Einer besser als der andere.. Könnte mich hier nicht entscheiden.
Beiträge von KinkyKing
-
-
Push
Deelah legt gerade auch eine irrsinnige Steigerung hin, vor allem hat er auch mehr Routine..
Bin schon gespannt, wer als nächstes dran ist. -
Hahaha diese Dreistigkeit, den geschlagenen nach einem feat zu fragen
-
Hnnn..Na heast Reime teilweise geweckt, Line-Ideen gut;Wien als Videolocation macht was her, die Hook finde ich bombe..
Nur leider kommt es teilweise ziemlich gekünstelt rüber, dein Sprachduktus klingt einfach nicht echt und zu hölzern.. Darunter leidet natürlich die Delivery... Ich würde sagen, es geht so weit, bis du auf einen Gegner mit besserer Delivery stößt, der sich einfach authentischer anhört und den Gegnerbezug mal ein bisschen über Österreich ausdehnt.
-
Niemand verdrängt deelah von Seite 1
Push
-
Stimmt.. Bei Videoideen wird schon die Innovation dem, wenn auch gut umgesetzten, Standard vorgezogen...
Textlich merkt man die Zeit ja.. Schön langsam kommt die Zeit, wo nicht mehr offensichtlich ist, wer gewinnt..
-
Marc hier hier überraschend stark mit anderen Schwerpunkten - krasse Begegnung.
-
Ich weiß nicht, denkt ihr, die Jury bewertet Flow so dermaßen? Außerdem glaube ich sogar, dass die den Videopunkt an den Polän geben werden, wegen der Schnitte und dem Look, sowie dem "gegnerbezogenen" Text, der doch die Anforderungen der Allgemeinheit an einen vbt Text perfekt erfüllt..
Bin echt gespannt, wie das mit ausgeht - würde es beiden gönnen. -
Hmn, der eine Daumen runter sorgt halt für einen faden Beigeschmack und zeigt, dass du immer noch ganz auf rappers.in angenommen wirst, Deelah..
Dennoch ist dein Thread einer der bestfrequentierten der Zwischenrunde, ich wünsche dir, dass es solche bleibt.
-
Okay ,muss ich mich entschuldigen, auf Grammatikfehlern herumzureiten ist Quatsch, besonders wenn man sich in meinem Fall auch noch verhört.
Das nächste Mal also vorher Ohren waschen. -
Wurde der track auch bei dir recordet?
-
Heftige Runde von J. C. Wie du immer neue Styles auspackst Flash mich jedes mal aufs neue.. Das Video ist auch sehr dick ins Szene gesetzt, da kommt richtig Stimmung auf.
Wäre ich dein Gegner, würde ich wohl heulend in meinem Bettchen liegen.. -
Toomb bringt seine Runden und alle Spekulationen, wer gewinnt, finden ein Ende..
-
Ich weiß nicht, ich mag seinen Sprachfehler nicht, die Stimme ist zu austauschbar und insgesamt fehlt mir da ein bisschen die Persönlichkeit..
-
Hmm.. Jetzt weiß ich, warum es hieß :In dein Strebergesicht.. Nach dem Schauen dieser Runden finde ich die Studentenlines noch treffender.. Eigentlich ist die Runde voll ins Wasser gegangen, da Deelah mit seiner etwas anderen Runde mal nicht einen auf Familienficker gemacht hat.. Das ist ziemlich punchlos, ist so der Standardtext eigenes vbt-rappers, der mit Gegnerbezug punkten will..
Gerappt ist es auch schwächer.Ich fürchte nur, dass die Juroren das punchlose Gelaber von Mori (er zählt ja nur Dinge auf, die wir schon wissen) tatsächlich als Gegnerbezug werten und es nicht so deutlich wird, wie es sich Deelah verdient hätte.
Die Hook ist ganz cool, aber sag deiner Philosophenf*e mal, dass es ertränken heißt in dem Zusammenhang.
-
19- Plotzblitz (Der Plot) +
10 - Aggro Berlin (Sido)
07 - Die Passion Whisky (Silla)-
10 - Gehirnwäsche (JokA)
10 - Meine Maske & Ich (Sido) -
Ich weiß nicht was alle haben- irgendwie gefallen mir die unter schwierigen Umständen entstandenen Deelahrunden am besten- diese ist für mich mit der vr2 die lustige Runde von dir... Alleine schon der Einstieg.. Und ich als Schüler/baldiger Student feier den Bezug übelst, ist halt einfach nicht das, was man jeden Tag hört und auch super lustig umgesetzt.. Besonders feier ich die stimmlichen Ausraster in den quietschenden Bereich..
Diese Experimente tun dir gut, die fallen einem als Hörer weniger auf als dir selbst glaube ich. Wenn du nicht angekündigt hättest, "dieses mal etwas anderes" wärs mir gar nicht aufgefallen. Soll heißen die Zuhörer vertragen, nein fordern sogar, dass man nie klingt wie zuvor (was bei dutzenden runden, die man abliefern muss, eh unmöglich ist)
lange rede- geile Runde, weiter so -
14 - Primate City Music (Primatune)
16 - Plotzblitz (Der Plot)
07 - Bossaura (Kollegah) +
11 - Aggro Berlin (Sido)
07 - Die Passion Whisky (Silla) - -
Fler ist schon unglaublich wack für seinen konstanten Erfolg.. Ein newcomer mit diesem "Talent" würde von keinem beachtet werden.
-
Zitat
Original von EnV`
"Das du denkst du könntest was reißen, alter frontet mich am meisten"
Donetasy war auf seine eigenwillige Art zu testen einer der besten.