Beiträge von tflyyy


    Bestimmt ist baba kaio neidisch auf diverses hype und will auch unbedingt son rieeesenhype...


    und übrigens, duzoe hätte gewinnen müssenn, auch wenn diverse für ein halbes jahr(?) rap tierisch gut ist hat er in diesem battle zurecht verloren.


    vollkommen objektiv!
    für das was beide sich auf maulis beat geleistet haben sollte derjenige der weiter kommt schonmal automatisch strafpunkte oderso bekommen, da kriegt man ja n spuckanfall

    Zitat

    Original von Clancy
    [YOUTUBE]BYaObBQTkpk[/YOUTUBE]


    Weniger zu tuen für die Gerichte und den Bullen nicht zu vergessen.
    Können die auch mal was ordentliches machen.


    edit: Geh doch son bisschen drauf ein :(


    Warum ist deine Signatur falsch zitiert?:(


    ot:
    Wer kifft, der kifft, wer kifft, der kifft nicht, warum also nicht legalisieren?
    Dazu kommen etliche Vorteile für den Staat, nichtmal nur finanzielle...
    Achja aber das wird ein langer Weg, dank der Papierlobby; die übrigens auch damals, meines Wissens nach, diese ganze dumme hetzkampagne gegen hanf gestartet hat.


    Sehe grad, dass jemand diese Geschichte mit der Papierlobby sogar mit Quelle hinterlegt hat, yaaay

    Freunde der Sonne und des Shitstorms,


    ich würd gerne mal um Hilfe fragen was die Struktur eines Textes angeht.
    Ich kriegs zwar hin die markanten Lines dramaturgisch gesehen alle 4 oder 8 takte zu setzen,
    doch wirklich eine Thematik durchziehen anstatt nur über 2 lines aufgebauten Pointe krieg ich nicht wirklich hin. Kommt das mit der Zeit oder kann man das direkt üben?
    Danke im vorraus.

    Ziemlich unkritisches Interview von den Fragen her...
    Mag seine Entwicklung überhaupt nicht aber besser als mehrere Alben auf der Stelle zu treten wie Fard...

    Zitat

    Original von Retard
    Gegnerbezug setzt 'nen Gegner voraus/
    heißt, um Whackos zu punchen reicht das eh noch so aus/


    vom punchen zu quatschen is keine punchline/
    naja deine mukke ist auch sonst nur für mädels wie US-Five/