Als direktes Feedback eingetragen:
Beiträge von weigeltmusic
-
-
jau wäre echt nice willst du mir nen text schreiben dann brauch ich nur rumsitzen und warten bis ich aufnehmen kann 4tune style
-
hat einer bock ein beat vorzuschlagen finde alle die ich bis jetzt gehört habe echt wack ...ein agressiven
-
-
Stimmt ich verlier eh frag ich tom cruised
-
wenn ich cruised frage wer das nicht sehr schlau weil er das hier alles eh gegen mich verwendet und in seinen diss einbaut
-
mir doch egal dafür ist das forum da dann soll er mich vorführen
-
hey ich bin Pure46,
mich kennt denke ich mal keiner rappe 1 jahr mache das erste mal hier mit
habe meine gegner 17 : 4 und 9 :4 geschlagen bin ziemlich durchschnittlich
hatte bis jetzt sehr gute technick und flow aber nicht viel gegenerbezug ...das zu mir
und jetzt seit ihr dran bräuchte ne ohrwurm hook wer lust und zeit hat meldet sich einfach ich schicke euch den beat und passe mich auf eurer hook an danke an euch
lg Pure46
-
Ja ich bin ehrlich und direkt und manchmal ist das nicht so gut für mich und mein image das merk ich meist erst hinter ....aber ich check es nicht wie manche hart den boss besser finden können ....er trifft den takt..ok....hat gegnerbezug....das wars aber auch null technick null reimschema....null mehrsilbige reime...null punchlines....null vergleiche....whakes video....scheiß audio ... und trotzdem lese ich hier nu hart der boss ist bosshaft naja danke an dich henne... hart und ich werden ja sehen was die jury sagt....und in zukunft werde ich mich nicht mehr auf das niveau der leute im forum begeben sondern einfach musik machen und hier die fresse halten
lg Pure46
-
gehts beim rappen darum intelligent auszusehen kannst du deine aussage vielleicht mehr begründen keine ahnung warum mich alle aufeinmal unsympathisch finden
lg pure
-
lg pure
-
ohh du würdest deinem gegner auch ein blasen damit du weiter kommst
nimm das hier mal nicht zu ernst kla lösch ich kommis vondeinen hartz 4 fans
und jetzt haha
komm ma runter und üb noch ein bisschen texte schreiben 3 minuten gegnerbezug mit 1 silbigen reimen kann jeder damit kommt man noch lange nivht weiter -
ja ich bin krass berühmt ihr seit ja clowns alle gegen ein sehr erwachsen wir warten das ergebnis der jury ab
-
ok gut das ich pure46 bin
-
Ziemlich whake runde von hart aber Daumen hoch für den gegnerbezug da waren so viele Lückenfuller drin da hatte er sich den letzten.Part sparen können und bekacktere Haus Maus reime hab ich auch noch nie gehört danke das du mich in die vr3 lässt echt Nice von dir
-
ja haut mal bisschen was raus wär war der eindeutige sieger
-
-
und für wen
-
sehe ich genau so meine mische ist besser ......aber wenn ich mir chaoz sein text anhöre iat der ok und hat viel gegnerbezug auf meine quali.... ich hab kein gegnerbezug nur punches und vergleiche .....im nachhinein hab ich ihn unterschätzt und hätte das nicht so hinkacken sollen...
gutes feedback basti
mfg pure -
danke das mit der oma am ende war zufall