Beiträge von KingKush

    Zitat

    Original von Heineken-Mann
    Lächerlich. Kaum hat ein rapper mal nich ne maske auf oder sonst irgendeinen scheiß um ssein image zu pushen wird er als austauschbar bezeichnet.... Du bist du bestimmt son 15jähriger der cro feiert oder?


    und schon haste dich als Idiot geoutet. Glückwunsch. Stimmt, es tragen ja alle Rapper Masken. Rap gibt's auch erst seit dem VBT. Das habt ihr echt gut bemerkt. Sich verkleiden, die Stimme pitchen oder eine Maske anziehen...alles Innovationen, die es ohne das VBT ja garnicht geben würde. Oh Gott, wo wären wir bloß. Ihr seid alle noch viel dümmer als angenommen.


    Ach by the way, komm' mir nicht so behindert von der Seite, du Spasti. Herkunft "an der Saar"...und aus deinen Beiträgen ist auch sehr schnell ersichtlich, wie gerne du esta einen lutschen würdest. Wie dumm bist du eigentlich?

    by the way hab ich Persteasy ein einziges Mal erwähnt. Ich habe nirgends behauptet er wäre unschlagbar. Schön wie man hier Sachen in den Mund gelegt bekommt, damit die eigene Argumentation besser zieht. Wenn ihr euch den Scheiss selbst glaubt, ist das schön für euch.

    ach das ist vollkommen ok. Der Fuchs hat aufgepasst und mein vergessenes "r" gefunden. Er darf es behalten. Für mich ist das halt stehende Kunst, aber darfst auch den Fauxpas behalten.


    Edit... es gibt 100 Rapper die wie esta klingen. Also ist er sehr wohl austauschbar.

    Zitat

    Original von Marco Thies


    machst du eigentlich auch mal was anderes als die ganze zeit nur rumhaten etc?


    Ontopic: beide haben das finale meiner meinung nach nicht verdient
    klaus völlig unlustig und pimf überbewertet


    Junge, du hälst mal direkt die Fresse. Is mir scheissegal ob du hier 5.000 oder 10.000 Beiträge hast die vor Dummheit nur so strotzen. Ich hab mir gerade Sachen von dir angehört und du solltest lieber nicht darüber urteilen, was hier finalwürdig ist. Haten? Ich zeig euch Idioten nur die Wahrheit auf. Schlimm genug, dass man das machen muss.

    Zitat

    Original von Fexzz
    Hat schon wer Looper gesehen und kann da was zu sagen? (Ohne Spoiler bitte.)


    Jap. Wurde mir empfohlen von einem Freund. Fand den Film sehr gelungen. Die Story ist ziemlich interessant und Bruce Willis ist eh super. Ich mag den Kerl. Hat auch sonst überall recht gute Bewertungen erhalten.


    würde ihm 'ne gute 7/10 geben.


    96 Hours - Taken 2.


    ist eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils, kommt meiner Meinung nach aber nicht ganz an den ersten ran. Ist aber auch garnicht weiter tragisch, der Film ist vollkommen ok. Der erste hat mich halt schon gut gecatched.

    Zitat

    Original von GordonO
    KingKush hat zwei Beiträge... sein peinliches Gehate hier und sein peinliches Gehate zum anderen Semi. Muss man, glaub ich, nix zu sagen ;)


    sagt mir einer mit >100 sinnfreien Beiträgen? Denkt ihr ernsthaft, aus dem Beifügen von Smilies würde eine gewisse Überlegenheit resultieren? Ihr seid halt echt alle 12.

    du bist fast im Takt, das is schonmal gut. Nur klingt das ganze eher wie ne Parodie und nicht wie ein persönlicher Track mit (negativen) Emotionen. Zeig ihr das so bloß nicht.


    Edit. An Stimmlage und Betonung arbeiten, dann wird das.

    Alter...ernsthaft Klaus. Is dir nichts besseres eingefallen als diese an den Haaren herbeigezogenen Grütze in deinem zweiten Part? Was soll die Scheisse? Das hier is'n Halbfinale und du bringst Vorrundenshit vom feinsten...


    Kann mich hier auch hinstellen und erzählen dass deine Freundin im Zoo hinter ner Scheibe sitzt und die Leute sie aus der Hand füttern dürfen. Oder wie scheisse die Hertha Fußball spielt. Ach sorry...das wäre ja die Wahrheit.

    fickt euch mal. Klar kann esta rappen, klar trifft er den Takt. Und das war's auch. Standartrapper wie er im Buche steht. Ihr Spastis lasst euch von jedem Dreck blenden..."oh geil esta hat voll das schöne Video mit, super duper toller Farbkorrektur von seinem super duper Videoproduzententeam hingeklatscht bekommen. Zuckersüß.


    Ohne kack, mittlerweile verfolgen das Tunier nur noch 13 bis 15-jährige Hauptschüler. Esta sagt seit VR 1 LETZTEN Jahres exakt dasselbe...dieser Typ ist so dermaßen austauschbar, unfassbar. Wie schon gesagt, Max Mustermann..passt perfekt. Feierts halt wenn ihr wollt, is ja eure Zeit die ihr mit so stumpfsinniger Gülle verschwendet, aber dass Leute wie ein Bukkake oder esta dieses Tunier gewinnen können und ein Persteasy draußen ist, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.


    Ja, ich weiß gleich kommt der nächste mit Geschmack und blabla...aber sry, dann habt ihr schlicht und ergreifend keinen.


    Youtubekommentarmensch = Wort des Jahres. Denn das sind die meisten Opfer hier einfach. Los Kiddies flamet mich dicht, wie krass tight euer Favo-MC doch spitten kann und vergesst nicht euch dabei ordentlich zu ficken, ihr Missgeburten.