Beiträge von Real Z E

    Abs - pasta battlepaarung :thumbup:
    yo sry dass ich nix gevotet/gefeedet hab, würde aber jetzt wohl nix spektakuläres hinzufügen was nich schon andere gesagt haben..wär aber insgesamt für bayern & jvc/mischkonsum war teilweise gut teilweise highlight lines
    aber abs - pasta battle könnte ich schon voten :D

    Zitat

    Original von Kaizor


    Ich stell mir halt immer nen bissn vor wie man die Texte auf Beats bringen könnte und diese Line kannst du auf keinem Beat flüssig bringen, isso.


    ahahaha mein gott..
    deswegen sind wa auch hier beim typing & nich beim audio, es soll nur stylisch geschrieben sein
    & mit der richtigen betonung könnt man's locker auf kokamusik von kolle rappen

    lese grad nochmal meinen post und find die formulierung bisschen seltsam..hab gemeint dass du locker unter den top 2 bist, sry falls es anders rüberkam^^

    Zitat

    Original von J3RT
    Gute Lines und guten Flow
    aber mit der platzenden N-Bombe hast du dir wahrscheinlich ein paar "Fetti frisst zuviel und platzt"-Lines eingebrockt..
    aber trotzdem sehr dope Runde :sound:


    allein die idee eine solche punchline zu bringen ist whack


    quali ganz dope, ein weiterer den ich dieses jahr verfolgen werde

    Zitat

    Original von EOB


    war sogar früher selbst ma ne Zeit auf diesem Real-Trip, nja, find's heut langweilig...


    will's nich zugeben aber war bei mir auch so :( diese abgefuckte hip hop is dead attitüde, gad damn..
    und alleine durch die gelesenen texte bei z.b. mzee, phat rap, battle station kann man bessere zeilen finden als in savas's gesamter laufbahn *youheardmeright! nowcomeatme,r.infag* türlich sein flow ist deftig, aber wenn's textlich langweilig wird bekommt man nach 'ner zeit keine lust mehr sich des anzuhören


    e.

    Zitat

    Original von Swagbert


    ach, halt die fresse. du bist der grösste hurensohn hier.


    heut noch kein'n cockslap von deiner ma' bekommen oder warum so gereizt? ;(


    Zitat

    Original von Pastafari


    was mit ganz viel rhetorik im Namen. Kann man dn bei mzee eig einfach so editiern, den nutzernamen ?


    leider nope


    wird schwehr mit egaaal in der gruppe aber machste schon..obwohl, nur der auf dem 3ten bzw. 4ten platz fliegt immer, oder? war jedenfalls letztes mal so

    dachte die welle der inkompetenten faggit posts wär seit dem 8tel beendet


    da kommt plötzlich ein swagbert um die ecke & here we go again..


    e. sunz & pasta aufgegeben? :(
    k nach dem was man hier liest ist's auch i-wie verständlich..war aber 'n knappes battle

    ist ganz nice gewordemButterflyaction für suex, jetzt liegt der Bastard am Boden/ un' sein
    motherfuckin' Schädel ähnelt dann geschnitzten Wassermelonen.
    jop geht schon klar
    semtexx, drunken as hoff/yo... koffer_dem_hampelmann_paar_
    mit_sein'_eigenen pranken, unner kotzt sich in die handflächen. props...
    yoa geht schon..
    Packt Sem der Hunger, setzt er sich und wichst ma' eben/ damit an
    der Hand beim Greifen in die Tüte noch mehr Chips drankleben. *bah*
    musste lachen beim ersten mal lesen :) good line
    sues arsch hat jetz kirmes..klatsch dich querschnittsgelähmt, yep kumma
    wie dein face bei ner schelle nem zerrspiegel ähnelt *sueacid*
    wortspiel in'ner adlip ganz ok, lines haben style aber feiers inhaltlich nich so




    Kuck X! hängt mir jetzt krass an den Eiern/ Chelsea-Smile/
    Messerlines/ Melonen; Bro-langsam-weiß-ich dass du mich feierst...
    nahh nich soo...hättest mehr drauf eingehen können
    Pas is selten dämlich; der Esel/ steht vorm Zerrspiegel und sieht
    hinter der Aidsfresse zum ersten maln menschenähnliches Wesen
    find ich ganz kuhl
    Jo, man muss den Nutten halt was bieten.. guck ich wichs mir ein' nigga/
    Greif in die Chipstüte und mir frisst X!' Bitch aus den Fingern/ Und
    haha nice gekontert
    Pas bist du behindert du Pfeife?/ Unterstriche, Boxlines...
    Hör auf uns nachzumachen und bleib weiter bei Shneezin in scheiße/
    warum wie shneezin? nja line nich so doll..


