feier ich sehr Digga .. geht unter die Haut.. super feeling :chu:
Beiträge von Duplicate6570
-
-
So ... nun schaff ichs auch endlich mal
hab mir das Ding jetz mehrfach angehört und kann nur sagen, das du da ein schönes Werk geschaffen hastIntro:
Beat is sehr dreckig und passt super dazu ! Text passt soweit, da gibts nix zu meckern .. sauber gereimt, cooler Flow und einfach perfektes Intro !Kinderaugen:
Text is einfach Klasse! Beat untermalt das ganze wunderbar .. richtig dope.. Hook kommt super rüber .. der ganze Song wirkt einfach xD .. kann ich aufjedenfall sehr fühlen
Delirium:
Ich liebe diese Hook.. lauf seit Tagen mit dem Ohrwurm rum
.. Text is wie immer eig super .. an ein paar Stellen is der Flow ein wenig unsauber geworden, aber im großen und ganzen Feier ich den Track
Insomnie:
Beat find ich mega chillig.. Flow sehr sauber, Hook kommt mit viiiieeel Power rüber.. Cyrill's Part auch sehr nice, .. Flow nicht immer soo meins, aber Part taugt
Wall-E:
also egal was manche sagen, .. ich bin vllt kein Top-Producer .. aber ich denke doch das man auf meine Beats schon recht gut rappen kann, dafür dass ich das einfach so n bisschen zum Fun nebenbei mach.. zum Track sonst hab ich dir ja eig schon alles gesagt
.. Hook find ich wiederma überragend .. kleine Flowschwächen ab und zu .. sonst TOP
Stickstoff:
absolut cool gemacht und umgesetzt .. klingt stellenweise absolut episch.. kommt saugut rüber .. Jack auch wieder nen HammerBeat gemacht eyy
..
Outro:
Feier den Beat immernoch sehr.. einfach klassisch geil gemachter Outro .. ein freundlicher Abgang einer tollen EP
und Wirkstoff kenn ich ja schon länger
.. auch super Song !!!
die Ganze Platte is aufjedenfall sehr hörenswert und bleibt in meiner Standard Playlist
.. LADET EUCH DAS DING LEUTE !!!!
-
Dicke 10 wie immer
,, wird immer und immer fetter
Vorfreude auf die EP steigt :chu: -
einfach nur Hammer :sound:
-
Danke euch Leute
...
Da geht doch noch was oder?
-
Beat von EmoteBeatz !! ..
geht hier echt gar nix mehr? =/
-
Danke nochma bis hier :chu:
geht da noch was? :king:
-
Text is Hammer von beiden .. Flow und Beat machen us dem Text noch viel mehr ^^! .. wie schonmal gesagt, deine Gesangsstimme erinnert mich krass an "Dame", feier ich sehr
.. lass euch die dicke 10 verdient da :chu:
-
Danke dir Digga :chu:
-
is immer wieder ne Geschmackssache
.. Vielen Dank euch allen ...
Wer lässt mir den 10ten Vote da ? :chu:
-
Danke mal bis hier her
Aber da geht doch sicher noch mehr Feedback etc :chu:
-
Digga .. Vote hattest schon bekommen,.. jetz der Rest
also die Melo haut mich voll um .. richtig fett, smooth, chillig .. einfach top
.. drum is mir fast etwas zu leise,. snare passt aber voll .. ein wenig meeeehr Abwechslung vllt.. aber wirk nur ein wenig xD
Hook passt soweit .. und sonst ja BOMBE .. 10er diggaPS schick mir ma solche Beats für mein Album Bro :chu:
Gegenvote unso auf mein neuen??
Beat: Robeo by GoldKeyz - Midnight (Sample) -
fetter Track
.. hab mal wieder nix zu kritisieren Digga :chu:
VOLLE 10!!! -
geht etwas schleppend los,.. aber als dann die Power da war,.. fand ichs heftig geil :chu:
Melo is super,... drum sehr wuchtig, gefällt mir! .. finde ne Clap hätte besser gepasst, als ne Snare, aber das is sicher Geschmackssache
lass dir 9,7 da Digga -
bin mir nicht schlüssig darüber, ob ich den Beat nun passend find,.. oder ob für das Thema doch was ganz andres cooler gewesen wäre
aber sonst hab ich keine Beschwerden .. lass euch die 10 da Leutz :chu:
-
der Flow schwächelt zwischendurch sehr,.. erzeugt unflüssige Passagen
Text is geil
.. Mische muss besser werden :p
Hook gefällt mir nich soo sehr,.. aber is Geschmackssache .. im großen und Ganzen, .. hier ist dein 10ter Vote :chu: -
fettes Ding Bro :chu:
wiedermal 0 zu meckern... ich muss jetz endlich fertig werden
-
Jetz bin ich sooo spät dran, das ich derjenige sein darf der euch in die Charts schickt
hab eig keine Kritik ... geht mir von Anfang bis Ende super rein
-
mal wieder ein richtig fettes Ding gezaubert
nix zu meckern unso
10er geht klar :chu:
-
Zitat
Original von Schälli
Als direktes Feedback eingetragen:
gaaaaybis auf diesen überflüssigen Kommentar, den ich einfach ab jetzt ignoriere .. möcht ich mal ein Danke an Alle richten
freut mich extrem, dass das Ding so gut ankommt :chu: