Beiträge von TiAge
-
-
Seh da Tondichter oben, geht mehr nach vorne is an sich atmosphärischer. Die Klamotten von den Großeltern line hat mich auch gut unterhalten.
Obwohl die Runde von Club Martin an sich auch chillig gemacht ist begeistert die mich nicht ganz so wie die Runde seines Gegners -
immer diese mathematikprobleme im battlerap
zum battle: meiner meinung nach n ziemlich ausgeglichenes battle, tendiere zu tobiwein, peasout find ich aber auch besser als noch in der quali
schade eigentlich, dass zwei solcher teilnehmer aufeinander treffen die in anderen paarungen wahrscheinlich locker weitergekommen wären aber so is halt das losglück/pech.. -
Beat ist von Mikel, heißt wasdalos
-
wie Harry Potter und der Halbblutprienz haha, naja immerhin wird man unterhalten
-
Nark war ja laut profil sogar die tage mal wieder online hier, vll kannst ihn ja selbst irgendwie fragen..
Klomann scheint sich wohl ausm musikzeug zurückgezogen zu haben -
Ich hab auch noch die Hälfte der Punkte übrig also schlagt gern mal n paar underdogs vor! Nikiz kriegt auch noch einen^^
Und falls einer auf die verrückte Idee käm mir ein Favopunkt zu geben wär das natürlich auch ziemlich dufte -
Wunderschön
-
Schade wegen Akfone aber trotzdem geil dass die drei sich nochmal ins Gefecht stürzen
-
Da geht mir das Herz auf!
-
Wie kamstn darauf?
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen
-
Geht verdammt gut ins Ohr, bin mal gespannt wie's dann battletechnisch aussieht
-
Beat von TiAge hochgeladen: TiAge - Geklimper 1
- BPM: 90
- -> Artistpage von TiAge
Kommentar von TiAge :[beatthread]202698[/beatthread]
-
Sehr nice, er weiß immer noch zu gefallen.
-
yo hey also ich feiers schonmal, grade weil ich sowieso fan von so älteren samples bin und verfolge mal gespannt was man so von dir hören wird.
Meiner Meinung nach sind teilweise (ich nehm jz mal Summer 1945) ein bischen zu viele Drumpausen (ich bin nich vom Fach und weiß deshalb kein besseren Begriff :D).
Alles in allem find ich deine ersten Beats dennoch echt gut, mach weiter so! -
-
Für mich als alter Bremenfan war das wieder n trübes Wochenende.. hoffe trotzdem mal das es bergauf geht, vorallem wenn die ganzen verletzten Schlüsselspieler wieder da sind.
-
Oh ja endlich! Meiner Meinung nach soo viel besser als der Stil bei Nein!
Video hat auch stil, Beat cool richtiger Kopfnicker.
Bitte mehr solcher Sachen! -
An sich solider Track, der Text ist mir aber einfach zu belanglos.. bleibt relativ wenig hängen.
Flow is einfach immer mega bei ihm, feier ich sehr.
Bin trotzdem mal gespannt auf das Album -
Danke für die Rückmeldung! Kann mir in gewisser Weise vorstellen wie du das mit der Gitarre meinst, werds im nächsten Projekt mal ausprobieren bzw vll den nochmal überarbeiten falls Zeit und Bock vorhanden.
Hab jz bisher auch noch garnich so viel im Programm ausprobiert, lediglich bischen mit Samples experimentiert.. werd auf jeden Fall noch einiges versuchen!