Beiträge von Obcatch


    ej man, denkst du kolle hat sich vorher erkundigt, was sich cool anhoert? denkst du eminem is hier irwann aufgetaucht und hat gefragt: "ej, leute! ich bin kreativ, was soll ich machen?" und der naechstbeste hat dann gesagt: "mach was ueber deine scheiß exfrau, drogen und gewalt. waer cool, wenn du noch nen alter ego haettest. der sollte slim shady heißen. man, das waer der burner!!!"


    denk nach, was du machen willst und mach das dann. wenn dus gut machst, werden dich die leute auch moegen und hoeren. wichtig is bloß, dass du dich nich verstellst. mach die musik, die aus deinem herzen kommt, bro ;)

    Zitat

    Original von D.U


    Und wie ist das mit dem abmischen der Runden? Muss das sein? achtet die "Jury" dort überwiegend auf den Klang oder auf die Texte?


    -kann geclosed werden.


    also, auf die texte achten die eig gar nich. es geht glaube nur um den flow. wer flowt den anderen am besten weg undso. theorethisch kannst du sowas nehmen wie: "ich bin der coolste der welt, ich hab geld und du bist doof.


    oke, das letzte hat sich jetz nich gereimt, aba gut geflowt passtes ziemlich gut, da musst du eig nie reimen. was auch gut is, wenn man dich kaum verstehn kann, weil dann kann niemand deine texte verstehn und so kann auch niemand sagen, du hättest scheiß texte. ein gutes beispiel is chabos wissen wer der babo is. klasse lied. flow stimmt und text und verständlichkeit is ja egal. das lied wird trzd abgefeiert.


    zu der audioqualität... ja, das is eig das unwichtigste. ich selber nehme mit laptop mic auf, von daher isses egal. ich wurde auch fast schonmal genommen beim vbt. nächstes jahr versuch ich mein glück nochmal, hoffe diesmal klappts.


    du hast motivation, dass is mit das wichtigste. nich viele kommen bis vr 3. du hast dir ein ziel gesetzt, das is gut. jetz setz es in die tat um und zeig es den allen. zeig ihnen wie du die scheiße wegflown kannst, zeig ihnen was alles hinter einem headset-mic steckt

    hey, also ich suche son piano beat, der melodiös ist und gute laune versprüht :D
    so einen ungefähr wie sido - schlechtes vorbild
    ich find den so geil und der hat mich inspieriert, aba irwie find ich keinen beat, der mich zufriedenstellt. wenn ihr mir einen empfehlen könnt, danke im vorraus :smoke:

    leute, ich hab keine ahnung wo zum henker ich die scheiße posten soll, deswegen kommts jetz hier hin :D


    also, als rapper möchte ich mir gerne ne maske anfertigen lassen, weiß aba überhaupt nich wo man das machen lassen kann. also, habt ihr vlt ne idee oda sogar schonmal erfarung?

    oh :D
    edit: aba warte mal, das versteh ich jetz nich, wenn ich mich bei rappers.in angemeldet habe, kann ich mich mit den daten bei rba anmelden. sry, is warscheinlich die dümmste frage hier, aba ich hab da keine ahnung

    vielleicht bin ich zu blöd, oda überseh etwas, aba immer, wenn ich versuche mich zu registrieren, klappt es nich und ich lande wieder auf der registrierse. woran liegt das? hab ich was falsch gemacht?
    :wall: