Bist du mc rabbit? Wenn ja, dann melde dich mal im rba forum an, wenn es wieder on Ost, damit ich dir gebührend huldigen kann..
Beiträge von KinkyKing
-
-
Zitat
Original von JanniX
Wie peinlich die meisten kommentare hier sind, muss ich ja nichtmehr erwähnen. Ich bin in dieses Battle ganz einfach mit der erwartung gegangen, das es bestimmt sau spaß macht, gegen so ne richtige VBT "Ikone" zu batteln und war sehr gespannt was er so gegen mich bringt. Ich fand seinen hr front sehr sehr viel besser als meinen und er hat das alles unglaublich gut verpackt, auch wenn es halt nichts "neues" war. Der Spaß wurde dann durch den extremen hate halt schon ziemlich gemindert, den gabs die runden davor, zumindest vor dem 32stel ja noch nicht. Auch hab ich nie die erwartung gehabt, das ich hier als sieger ins 8tel einziehe, grade auch, weil ich spliff persönlich extrem feier und ihn auch als favoriten dieses Jahr sehe. Ich hab keine lust mehr, meine musik, von leute zu bewerten lassen, die menschen reduzieren, die sie nichtmal kennen, deswegen wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich. Ich bin auch ueberzeugt davon, das spliff eine krasse rr machen wird und da freue mich mich jetzt drauf.Dieses statement macht dich ziemlich sympatisch!
-
Da ist er wieder, der BlaDesa, den ich feiere.. Stimmlich wirst du gegen hin so böse, mann..
Du bist einer der wenigen, denen man diesen ernsten Battlestil wirklich abnehmen kann..Wie meinst du das mit dem abnehmen, Desa? Doch nicht etwa so, dass du solche Lines abschaltest
-
-
Hmm, es ist schon schlimm genug, dass Musik gemacht wird, die von Hipstern gefeiert wird, aber dann noch von einem offensichtlichen..
Sonst war das halt immer nur so nebenbei, es hat halt den Hipstern nur utner anderem gefallen.
aber das ist ja gezielt mukke für diese Leute...(was ich cro nicht unterstellen würde) -
Schaut mal, was ich entdeckt habe..
"Zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte gibt es endlich eine richtige österreichische Splatter-Komödie! Frei von jeglicher österreichischen Filmkunstkultur produzieren wir einen Film nach amerikanischen Vorbildern: Shaun of the Dead, Hot Fuzz, Braindead, ect, nur eben in Österreich! - Die Fangemeinde muss wachsen, Blut und Klamauk sind cool! So einen Film wie "Hermann mit der Schneeschaufel" habt ihr noch nicht gesehen!"
Wer auf trashige Splatter und stumpfen Humor steht, kommt voll auf seine Kosten..
Checkt mal die FB-Page
LINK -
Überrascht mich schon ein wenig, aber trotzdem hochverdient und im Nachhinein zwingend..
-
Naja, irgendwie überschreitet meine Postanzahl seit Ewigkeiten nicht die 19..
-
Die Rund wirkt sehr.. experimentell..
Einerseits sehr "schlicht", dafür hat jedes Wort Gewicht..
Aber irgendwie fehlt durch die scratches, die Beatwechsel und die Pausen die Atmosphäre, die du gegen Casa und Matello aufbauen konntest... Das ist mir zu viel Stück- udn zu wenig Gesamtwerk..
Trotzdem immer noch eine top Runde mit einigen sehr treffenden Aussagen. Am besten gefiel mir die Line darüber, dass er zwar nicht gehatet wird, also ganz okay ist, dafür aber nichts besonderes ist..Du schaffst es jedes Mal aufs Neue, den Gegner als Standardrapper dastehen zu lassen, und das jedes Mal auf eine andere Art mit einem anderen Aspekt..
Ich finde es so geil, weil du jedes mal auch etliche andere Rapper dieser Sparte mitbattelst, du reuzierst deinen Gegner für mich so lange, bis nur noch einer dieser Grundtypen von Standardrapper übrig bleibt..
Der unauffällige, der "Flexer", der, der sich das aneignet, was gerade zu funktionieren scheint, und und und.. -
Ich vermisse das herumlabern und das dafür geflamed werden
-
Tausend dank an deinen lebensrettenden Rettungsleinenpost.
-
12 - Radioactive (Yelawolf) -
20- Endlich Unendlich (Megaloh) +
13 - Manx (Maeckes)
11 - Hefty Fine (Bloodhound Gang)
03 - Krawalle und Liebe (neodisco)
10- Vorsicht, Stufe (F.R.)Hall of Fame
The Predator (Ice Cube)
Endlich Unendlich (Megaloh)Hall of Shame
Asphalt Massaka (Farid Bang)
Troubadour (K'Naan) -
18 - Get Busy (Sean Paul)
15 - My Way (Limp Bizkit)
00 - Whatever (Cro) -
10 - Pantoffuheud (Jaza)
11- Neuruppin (K.I.Z.) +
10- Rock me Amadeus (Falco)Hall of Fame
Straight Outta Compton (N.W.A.)
Stress ohne Grund (Shindy feat. Bushido)Hall of Shame
Oops! … I Did It Again (Britney Spears)
Ein Stern (… der deinen Namen trägt) (DJ Ötzi & Nik P)
Whatever (Cro) -
Alleine für das Reimen von scheiße auf peinlich sollte dir hier der Sieg zugesprochen werden.
-
Zitat
Original von Dafty
mag seine stimme/stimmeneinsatz nicht wenn er n neuen part einrappt + die hook
klingt bei koala einfach runder und wie n richtiger trackDas ist aber kein Trackcontest, sondern ein Battle. Und das gewinnt Mavel meiner Meinung nach. Hier geht es nicht darum, ein Liedchen zu trällern, sondern den Gegner lyrisch zu attackieren und im Bestfall zu "vernichten".
Kann aber sein, dass manche eher auf ein harmonisches Gesamtprodukt stehen als auf straighte Battlerunden, ist ja auch legitim. -
17 - Get Busy (Sean Paul)
02 - Whatever (Cro) -
20 - Stress ohne Grund (Shindy feat. Bushido) +
10 - Pantoffuheud (Jaza)
10- Neuruppin (K.I.Z.)Hall of Fame
Straight Outta Compton (N.W.A.)
Stress ohne Grund (Shindy feat. Bushido)Hall of Shame
Oops! … I Did It Again (Britney Spears)
Ein Stern (… der deinen Namen trägt) (DJ Ötzi & Nik P) -
13 - Radioactive (Yelawolf) -
19- Endlich Unendlich (Megaloh) +
13 - Manx (Maeckes)
10 - Hefty Fine (Bloodhound Gang)
04 - Krawalle und Liebe (neodisco)Hall of Fame
The Predator (Ice Cube)Hall of Shame
Asphalt Massaka (Farid Bang)
Troubadour (K'Naan) -
Krasse Runde von BlaDesa, du strahlst diese Gefühl der absoulten Erhabenheit aus.. So als würdest du völlig übermächtig über den Dingen stehen und jetzt wie ein Gott vors Mic steigen um die Erde von der Wack-mc-Plage zu erlösen.
-
15 - Get Busy (Sean Paul)
04 - Whatever (Cro)
17 - Stress ohne Grund (Shindy feat. Bushido) +
03 - Ein Stern (… der deinen Namen trägt) (DJ Ötzi & Nik P) -Hall of Fame
Straight Outta Compton (N.W.A.)Hall of Shame
Oops! … I Did It Again (Britney Spears) -
13 - Radioactive (Yelawolf)
18 - Endlich Unendlich (Megaloh)
13 - Manx (Maeckes)
10 - Hefty Fine (Bloodhound Gang) -