigentlich noch, ich hoffe ihr wisst, was gemeint ist .D

    Zitat

    Original von Smoke M


    Will da einer klugscheißern?? :D:D:D


    Hätten wahrscheinlich alle selber gewusst ... mit ein paar Ausnahmen natürlich aber für die muss mans nicht erklären ...............


    Vor allem sind 2 der 6 Wörter falschgeschrieben :/



    Die Leute sind doch selber schuld, wenn die nach der Scheiße süchtig werden. Ich habe da kein Mitgefühl, geschweige denn Mitleid.


    Aber bei der letzten Dame hat der Meth-Konsum eine positive optische Wirkung gehabt. Nice.


    :rolleyes:



    edit/ Warum kann ich keine 2 Rolleyes hintereinander machen? :D

    Zitat

    Original von Kevoe West


    muss bloß noch ne günstige druckerrei finden die so übergroße siebdrucks macht..
    dann werden ein paar geordert..allerdings auf weiße shirts oder ash..


    konnte das jetzt nicht ändern und unten nicht cutten weil mein photoshop irgendwie nicht starten wollte..und in illu wollte das auch irgendwie nicht so ganz.


    Na alter, nice :) Wenn die nicht so teuer sind, will ich auch eins :D