Beiträge von matti

    Denke nicht, dass er einer der besten war, aber er war sicherlich weit über der Leistung seiner Mitspieler. Aus seiner Sicht kann ich den Wechsel komplett nachvollziehen, da Rost ja schon was älter ist (37 Jahre) und Drobny (30) so die Nachfolge antreten kann. Ob es Rost gegenüber fair ist, sei mal dahingestellt.

    Egal wie schlecht der Rooney zur Zeit ist, der braucht bestimmt nicht so viele Chancen wie Ghana. Also sollte sich Deutschland da was einfallen lassen. Bin mir aber sicher, dass die Motivation eine ganz andere sein wird als heute und dann auch Spieler wie Podolski, Müller oder Özil wieder aufdrehen werden.


    Kein gutes Spiel, aber insgesamt dennoch verdient im Achtelfinale!


    Edit:


    Kießling in den Sturm. Cacau kann als hängende Spitze agieren, aber im Strafraum sieht man den ja gar nicht...

    Schwierig zu erklären, was ich meine.
    Sicherlich hat er sich Gedanken gemacht, was es für Konsequenzen haben könnte, was man auch an vielen Schriften und Reden sieht.
    Aber auf der anderen Seite war sein Leben dennoch nicht von Zweifeln etc. geplagt.

    Ja, aber selbst hat er sich keine Gedanken um die Zukunft gemacht, obwohl er ja bekannterweise als hochintelligent gilt.
    Gibt noch so Zitate wie "Ich denke nicht an die Zukunft, sie kommt früh genug."

    Zitat

    Original von Cocojambo


    halts maul das hats ehr wohl was damit zu tun.. ein intelligenter mensch macht sich ständig gedanken welche konsequenzen sein handel haben mag während forrest gump es einfach macht und somit viel mehr erlebt und glücklicher ist.. ok forres gump ist jetzt eher ein fiktives beispiel.. aber guck dir homer simpson an


    "Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden."


    Das hat Einstein gesagt. Ist er jetzt dumm?

    Wenn ich deine Frage richtig verstehe, kann ich nur antworten, dass das mit Intelligenz nichts zu tun hat. Der Dumme macht sich genauso Gedanken wie der Intelligente, mit dem Unterschied, dass er anders an die Sache rangeht, was aber nicht heißt, dass er weniger zweifelt bzw. sich freut.


    Und "Glück", oder ich nenne es mal lieber "Zufriedenheit", hängt meiner Meinung nach davon ab, was man selbst will.

    Sind beide bei mir und find beide doof!


    A1- bei Remscheid IMMER zu wegen Baustelle
    A3- bei Kreuz Leverkusen IMMER zu wegen Verkehr


    Wobei die schon praktisch sind, weil man überall hinkommt...


    ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN ;(


    Edit:


    Für "Hurensohn" hätte ich gevotet!

    Nani hat es jetzt auch erwischt, fällt definitiv aus.


    Was ist denn los? Irgendwelche afrikanischen Voodoo-Männer verhexen alle Stars der WM...

    Zitat

    Original von N zudem RG
    50.000 klingt utopisch, wenn man bedenkt dass es ja glaub ich 4 teilnehmer sind...dann produktionskosten...kann mir schwer vorstellen, dass die Show so viel einspielt dass man sich was in dem Zahlenbereich erlauben kann


    Die Sendung läuft 2 Stunden, davon sind 30 Min Werbung. Die Werbung kostet pro Minute sicherlich schon mehrere Tausend. Rechne dir mal aus, wie viel Einnahmen der Sender hat.
    Ein Kollege von mir hat zwecks seiner Ausbildung mal so eine Tabelle gehabt mit den Geldern für die Werbung. Selbst nachmittags, wenn nur Mist im Fernsehen läuft, waren das kleine 5-stellige Summen.


    Also denke ich schon, dass die Gagen ebenfalls in 5-stelligen Bereichen liegen werden, wenn auch nicht unbedingt bei jedem, der da mitmacht.

    Zitat

    Original von ProRipper
    Werd' ich mir nicht anhören. Ich warte auf meine CD von Amazon und finde es 'ne Sauerei, was da wieder vor sich geht.


    Naja, aber Eminem wird's nicht zu sehr schaden, der landet trotzdem wieder in sämtlichen Staaten auf Platz 1.


    So bescheuert es auch klingt, aber ich denke sogar, dass er dadurch viele Vorteile hat, weil Leute, die es eh kaufen wollten, sich das auch so kaufen werden. Und Leute, die Zweifel haben, sich das dann anhören und begeistert sind, werden das dann auch kaufen. Die, die es eh laden wollen, werden das auch tun, egal ob heute oder am Releasetag.


    Eminem braucht sich um sowas keine Sorgen zu machen, für "kleine" Künstler ist das viel schlimmer.


    Naja, wie dem auch sei, ich hör das geleakte Zeugs nicht an und warte noch ein bisschen ab, aber es ist schön zu hören, dass es so vielen gefällt.