Beiträge von matti

    Zitat

    Original von Zeams


    Wenn die Leute gut drauf sind gibts bei der WM für mich so 10 Mannschaften die alle Weltmeister werden könnten...Meiner Meinung nach ;)


    Da hast du natürlich Recht, schließlich treffen dort ja die besten Mannschaften aufeinander.
    Nur hab ich die Portugiesen selten so stark spielen sehen, vor allem über die rechte Seite mit Nani sind die brandgefährlich. Den Titel traue ich denen nicht wirklich zu, aber die könnten schon den einen oder anderen Favoriten raushauen. ;)

    Zitat

    Original von DaBaus2010


    sind die dumm


    Hab ich mir auch gedacht, aber anscheinend ist Wolfsburg nicht auf das Geld angewiesen, da VW genug zahlt. Dann hätte ich Dzeko auch behalten.

    Der Spieler hat kaum eine Wahl, wenn er "glücklich" werden will. Wenn der Verein sagt, dass zu wenig gezahlt wird und er deshalb wo anders hin soll, der Spieler das dann aber nicht will, wird er große Probleme haben. Und da das jedem Spieler bewusst ist, wird er dahin wechseln, woher das meiste Geld kommt.
    Außer er bezahlt aus eigener Tasche dann die "Verluste", die der Verein auf Grund der geringeren Summe hat. Bestes Beispiel ist Lewandowski bei Dortmund: Der alte Verein will Geld von ihm haben, weil andere Vereine mehr geboten haben. Er selbst soll das also ausgleichen.

    Zitat

    Original von Dirty Ham


    Weil ich seine Musik einfach nicht so gut finde wie damals. Wenn ich das Kackzeug mit dem guten alten vergleiche könnte ich weinen


    Und deshalb ist er kein Künstler mehr?
    Hast du dir mal das "MTV Unplugged" angehört? Oder damals beim Bundesvision-Songcontest die "Mama ist stolz" Rockversion?


    Sido ist definitiv künstlerisch begabt und wird da keine Scheiße machen, sondern auch Musik, die sich so nennen darf. Und ob es 100% Punk wird, wage ich ja zu bezweifeln, da, wie schon erwähnt, es auch in der Vergangenheit in die Richtung ging und das noch stark von Rap geprägt war.

    Müller ist leicht angeschlagen, hat sich beim Fahrradfahren auf die Nase gelegt und musste am Kinn genäht werden. Wird aber wohl ohne Probleme trainieren können.

    wieso sollte schalke da probleme haben? die spielen zwar nicht wirklich attraktiven fußball, aber sehr effektiven, vergleichbar mit italienischen mannschaften... wenn sie einen adäquaten ersatz für kuranyi finden, sehe ich die international konkurrenzfähig, wenn auch nicht vergleichbar mit bayern oder bremen, eventuell auch leverkusen, wenn der kader breiter wird..