Beiträge von TiAge

    Man merkt schon wie Djin auch ein bischen ne Wandlung durchgemacht hat, fand Chaostheorie schon sehr düster, teilweise schon fast depressiv (klingt bischen komisch aber weiß nich wie ichs anders ausdrücken kann). Reimeke wie du schon sagtest angenehm atmosphärisch, die Instrumentals sehr schön, von Djins Art zu rappen ganz zu Schweigen. Sehr gelungene EP wie ich finde, würd mir mal wieder n Release mit noch mehr Songs wünschen. Andererseits wenn man nach so langer Zeit dann so gute Songs wie diese zu hören bekommt dann ist es mir glaub doch egal dass es nur so wenige sind. :)
    Ebenfalls sehr gelungenes Review, weiter so!

    Sehr schön gesagt!
    Geb dir absolut Recht so ein Text kann man nicht erzwingen oder versuchen krampfhaft irgendwelche Phrasen sich zusammenzureimen.. Im Endeffekt liest man sich solche Texte durch und müsste diese dann sowieso nochmals überarbeiten also bloß kein Stress. Bei mir passiert es ebenfalls manchmal, dass ich mir garkeine Gedanken zu einem Text gemacht habe und plötzlich eine Line nach der anderen in meinem Kopf erscheint. Situationsbedingt kann ich sie dann aber manchmal außer in meinem Kopf nirgendwo festhalten und so werden manche Texte oder gute Lines schnell wieder vergessen.. Auch ne sehr gute Idee sich von Erlebnissen oder auch alltäglichen Dingen inspirieren zu lassen und die Momente/Ideen die einem dazu einfallen direkt festzuhalten um sie später wenn man sie benötigt wieder abrufen zu können. Ich finde auch wenn man mal einige Texte geschrieben hat, hat man ein gewisses Gefühl entwickelt den Text von vornerein so zu schreiben das er schon relativ sauber flowbar ist.
    Wichtig ist auch einfach Bock drauf zu haben sich textlich weiter zu steigern und das man Spaß daran findet, dass der Text dann irgendwann flowt kommt teilweise dann von ganz alleine im Schreibfluss.
    Also einfach weiterprobieren!

    Ich habs bisher auf zwei Arten gemacht
    1. Ein Textgerüst geschrieben (ohne Beat) danach erst den Beat ausgesucht und den Text so umkonstruiert das er zum Takt des Beats passt.
    2. Während des Anhörens eines Instrumentals den Text nach und nach geschrieben, viel mir aber teilweise etwas schwerer.
    Auf jeden Fall bedarf es einiges an Übung, bin selbst Anfänger man merkt aber an sich selbst wie man routinierter wird und das Texte schreiben bzw flown auf den Beat einem leichter fällt!
    Einfach dran bleiben und dich nicht unterkriegen lassen, fleißig weiterüben und es wird besser und besser.

    Vorfreude!
    Die letzten Erscheinung allesamt gefeiert, die Zusammenarbeit mit We do Drums ist hervorragend.
    Das erste Lied hat mich zwar noch ganz so überzeugt aber das Album wird dope, da bin ich mir sicher.
    Uuund endlich kommen die Haare ab :D

    Bin tatsächlich ein bischen enttäuscht, zwei, drei Tracks kann ich mir auch geben aber das Gesamtpacket ist nicht mehr dieser Lance Butters-Stil den ich schon seit Ewigkeiten feier..
    Möglicherweise muss ichs mir aber auch einfach noch ein paar mal anhören um da n genaueres Urteil machen zu können.
    No Hate
    Lance is Love :D

    "kleines" Ungarn ganz groß, die Portugiesen haben mehrfach gezittert haha. Wer hätte das vor der EM gedacht aber gerade so was macht die Spannung ja aus :)
    Auf jeden Fall schonmal eins der unterhaltsamsten Spiele, sind alle rangegangen wie in der K.O.-Phase.
    Jetzt noch n unterhaltsames Spiel bei Belgien Schweden und der Spieltag heute war geil! :D

    Copa America find ich zurzeit sogar interessanter als die EM.. :D hoffentlich gibts da auch bald mal schön offensive Spiele.
    Ich dachte ja das die Teams alle nach dem ersten Spiel befreiter auftreten aber es war doch zu oft nur Defensiv und kein Riesen-Unterhaltungswert.