Beiträge von CharismaOfficial

    Cool das Azzlack hier seine Homies reinschickt um ihn zu verteidgien läääufft :D und nimm dir für meinen text auch ma bisschen zeit du hast einfach immer nur die wörter am schluss meines textes genommen und das verglichen obwohl ich im ganzen text vielleicht einen endreim eingebaut habe aber wayne :D aber dein homie lernt dir sicher wie man rappt choooooo


    Kommt mit Homies? Ich bin der Einzige der gegen 6 von deinen Hurensöhnen kommentiert. #L ügnerGehörenAnDieWandGestellt

    Wieso erstellst du Accounts um dich und deinen Kumpel Vargaz zu pushen? Ist ziemlich auffällig wenn man sich die Posts und das Registrierungsdatum anschaut. Sowas ist richtig unsportlich, verstehe nicht wieso man das tun würde...


    Dass du einen Track mit Vargaz hast (https://www.youtube.com/watch?v=UoL5KsTzXOA) und er sogar in deiner VR1 neben dir steht hilft auch nicht dabei die Sache zu verschleiern.
    Hoffe du kriegst was du verdienst.

    Sehe hier Yash vorne.


    Er scheint textlich versierter und auch das Video passt gut zum Beat und verleiht dem ganzen eine gewisse Atmosphäre.


    Fortis ist auch nicht schlecht, die Hook geht gut ins Ohr und er klingt auch gut aber die Lines sind eher schwach. Sowas wie "deine Freundin speichert dich als 0 in ihrer Kurzwahl" ist mMn auf gleicher Ebene wie "du bist der beste... von hinten höhööö" und puncht nur wenn man am Pausenhof in der Volksschule battled.


    Bei Yash kommts einfach krasser wie er direkt beim Einstieg schon punched.


    Aber für eine VR3 sind beide sehr gut, denke das liegt aber auch am Favo System da die richtig Schlechten gegen die Guten kommen und die in der Mitte haben es dann eher schwerer.


    Just my 2 cents...


    Haha wie du einfach nur flamest.


    Antwortest auf einen Post von mir mit Fragen die von mir schon in genau dem Post auf den du antwortest beantwortet wurden.


    Ich habe nichts gegen die Jury und habe mich nicht beschwert, habe lediglich mMn unqualifizierte Mitglieder im richtigen Thread gemeldet und fertig. Das einer der gemeldeten hier Radau macht ist nicht mein Problem.


    Für mich gibt es in diesem Thread nichts zu sagen, ich werde jetzt nicht ernsthaft meine Reime und Techniken erklären.


    Bitte hier Dicht machen.


    /closed

    Zitat

    Original von kayayinn
    leute entspannt euch mal!
    adonis ist an dem punkt an dem jeder rapper der wert auf technik usw legt probiert das maximum rauszuholen was den "text" & das "flexen" angeht, aber das musikalische vernachlässigt & die höhere ebene eines battles noch nicht verstehen kann (no front) und klar ist mein text nicht sonderlich gut da hat er recht! aber ich wage zu behaupten das du adonis noch 2-3 jahre üben musst um sowas one & firsttake einrappen zu können und da sitzt der punch halt :p


    das ist rap und kein poetryslam, sobald beide rapper fast gleichgut rappen wird der text wichtiger! und du hast auch null angriffsfläche gegeben bzw dich vorher verstellt und es gab 0 infos! was beschwerst du dich dann über kaum gegnerbezug? mir kommt das so vor als hättest du mit dieser taktik die ganz große chance gewittert! ;D


    und jetzt ist gut hier meine freundeeeeee kollegah der boss ich trage neue schuhe


    Ich glaube jeder weiß dass du der bessere Rapper bist und es war klar, dass du gewinnst. Glückwunsch.


    Was ich behauptet habe ist, dass es knapp ausgehen wird und wenn du die Bewertungen durchliest merkst du welche ernst waren und welche nicht.


