Close, du Hurensohn.
Oder ums mit den Worten von Kolu zu sagen: Hauta rein.
Close, du Hurensohn.
Oder ums mit den Worten von Kolu zu sagen: Hauta rein.
Schöne letzte Grüße gehen raus an [MENTION=339424]aergia[/MENTION], [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] (ist deine Nummer überhaupt noch aktuell amigo?) und [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION].
tappers.in
das nehme ich jetzt aber doch persönlich
Du bist mein Lieblingssushi.
Ontopic, bevor Mad sperrt: Drei Beats pro Tag ist doch easy genug, allen voran wenn man sich für seine Beats auch nur ein bisschen Zeit nimmt.
Vor ein paar Tagen erst wieder Valhalla Rising gesehen, was für ein Zufall. Bester Mann.
Auch ich hab damals durch Rappers in zu bekanntheit gefunden,leider hat sich dann.Jahr für Jahr das Faken,und einfach Runtervoten eingeschlichen.
Du kriegst Downvotes weil du wack und unsympathisch bist. Dazu auch noch eindeutig behindert. Du kannst nicht mal halbwegs vernünftig kommunizieren, wem willst du hier was erzählen. Meld dich einfach ab, du grenzdebile Heulsuse.
"Vor die Runde gehen", komm schon.
Fands okay, war halt übertriebener Pathos, aber eh, hab ich eh erwartet. Ich schaue twd auch nur noch, weil es irgendwie ganz angenehm ist, zu ihr zurückzukehren. Sie ist halt mittlerweile einfach ' 'ne Entspannungsserie für zwischendurch, man kennt sich aus, Nostalgiebonus, all das. Hab auch ehrlich gesagt absolut keine Erwartungshaltung mehr, zumindest nicht solange bis sie endlich den Showrunner rausgeschmissen haben.
Eigentlich schade was sie aus All out War gemacht haben, nach dem grandiosen Teasern der Saviors und dem noch besseren Einstieg Negans hätte ich nie gedacht, dass sie's derart gegen die Wand fahren.
Aber umso mehr freue ich mich auf ftwd, schade dass ausgerechnet dort der Hype ausbleibt.
brace yourself! Mad ist wieder S-Mod!
Noch ein letztes Mal demonstrieren, dass du keinen Fick mehr gibst, mhm?
[youtube]67IuaDiC0LI[/youtube]
Drivebye
hätte ich doch bloß so schönes volles haar
2005 hattest du's doch bestimmt.
[youtube]X11vmfYTdUE[/youtube]
[youtube]9KsQAr3nUIs[/youtube]
[youtube]wmqDKrO8P90[/youtube]
Jemand Lust am Wochenende (mit mir) etwas zu unternehmen?
Jo, lass mal zusammen Bionicles bauen und Dreiecke an Wände sprayen. Morgen 16 Uhr wieder? Vergiss aber bitte dieses mal nicht deinen Aluhut.
Dieser Hans sollte dann auch dafür irgendwie bestraft werden.
.
Hans kommt aus einer mächtigen bayerischen Großfamilie, da sind uns leider die Hände gebunden.
Es ist nur so, dass ich mich mit meinem Sohn Hans hier nicht in der Öffentlichkeit, vor all den Leuten streiten möchte. Das ist mir für mich gerade vor allem als erziehungsberechtigter etwas peinlich. =/
Für mich ist diese Diskussion hiermit beendet. Da ich momentan auf dem Wissensstand bin, auf dem ich sein wollte. Vielen Dank nochmals für die Antworten!
Hans, ab in deinem Zimmer. Sofort! :patpat:
Wir überlegen uns teamintern gerade wie es mit dir hier weitergehen soll. So kurz erst hier und schon derart negativ auffällig. Das wird wohl eine zweiwöchige Sperre werden. Da bin ich echt enttäuscht von dir.
Wenn du Beats runtergeladen möchtest, musst du zu allererst eine einmalige Gebühr von 4,99€ an einen Administrator senden, der die r.in-Kasse verwaltet. Das sind z.B. Ich (Paypal kannst du per PN erfragen) oder auch [MENTION=1067823]Mad Phonetic s[/MENTION]
Danach kannst du Beats runterladen so lange und häufig wie du willst. Achte aber bitte auf den Fakeaccount eines Users namens "Mad Phonetics", der wird hier herkommen und dir falsche Informationen geben. Am Besten ignorieren.
Willkommen im Forum.
Ich glaube spätestens bei dem 49 Grad Fieber Satz sollte klargeworden sein, dass der Post nicht ernst gemeint ist.
Hab ich eigentlich auch gedacht, hab vorsichtshalber trotzdem noch das easy peasy rangehangen.
Tjo, mehr kann ich dann auch nicht machen.