    Round 1: ist hier schwehr: mischkonsum durchgehend stylisch & inhaltlich solide, chips line sticht heraus, bei syndikat wurden 2 sachen nich gut genug gekontert, jedoch wurde die beste line aus dem front übertrumpft..hmm..bin keiner der gerne draws verteilt deswegen geht's hier für mich sau knapp an Mischkonsum





    X!-ich-fick-
    deine Visage pro Schlag/ denkstu kannst mit ner harten Schale
    ma Chicks ficken und bedankst dich fürs Titanimplantat du Fotze
    ist ok, aber "fotze" hättest du dann als adlip machen sollen oderso, stört so den Lesefluss
    Jo, Pas baut ein paar Reime/ aber ich glaube das reicht nicht/
    Wenn-dein-bester-Front-ist, dass deine Fresse meine Augen beleidigt/
    gefällt nich wirklich, 'nen guten hässlichkeitspunch zu machen geht aber auch nich so leicht
    Und ihr könnt euch jetzt leider/... selber nicht mehr sehn
    Weil ihr SO plattgemacht werdet, dass das wörtlich gemeint is/
    hab das gefühl aus der idee hätte mehr werden können, so ist es bloß lasch..
    un' wenn Pas auf Dingern meine Faust schluckt, ändert/ die
    Erschütterung sein' Status von "Drauf" schon zum Ausdruckstänzer *sensitiv Junge*




    Ich schieß Sem einfach mit der schrotflinte ab/ und der
    kann sich danach selbs nich mehr sehn, weil er halt tot is, der Spast.
    kann man bringen aber hab mir hier mehr erhofft..
    Witzig wie sues Schläge an meim' Körper aus Titan abprallen/ *piu*
    kurz Lachen verkneifen un' ihm den Kopf in die Visage ballern. ayau...
    hätte die selbe idee genommen wenn ich des kontern müsste, line ist gelungen
    wenn meine fresse n augenwitz zum besten gibt, und die Crowd danach
    nur "beste." feedet........ dann glaubma, dass du hässlich bist *du schielst im Kreis, bitch. so. *
    hehe is schon kuhl geworden
    pas auf sendung, dancen standart....snack Teile, nich downer, du spast...
    also erklärma , was hat deine Faust hier jetz zum Ausdruck gebracht?...*grenzdebil, junge*
    yau passt auch



    Round 2: yoa syndikat front hab ich mehr erwartet, tanzline ganz nett aber rest ist nix beeindruckendes dabei..mischkonsum hingegen schön gekontert, möchte hier nun keine weiteren wörter verlieren..


    Fazit: 2:0 Mischkonsum


    e. blue als schriftfarbe is fürn arsch

    Zitat

    Original von egaaaaal


    unter welchem namen bist du da eigentlich unterwegs? is im moment alles noch bisschen verwirrend haha..


    isso haha


    bin da noch nich, beobachte bisher das ganze bloß, setze mich i-wann innerhalb dieser/nächster woche an 'ne normzafustufung in BS welche gleichzeitig der Eintritt zur Pro liga sein wird..werde aber wohl als Real Z E oder KrackDanielz dort auftauchen

    Zitat

    Original von Moody_
    neeiiiiis, fella. pass ma kescos schlampenmutter..snff..eyo


    haha schön den satz überarbeitet


    lässiger konter, passt eig. alles so wie's ist


    btw schön euch im vdzs forum anzutreffen

    Zitat

    Original von Felicks


    Das wäre ein Ziel, aber ich glaube kaum dass man das erreichen kann. Wenn ich mal halb so gut rappe und texte bin ich schon mehr als stolz.


    ist ähnlich bei mir, der typ ist einer aus 1.000.000 wenn man's so sagen will
    fand auch den flugzeugarbeiterpartdings bei 16bars killah! vorallem kräutertee + ey walla line :thumbup:

    Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Also ich schreibe alle Text so wie ich sie auch rappen würde und so ne überladen Addlip scheiße mit 20 Smileys und 10 Bindestrichen kann ich nicht feiern,aber wer es mag soll gerne für sowas voten.
    Bloß nervt es mich wenn ich dann sage,dass gefällt mir nicht so und ich mir dann anhören muss,dass ich keine Ahnung von Rap habe.


    muss ja kein addlip nach jeder zeile folgen, die addlip soll lediglich bei einer bis paar zeilen den punch betonen..oder ist nur da um die lines/den part stylischer wirken zu lassen
    egaaal hat bei seiner jetzigen hr bloß so mit den addlips übertrieben um euch zu provozieren^^



    Zitat

    Original von mägderboZZ
    alter, wie es echt Leute gibt, die den Scheiß ernst meinen
    BOSSTYPING


    ja



    Zitat

    Original von Felicks
    Finde diese Ironische auch in Textart gut (Alligatoahs Texte kann ich auch ohne Audio feiern, mit sowieso). Btw können auch ironisch geschriebene Parts einen eigenen Style aufweisen, was sie hier aber selten tun, da hast du recht.


    yo alligatoah ist sowieso overthetop, wenn du an ihn skilltechnisch rankommst hast du meinen tiefsten respekt :)