Beiträge von Test123Test123

Zitat

Original von Kaizor
    Was isn daran nen Freilos? Er hat 2 dicke Runden gekickt und wäre so oder so weitergekommen, wo ist also der Unterschied ob Pimf was bringt oder nich? Die Arbeit hatte Tune trotzdem.

:thumbup:
    andere frage, kanns sein, dass tune desöfteren ziemlich offbeat ist.
    in letzter zeit schon irgendwie ...

nö lance hat einfach mal ne mies geile stimme im gegenzug zu steasy.
    & na klar war das übertrieben, ändert dennoch nix an der tatsache, dass es immer der gleiche müll ist ...

Zitat

Original von Metaphore

Und weil er nie den style ändert ist sein flow whack? Sein flow ist nunmal der beste im turnier und hat mir in dieser rr besonders zugesagt. Wer mir hier wiederspricht, dann weiss ich also auch nicht weiter..

Also wenn jemand meint er habe nicht den besten flow soll er mir sagen wer besser flowen kann, damit ich weiss ob ich ihn ernstnehmen kann. Danke.

beste flow im tunier ?
    schön geschmackssache, aber diese motherfucker alle 3 sekunden oder sein ''ah'', gehen so mies auf den sack. für mich ist er der langweiligste im tunier ... und das nicht nur wegen seiner schir unendlich vorrätigen monotonie ..

ich habs mir nicht durchgelesen und da ich irgendwas von 2:2 gesehen habe, war es anscheinend auch gut so ...

Zitat

Original von Davld
    Wie die ganzen Gelbsterne Scotch weitersehen wollen. Steasy vs. Kico wäre das einzig mögliche Halbfinale, alles andere wäre eine Schande

hat doch mit gelbsternen garnix zu tun, ich für meinen teil kann steasy einfach nix abgewinnen, der's so unendlich langweilig, scoddy hat einfach nen geilen flow und seine rr ist textlich auch nicht schlecht ..

Zitat

Original von Murphlev
    Steasy geht nicht ansatzweise so auf dem Beat ab, wie viele hier meinen.
    Er trifft den Takt, schön und gut. Aber von Powerflows keine Spur.

Ich sag mal 2:1 für Scoddy, da Steasys RR eher mau war und Scoddys RR extrem stark ^^

seh ich genauso, textlich ist steasy ganz gut aber der flow ist so unfassbar langweilig. scotch macht was aus den beats, während steasy sich konstant monoton anhört. hoffe scoddy kommt weiter ...

Zitat

Original von Kuhru

Außer den Splashtypen gibt jeder Juror im laufenden Turnier nachvollziehbarere bewertungen, als Julien. Oder erklär mir mal, warum XY jetzt nur 8 Extrapunkte, und nicht 9 bekommen hat. Völlig willkürlich.

jeder juror wird in gewisser hinsicht seine ''extrapunkte" geben. wenn man jmd einfach geiler findet oder mehr mag wird man selbstverständlich versuchen für diesen noch was rauszuholen an punkten, ist einfach normal.
    das funktioniert aber nur mit ner guten jury und ein mann allein ist nunmal keine ...

Zitat

Original von Yogofu

ich finde nichtmal das das JBB so hatebar sein sollte... egal ob man Julien mag oder nicht nach der Quali ist es solider Battlerap und Julien gibt wenigstens nachvollziehbare bewertungen im gegensatz zu einigen VBT und Splash Juroren. Ich werde mir das jetzige JBB auch anschauen vor allem da einige der Kandidaten doch recht gut sind (zwar nicht Splash würdig aber die könnten im VBT auch einiges erreichen wenn sie wollen).

jup könnte mich dem so anschließen ...