Beiträge von parnell

    hey leute


    ich suche so ein ganz alten r&b ,ich habe das letztens in der disko gehört und hat mich an ganz ganz früher errinert bestimmt so um die 2002 - 2003 song,ich habe nur paar fetzen vom songda mein englisch leider nicht so gut ist aber meistens kommt ehe immer das wort: WIFI oder wifee Smog alone all night alone all the alone.


    Ich hoffe jemand weiß was ich meine war halt ein Klassiker das immer in den black rooms vorkam.ich bedanke mich im vorraus für eure mühen :thumbup:

    schade,bis jetzt bleibt meine suche nach meinem Song aussichtslos.ich habe hier schon große Erwartungen gehabt da dies eine,rap,hip hop,r&b Seite ist. wenn hier mir keiner weiterhelfen kann da frage ich mich wo dann? ich glaube einfach,ich bin mir sogar sicher das es jemand weiß nur leider nicht derjenige/ge dieses Forum besucht!


    meine hoffnung bleibt aber das jemand mir eine wie soll ich sagen hmmm,mich ERLÖST!


    Mfg,Parnell


    NEIN leider kommplett falsch,das hat nichts mit SNOW oder schon garnicht mit elektro-zeugs zu tun!das ist richtig alte schule,das ist wie soll ich sagen beatbox mit freestyle.


    ABER trotzdem danke für deinen hilfsversuch.


    ach ja mir ist da noch was eingefallen und zwar


    ich glaub der Anfang war - e yo e yo and one six shorty and want for the twist,see 5 grils to the hand on your twist......und und und,einfach ein Ohrwurm wenn Mann es einmal gehört hat

    hallo leute


    ich suche ein bestimmtes ganz altes Lied,das ist ein wie soll ich sagen ein beatbox/freestyle Lied.das ist ein Ohrwurm und zugleich ein Zungenbrecher.ich weiß leider nur paar texte aus dem Song,bitte lacht nicht über mich weil das Lied ein zungebrecher der ersten Klasse ist,das geht UNGEFÄHR so: it´s the mean girl (oder my girl) atschi gatschi atschi motherucker is my shit und dann wieder its the mean girl und dann if you got o go and yor shees the won if you play and win und wieder its the mean girl....... das ist ein richtiger Ohrwurm Kenner wissen sofort was ich meine,das Lied ist in den Jahren 2000-2003. ich suche das Lied schon sehr sehr lange,aber keiner konnte mir da leider weiterhelfen.ich schätze mal das einer genau weiß was ich meine,ich hoffe das wirklich,ich will diesen Song unbedingt nochmals hören.es wäre wirklich sehr nett wenn mir BITTE einer weiterhelfen kann.

    ach ja mir ist da noch was eingefallen und zwar



    ich glaub der Anfang war - e yo e yo and one six shorty and want for the twist,see 5 grils to the hand on your twist......und und und,einfach ein Ohrwurm wenn Mann es einmal gehört hat