Track von [Lu::K1] hochgeladen: LUK1 - Ich will einen rauchen ft. Louyd
- Länge:
- -> Artistpage von [LU::K1]
Kommentar von [LU::K1] :
[trackthread]452660[/trackthread]
Track von [Lu::K1] hochgeladen: LUK1 - Ich will einen rauchen ft. Louyd
[trackthread]452660[/trackthread]
Track von [Lu::K1] hochgeladen: LUK1 - Kranke Gedanken ft. S-Cut, Louyd, Slazh
[trackthread]452659[/trackthread]
Track von [Lu::K1] hochgeladen: [LU::K1] - UBT 8tel vs. Sniipe & R-Ypsilon
[trackthread]452658[/trackthread]
Sieht in meinen Augen bisher nach MEL aus.
Finde nur irgendwie die Runde komisch geflowed. Nicht schlecht, nur.. komisch eben.
..mir hat das album ganz gut gefallen.
zwar haben sich alle tracks enorm identisch angehört (was in meinen augen an den hooks und an den Beats lag, immer wieder das gleiche), aber im großen und ganzen war das album echt fett.
und der witz dahinter is immer noch enthalten, ich mein: bikini Bottom Mafia? ich feier's.
seine stimme hat den Battleboi Basti-Effekt, und ich persönlich feier eh markante Stimmen
ich kann das album nur weiterempfehlen
ich habs vorher gesagt, dieses battle ist für mich ein highlight. ich könnte mich nicht entscheiden, wer gewonnen hat.. ._.
Duvo = duzoe mit 13.
Macksy = Klaus Bukkake unmaskiert.
gibts auch mal n originelles image?
warum hat mich die runde vonm prostarter mehr entertaint als di von cr0c? fand die echt nicht so gut.. ._.
was ne runde von koma, alter :0
ich fand da brain besser.
immer hin sind die ausgeleierten lines, die jeder gegen vitality bringt allesamt treffender als fettenwitze gegen brain.
und wenn man das noch halbwegs ordentlich verpackt (wie Brain) kann man da auch ein bisschen entertainment mit erzeugen.
gut, ein paar gute sachen von vita waren zwar auch dabei, aber mich persönlich hat Brain eher überzeugt.
ich schäme mich, zur jury dazu zu gehören.
echt schade, dass er geflogen ist.
die beste hook der welt einfach
lui bad vorne, ganz klar.
aber.. is das nicht auf 2 unterschiedlichen beats?
schöne runde von s1ze
flowlich SnAi um welten besser.
schade, dass er verloren hat.
yo, ich kann nicht voten, bzw. bekomme ich keine battles zum voten. Ad-Blocker hatte ich auch schon aus, keine veränderung.
Nur mal so angemerkt.
ti-em sagt etwas davon, dass s1ze zweckreime hat, hat aber selbst mehr als Perplexx23 wie-vergleiche.
ich feier den irgendwie.