    Ich glaube du musstest sicher genau so schmunzeln wie ich als einer der Juroren 1:1 Julien zitierte.


    Von den ganzen Bewertungen sind 4 Brauchbare dabei die anderen haben einfach Sachen erfunden und hingeschrieben (und nein ich habe nicht alle gemeldet und bei denen die ich gemeldet habe steht die Begründung dabei die sehr plausibel klingt).


    2 von den 4 haben für dich gevoted einer für mich und einer untentschieden. Du hast also meiner Meinung nach immer noch 4 zu 2 gewonnen und das ist fair.


    Btw. ich habe das musikalische nicht vernachlässigt sondern ich KANN es einfach nicht besser... Habe schon viel musikalische Erfahrung aber eher Gesang/Beats und Instrumente...


    Hatte vor dem Battle 0 Erfahrung mit Rappen. (Höre auch kein HipHop früher schon aber nur Amizeug).


    PS: Wer nur die Reime am Ende des Satzes hört und keine anderen Reimschemata kennt hat keine Ahnung von Rap und somit in der Jury absolut nichts zu suchen.


    Schwups deine Bewertung war an sich ganz vernünftig bis auf das hier deutlich mehr Zweckreimmüll als bei kayayinn was erstens schon fast beleidigend ist und schlichtweg nicht stimmt.


    TL;DR Ja, ich gönne es dir du hast gewonnen und das passt auch so. Ich mag es nur nicht wenn mich Leute von der Seite anrotzen.


    Gegen die von mir gemeldeten Juroren habe ich nichts jedoch sind sie offensichtlich nicht qualifiziert.

    Ekoknoxville gibt den Punkt für die Runde 1 an kayayinn
    Ekoknoxville wertet die Runde 2 unentschieden


    Reimtechnisch entweder extrem schwach, "bereit/gezeigt" sind einfach echt schlechte Reime.


    1 tut mir leid, du kommst im battle nicht weit
    2 außer du hast der jury deine muskeln gezeigt
    3 vielleicht warst du schwuchtel zum lutschen bereit
    4 pro schwanz werden dir zwei punkte verteilt


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    fley43 gibt den Punkt für die Runde 1 an kayayinn
    fley43 wertet die Runde 2 unentschieden


    Video: Kayayinns video ist sehr gut gedreht und gecuted im gegensatz zu adonis oder charisma seinem.(ich glaub es is adonis also nenn ich ihn jetzt so) in adonis seinem video herrscht monotonie und cuts such ich immer noch außer ein paar. Die Locations sind bei K auch besser. er dreht an 3 locations die passend sind. A dreht vor seinem wohnblock oder seiner schule. Vorteil Kayayinn


    Punchlines: Bei Kayayinn hab ich 6 Punchlines identifiziert die man als diese zählen kann weil auch viel reingezwecktreimt wurde. 2 davon fand ich gut die anderen in ordnung. Bei Adonis hab ich 8 Punchlines gezählt, dabei 2 gute. Die Hook mit dem "fake-tune" fand ich amüsant und das outro war auch ok. Vorteil Adonis.


    Flow: Kayayinn hat in sachen flow und technik die nase vorn. Seine Hook find ich flowtechnisch gut. Bei Adonis ist jetzt nichts außergewöhnlich gutes wo ich sage, das ist besser als bei kayayinn. Vorteil Kayayinn.


    Technik: Technisch ist kayayinn klar besser, er bringt doubletime, variationen in den reimen und große reimverstöße konnte ich jetzt nicht erkennen. Bei adonis hab ich nicht viel auszusetzen an der Technik, aber er verwendet viele haus-maus-reime. Vorteil Kayayinn.


    3:1 für kayayinn nach den 4 kriterien.



    Benutzt eindeutig Juliens Bewertungsschema (in manchen Videos ist der Wortlaut fast exakt der selbe hier mal eine zufällig ausgesuchte Stelle verlinkt:
    http://www.youtube.com/watch?v…Zk&feature=youtu.be&t=40s


    Die Bewertung ist dann auch zusätzlich mit erfundenen Begründungen geschmückt.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    LunaticSoul gibt den Punkt für die Runde 1 an kayayinn
    LunaticSoul wertet die Runde 2 unentschieden


    Hr Kayayinn
    Kaya flowt sehr gut auf den Beat, da kann man nicht meckern. Die "rappen und nicht reden" Line ist gut, und auch die "fehlende Mühe" Line ist ganz okay. Aber kann es sein, dass du praktisch den ganzen zweiten Part über Cashisclay gerappt hast?
    Das Video halte ich für gelungen. Guter Schnitt, durchschnittliche Locations, halt einfach gelungen.


    Hr Adonis
    Adonis flowt nicht so gut wie kaya, es hört sich halt, wie kaya schon gesagt hat, mehr wie reden als rappen an. Die "Superman" Line finde ich sehr schön, aber sonst hat die Runde eigentlich keine anderen Punches. Die Idee mit dem gefakten 4Tune wär an sich ganz gut, aber dann hätten da noch mehr gute Punchlines sein müssen..
    Das Video passt irgendwie nicht ganz zur Stimmung des Beats.. Schwer zu erklären. Aber auch sonst ist das Video nicht sehr gut. Alles ein bisschen verwackelt, und es wirkt irgendwie unscharf.


    Unterm Strich sehe ich hier Kayayinn wegen seinem Flow, Video und Punchlines klar vorne => Punkt an Kaya


    Bitte die Runde anschauen und es wird eindeutig das diese Aussagen schlichtweg erfunden sind.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Peeves gibt den Punkt für die Runde 1 an kayayinn
    Peeves wertet die Runde 2 unentschieden


    Wie Kayayinn eiskalt in die kamera starrt zu Beginn des Videos-geil! Ohnehin finde ich sein Video doch etwas besser als das von Charisma. Textlich ist das bei Kaya durchschnitt...bei Charisma gibts auch nicht viel mehr als das "jetz wurdest du schon dreimal gefickt".Eher auch nich so toll. Beim Flow sehe ich auch Kayayinn vorne da er mehr Abwechslung reinbringt. Technik bei beiden verbesserungswürdig. Im Großen und Ganzen Fand ich Kayayinn hier besser. Sieg für ihn.


    Bei mir sind mindestens dreimal soviel Punchlines wie beim Gegner und er listet eine einzige auf und reduziert meine Runde darauf.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Schwups gibt den Punkt für die Runde 1 an kayayinn
    Schwups wertet die Runde 2 unentschieden


    deutlich mehr Zweckreimmüll als bei kayayinn


    Da Zweckreime nicht Ansichtssache sind sondern es entweder ein Zweckreim ist oder keiner ist diese Aussage einfach nur falsch.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich glaube diese Juroren will keiner in VR3 haben.


    Auch wenn sich dadurch das Ergebnis nicht ändert so finde ich haben diese Personen bewiesen, dass sie nicht qualifiziert sind für eine Jurorenrolle.


    PS:
    Ich finde Kayayin gut und gönne ihm den Sieg damit das niemand hier falsch versteht.


    Kotzt mich auch an.


    Finde es völlig okay, dass ich geflogen bin aber wenn dies durch unwahre Tatsachen begründet wird muss man einfach den Kopf schütteln.


    Bei meiner Runde kann man 4 von 8 Bewertungen schmeißen da sie einfach mit unwahren Tatsachen begründet werden ala aus 6 Silben mach 2.

    Zitat

    Original von kayayinn
    und jetzt kann ich dir sagen das grade leute wie du battlerap kaputtmachen! dieses ekelige hintenrum und "ich mache nur aus spaß mit" und dann mit 2 kumpels hier meinungsmache betreiben und rumflennen. lern rappen oder konzentrier dich weiter auf stand-up-comedy ;)


    Also aus welchem Grund ich mitmache? Darüber hast du rein gar nichts zu melden. Ich kann Kritik ab aber "du kannst nicht rappen" "dein Track ist scheisse" ist keine Kritik sondern eine Beleidigung. Aber tja manche haben halt kein Studio die anderen dafür keine Erziehung.
    :)


    Ich kann verstehen, dass es dich ankotzt. Ich rappe zum dritten mal höre nicht mal in meiner Freizeit Rap und bringe dann mit einem am letzten Tag hingerotzen Video eine krassere Runde als deine.


    "rumflennen" eine weitere "Punchline" die ins Leere geht da sie nicht zutrifft. Du und dein Forenfreundeskreis sollten das Battlen und das Forum auseinander halten.


    Ich bin weder dir noch Anderen ohne Respekt begegnet aber hiermit zeigst du, dass du das eigentlich nicht verdient hättest.



    Reimtechnisch entweder extrem schwach, "bereit/gezeigt" sind einfach echt schlechte Reime.


    Und genau da habe ich aufgehört zu lesen...


    Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.


    Aber witzig wenn man zu dumm ist um die Reime zu hören. Oder vielleicht ist es ja auch tune der aus 6 silben die sich reimen 2 gemacht hat.


    It's Magic ;D


    Da schau ich mir lieber ne Doku über Doku's an weil ich bei so einem Niveau kein richtiges Feedback erwarten kann.

    Obama ist ein russischer Ölscheich in Afghanistan - FAKT !


    Wenn dir Kayayins Runde besser gefällt dann schreib das aber Müll zu schreiben und danach "FAKT" zu schreiben ist richtig arm.


    Ich finde Kayayin gut und wie die Runde ausgeht weiß ich nicht, hängt vom Geschmack der jeweiligen Juroren ab.


    Doch textmäßig bin ich in der Runde klar vorne.


    Seine Punches:
    "du kriegst schläge"
    dass ich im Bad ne Quali aufgenommen hab
    und das mit der fehlenden Mühe


    Wobei ich Ersteres in meiner Runde thematisiert habe und kA was daran ein Diss sein soll, dass ich im Bad aufgenommen hab. Das mit der fehlenden Mühe finde ich gut.


    Wie gut auch Kaya deiner Meinung nach sein mag, eine einzige Punchline die nicht aus einem Zweckreim besteht gegen zwei Minuten lang nur Punchlines sogar in der Hook und Outro sollte theoretisch schon knapp werden.


    Gar nicht zu erwähnen, dass der gesamte zweite Part gegen einen vom Battle unabhängigen Rapper geht! Also wenn das hier nicht mindestens knapp ausgeht dann geht es hier definitiv nicht um Battlerap.


    Wie gesagt, ich weiß nicht wie es ausgehen wird und du kannst deine eigene Meinung auch ausdrücken aber sowas wie:
    "Du wurdest total zerstört" ist nicht eine Meinung sondern einfach nur Ignoranz und richtig arm.

    Zitat

    Original von Antorax
    Wtf? Hab ich irgendwie ein anderes Video gesehn? Wenn Kaya ned gewinnt...
    Na was solls... Ich denke jedenfalls Adonis ist ein Einziger Witz :kaputt:
    Die Reime sind so scheisse... echt.


    Edit: Okay das mit Tune war nett xD


    Manchen gefällts halt nicht, dass es auch Leute gibt die
    eher darauf achten dass der Text auch zutrifft und Sinn ergibt
    anstatt in jede Zeile 6 silbig gezweckte Reime zu stecken.


    An meiner vorigen Runde sieht man doch, dass ich vielsilbige Reimketten bringen kann aber da hatte ich keinen Gegner.
    Wie wichtig auch Reime sind in einem Battle sind sie zweitrangig und außerdem hab ich doch paar gute dabei kA wie man behaupten kann es sei scheisse.


    Wie schon in der Quali gesagt:
    Zweckreime? Mein Rap ist erste Sahne denn alles was ich sage reimt sich ohne, dass ichs plane.