Beiträge von Real Z E

Zitat

Original von coru
    so dieses "so wollen die girls von heute leben und das erzähl ich in meinen texten" seifenblasentraum cro gelaber.

wollte es ebenfalls thematisieren aber hab nichts passendes gefunden...thx

in der Hook nervt mich der Bass extrem!! so an sich ein chilliger Track aber würde ich mir jetzt nicht durchgehend geben...wenn chillige Tracks dann i-was von lance oder 3plusss...

mal wieder gutes Interview vom Weekend! mich hat das mit dieser Lumaara überrascht da ich nicht gedacht hätte das man Weekend in nem Battle schlagen kann :D falls jemand das Video/Audio kennt wo sie sich battlen bitte schicken!

yo sonst Viel Erfolg noch @Herr Wiegand mit dem Album/EP, freu mich schon auf das Teil!

paar leichte Ansätze sind da aber du hasst erstens schlechte Reime, ziemlich unsauber & Formulierung ist auch i-wie seltsam...Rap spricht ja grundsätzlich Jugendliche & junge Personen die im 20er Jahre Bereich sind, deswegen solltest du auch ne lockere Erzählweise haben...aber dauert auch alles, musst das ganze üben...wenn du dich bei Battle-Foren wie Battle-Station oder RBA anmeldest könnte dir das weiterhelfen wenn du dort bisschen textest

Andi kriegt nicht mal 2 gute Zeilen in 'nem Part zusammen// heisst
    du kannst hier nicht's vorzeigen wie bei deinem Sparguthaben//
    doch mit dir scheint man gut Spaß zu haben// bei jeweiligen Jam's//
    denn man lacht sich immer einen ab bei den Zeilen die du Rapst//