pimf feier ich garnicht, mio nachäffen und ne scheiss hook bringen, hammer.
tune's runde bockt vielmehr, bin auf die rr's gespannt .
Beiträge von Test123Test123
-
-
mhm steasy wiedermal monoton wie immer und scoddy hat auch schon bessere runden gehabt ...
-
ich feier scotch extrem hart, aber dollar john hat scoddy hier einfach auseinander genommen, schade.
jury dieses jahr :wall:
-
krass, pimf kommt mit den schlechtesten runden im 8tel & gewinnt damit auch noch
-
ich mag rhymin simon, aber hier hat er totalen schwachsinn gelabert, kico ist hammer, stimme ich zu, aber hier war punch in allen belangen besser, aber ey, scheiss auf objektivität, wir sind ja nur die jury...
-
pimf bringt in beiden runden rein garnix, hier ist emgi einfach weitaus besser ...!
-
ihr sagt rap ist tot, doch warum fickt ihn jeder hier ?
anschein'd ein kranker film, alle von euch Nekrophil .- Kontra K-
, die line passt heute einfach am besten .
-
mhm, fand die runden von beiden nicht so krass, aber wenn, dann geb ich die punkte an akne ...
-
-
steasys rückrunde ist ok, der dritte part zerstört alles, aber part I & II sind irgendwie lahm, mal gucken was von akne kommt ...
-
eine hammergeile rr, echt respekt an punch.
eine perfekte rückrunde, bin auf kico gespannt ... -
kico vs punch wäre mein finale gewesen, schade .
-
punch gegen tune
&
Kico vs Persteasy,
das wäre nicht schlecht . -
ja steasy hat nen coolen style aber im finale ?
ne, denn lieber tune, kico, punch oder so.
steinigt mich, meine meinung ... -
solange kein coru drin ist isses gut, nur hätte man Vist gegen green oder chris miles eintauschen können.
aber egal punch arogunz, persteasy und kico rocken ... -
Kaum ist ein Rapper bekannt, wird er gehatet, im ernst coru ist doch der mit abstand langweiligste von allen, monoton, keine guten videos, lustlos, keine stimme, vielleicht ist er textlich nicht schlecht aber keinesfalls splash würdig.
Kico
Chris Miles
Punch Arogunz
Pesteasy
4Tune
DollarJohn
Scotch
GreeeN -
scoddy passt immer und überall rein ...
-
Punch Arogunz
-----
Reimebude ( hauptsächlich beckmann)
-----
Gio
-----
Kico
-----
Chris Miles
-----
Mikzn
-----
GreeeN
-----
Inspiration
-----
Shliiwa
-----
Lui ( Enceo)
-----
Persteasy
-----
ME-Lanie
-----
Pimf
-----
EmGiVoila, die wären schon nicht schlecht, der rest ist hauptsächlich schwach ...
-
was ihr habt, die doubeltimes sind nach 1 zwei mal verständlich genug und zudem echt gut .
-
mit ner guten Qualität wäre es wahrscheinlich nicht schlecht, aber echt, qualitativ waren die qualis 2007 besser