Beiträge von Maison

    schön for you,das album ist der hammer und textlich räumt er richtig auf ganz klar das ist FLER wie rleibt und lebt,so ging er schon ab in seinen besten tagen mit Bu,wer sich das album nicht kauft ist selber schuld,achja mein Featurealbum mit Snipeone wird auch bald erscheinen und dann seht und hört ihr mal wie man richtig Rapt BRAAAAAAAAK. :king: :king:

    HEY dekz du missgeburt pass auf wehn du hier beleidigst,sonst bekomme ich mal kurz durch deine ip deinen standort raus und dann gibt es klatsche und zwar vom feinsten,der niunone ist meine atze und du bist nix du lutscher,
    N I U N one ist der king und ihr nur ein paar hurensohne die nicht rappen können und dekz du bist schon am arsch ich werde deinen standort rausbekommen und dann bist du gefickt das muss man sich hier bei rappers in gefallen lassen du bist einfach nur ein fakerapper :king: :king: :king:DGB

    wie geil da lacht man doch gerne drüber aber ein ohrwurm ist finde ich das neue von ami winehouse - das ist eine warer ohrwurm - höre ich immer auf arbeit. :king:

    Nicht schlecht das Rewiev,bevor ich es vergesse,an die rapper die hier so sind,wenn ihr rapt dann richtig und wenn ihr rap total anders macht wie ich,ist das kein rap mehr,das soll kein diss sein nein,aber rap ist doch nicht mehr das was es vor 10 jahren mal war,grund die meisten rapper verändern rap und das sind keine rapper sondern toys die nicht rappen. :king:

    man SiDo ist doch geil oder leute,der ist so lustig das ich ihn ständig auslachen muss,der toy verkauft seine dummheit,kann das noch irgend einer,nee.ein homey von mir sagt ständig in seinen texten was gegen sido,aber ich mag ihn er ist ok. :king:

    Das ist das überalbum,kolle sagt was sache ist und dazu ist es noch das beste album was ich in dem jahr gekauft habe,gutes stück rapgeschichte,peace geht raus an kolle,peace alter ich hoffe man hört noch mehr von dir . :king:

    seine scheisse geht mir langsam auf die nerven,wenn er fans hat dann soll er sich trotzdem mal ändern,der typ will massiv sein und fällt von der bühne,der spinnt doch seine scheiss promo,mit dem anschlag und so das weiss doch jeder das das fake war genauso wie der klon der ihn geboxt hat,wärt ihr mal zu maison gekommen der macht sowas richtig. :king:

    hy grosser sorry aber das mit dem singen hat sich dann erledigt,ausser du bist in der nähe von berlin oder sogar in berlin,denn ich bin gerade dabei mein featurealbum aufzunehmen und da geht das nicht das ich mich für andere stark machen kann sorry aber wenn du möchtest und du bist in berlin gehen wir einfaxch in mein aufnahme studio und nehmen den sängertrack für dich bei mir auf was hällst du davon anders geht es niocht ich nehme doch gerade auf.

    Ich denke mal das mein life schwer genug war um bis hirhin zu kommen ich habe schon viele sachen gemacht jetzt ist ein featurealbum dran mit einem typen der nennt sich snipeone eine homage an einen verstorbenen homeie von ihm. wir nehmen besser als irgend ein nachwuchsMC auf deswegen sind wir auch so beliebt im rapgame.Also holt euch die platte aus dem netz,sie wird heissen,weg nach oben und es sind ohne Ende features drauf Z.b. Matee aus FRANCE mit mir Blicke sagen alles - Ein mann sieht Rot - mit:Flowa&Pilzz und meiner wenigkeit und eine menge mehr MÄRZ2008 in euerm Downloadbereich hier bei rappers in.PEez

    Ich mach das,wenn sich keiner in das gebiet traut,dann mach ich den scheiss ,ey alter schreib mich an,du hast dein sänger ich habe mich letztes jahr am singen ausprobiert und meine stimme ist jetzt viel besser melde dich einfach mit einer nachricht ich schicke dir dann was von mit rüber,alter ich sag nur...geil. :king:

    BiZZFiKKA:Die olle hat schon soviel gezogen das sie jeder frau,jedem mann und jedem kind auf der welt eine line verpassen könnte,total das COXopfer.
    YoU KnOw :king:

    Langsam die luft rauspressen,dafür braucht man lange übung,ick spitte durch eine line ohne luft zu holen,das ist ein hole in one,nee nee es braucht übung,wie bei einem liveauftritt wo man sich die luft einteilen muss,em,pfehlung:offt laufen gehen und seine texte beim laufen spitten das bringts,PEACE. :king: