Beiträge von Test123Test123
-
-
Was wird mein Glück sein? Was für eine glückliche Frau soll aus der kleinen Philchefine werden? Welche Niedrigkeiten werde ich Tag für Tag begehen müssen, um dem Leben mit den Zähnen ein kleines Fetzchen Glück zu entreißen?
Meld dich mal bei PeasOut.
-
danke fürs posten, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht so schnell auf eine der coolsten serien ever aufmerksam geworden!
Ist sie tatsächlich so gut? Habe bisher von ziemlich gemischten Gefühlen gehört und kam leider noch nicht dazu sie selber zu schauen.
Hab mir auch ehrlich gesagt ein bisschen mehr Richtung Deus Ex als Blade Runner gewünscht. -
Hat ein Kindergartenkind deinen Account gehackt?! fuuuck
Mad hat mich einfach umbenannt.
-
Suche nette Verabredung fürs Wochenende.
[MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION] -
Für Gratis würde ich es nehmen und selber verkaufen.
-
Auf der ganzen Welt gibt es soviel Tod, Hass und Leid. Ich finde da sollten sich die Menschen ab und zu die Hände reichen und sich gegenseitig lieb haben um diesen uns von Gott geschenkten Ort zu einem Schöneren zu machen.
Peinlich.
-
[MENTION=373929]Test123Test123[/MENTION] sorry glaub hattest du schon mal erklärt deshalb, wenn man keine AP hat wo kann man die nochmal beantragen ?
Einfach PN an Mad schicken.
-
Wieso haste rl-mad nicht im r.in-style gesagt dass er ein hurensohn ist... oder mindestens ein "rip"?
War im Schockzustand und konnte kein rip über meine Lippen bringen. Rip.
-
Glaube, ich habe gerade Mad im RL getroffen.
Der Typ stand an der Kasse und wollte gerade bezahlen, da holt er 'nen nassen Zwanziger aus der Tasche und meinte zur Kassiererin, dass sie bitte nicht die Cops rufen soll. Sie fragt: „Warum?" und er haut raus:„Weil ich Bankräuber bin.... - keine Reaktion Ihrerseits -, Verstehen sie??? Weil das Geld gewaschen ist." Dazu zieht er auch 'n richtiges Trollface, als ob er sich selbst feiert. Jedenfalls meinte sie dann völlig unbeeindruckt "mhm, lustig lustig, ham se ja 'n Witz gerissen."
Fand er halt nicht cool und meinte dann, dass Norma 'n ganz trauriger Schuppen ist und dass die Leute an der Kasse hier ihr trauriges Leben kompensieren und eigentlich auch überhaupt nichts können. Richtig wütend schließt er das dann mit 'nem "Aber macht mal schön so weiter hier", ab. -
-
..fühl da mit dir,meine Nichte war letzte Woche auf ihrem ersten "Konzert" quasi mit ner Freundin allein. Raf in der Batschkapp :D. Jugend von Heute halt . . .von mir hat se´das net. :hut:
Stell dir mal vor, sie wäre wie du, hahaha. Orthografie 10/100, Rest Blokkmonsta.
Hast du eigentlich einen Führerschein, hinhoshio?
-
is halt so der denkprozess von leuten, die auch videos von weißen facebookrappern teilen und behaupten, dass die hiphop retten, weil sie doubletime rappen können. Also ihr wisst schon, diese richtig erbärmlichen, die dann in die balken und oben texte schreiben, in denen sie sich selbst loben, nach dem Motto "HE KILLED IT!! REAL HIPHOP CALLING OUT MUMBLE RAP!"
Nicht den Klassiker unter Eminemvideos vergessen. "The King of rap is back!!!!1!"
-
Wie?
Hab mir einfach die Augen ausgestochen und die Ohren abgeschnitten. Taubblinde müssen nicht zahlen. Sins 1, System 0.
-
Oha. Auf ein Konzert von denen würde ich nichtmal gehen, wenn ich dafür bezahlt würde.
Naja, vielleicht für Zehnmillionen Euro. Wäre zwar immer noch peinlich, aber die Entlohnung wäre dem Schmerz gerecht.
-
[MENTION=1068809]WersDieserYarak[/MENTION] Deine Mama krieg ich für 15€
Dann hättest du ja noch weniger Geld für 'ne Kamera zur Verfügung. Setz mal Prioritäten, du Trottel.
-
Der ist nicht S-Mod und Teamleiter, das ist einfach ein hängengebliebenes Opfer. Und kaum einer der in diesem Thread gepostet hat ist oder war jemals Teil der Community. Die paar User, die mal ganz respektabel waren haben sich auf das Niveau der lächerlichen Gestalten runterziehen lassen und suhlen sich nun mit diesen in ihrer Selbstherrlichkeit. Die ganzen Spacken haben jahrelang ihr Dasein im Mülleimer gefristet und haben es nur geschafft da rauszukriechen, weil Up (der "Betreiber und Administrator dieser Seite) sich hat weichklopfen und zu einer unsinnigen Wahl überreden lassen, weil er sich nicht für das Forum interessiert und entsprechend keine Ahnung hat was hier läuft.
Du agierst allerdings auch nicht sonderlich intelligent, denn wenn Du etwas schlauer wärst, dann würdest Du dich gar erst mit solchen Arschgeigen auseinandersetzen.
[MENTION=29900]Der[/MENTION] Abschaum
So, jetzt könnt ihr wieder euren Trieben nachkommen und fleissig auf den Daumen-runter-Button klicken oder pseudoschlaue Posts absetzen. Viel Spaß dabei, irgendwie/irgendwo müssen Leute die nichts sind und nichts können sich ja Bestätigung holen und/oder ihren Frust abladen.
Classic.
-
You know what...I DONT CARE!
Awww, so süß. Von nun an nenne ich dich
Mango Beats.
-
er kläre mich auf.
Waren mal - so erfuhr ich zumindest gerade - die Supportacts für MD und Hiob. Keine Ahnung, warum man denen Support gibt.
-
Noch ein Bisschen mehr Pathos und obligatorisch aufgedrückte Message und es wäre ein jungewelt Artikel mit Beat.
Wie langweilig und anspruchslos deren künstlerische Art einfach ist. Schäme mich für Morlockk.