Beiträge von KinkyKing

    Zitat

    Original von Luz33d


    sowas von nicht, hab den beitragszähler genau beobachtet und er hatte seinen höhepunkt gestern abend etwas unter 2 mio. beiträgen (danke kinky :pat:) schätze mal design, einstellungen, plugins, etc. nehmen noch etwas zeit in anspruch...


    :D :D Hab gut gelacht ( der smiley verbreitet aber auch gute Laune)
    Aber seltsam, dass du den, der wegen Beiträge (Gelb-, Rotstern) diskreditiert wurde, jetzt als den RBA-Meistposter darstellst..

    Moment, ich werde im Rbaforum für Delikte belangt, die ich gar nicht dort begangen hab?
    Keine Angst, gerade weil ich mich jetzt so austobe, werde ich im RBA-Forum ganz brav sein.


    Warum? Ich habe mal wieder eine meiner berüchtigten Stimmungsschwankungen, außerdem will ja keiner in ein Forum, in dem jeder 2te Post von mir stammt.

    Zitat

    Original von rustikarl
    Ziemlich peinliche Typen, kaufen sich fleißig Klicks, trotzdem wird denen relativ wenig zugehört.
    'Ich bin sicher wie ein Passwort', Mahlzeit!


    [YOUTUBE]wf8pUdemJi4&feature=c4-overview&list_pxtube=UUwTz9xuYMFKbhVFK73iF9zg[/YOUTUBE]


    Hahah, der Typ in dem blauen Fummel geht ja mal krass ab.

    Zitat

    Original von capreme



    wir nutzen was wir haben und lernen erst langsam es zu schätzen


    Gibs zu, du baust dieses Forum immer weiter aus, bis es zum ernsthaften Konkurrenten wird, was Jüngerzahlen betrifft.
    Ich bin dabei.

    Zitat

    Original von Streifii
    kann man nicht oft genug nennen:
    [YOUTUBE]2wq56eQmp_Y[/YOUTUBE]


    Du rappst wie ein Zebra :D
    Feier ich vom Humor her voll, aber auch die Reimstrukturen sind nicht zu verachten und gehen mir gut rein.

    Ja, mc rabbit in den Heads wär ne tighte Angelegenheit, aber ihm vergeht leider schon in der ADV die Lust. Checkt mal das Statement.


    Zitat

    Original von capreme
    aww yea mein gutes altes forum
    ich bau es mal weiter aus
    meldet euch da ruhig an ihr rba-boyz
    dort ist sogar spammen erlaubt und gern gesehen


    Das musst du mir nicht zweimal sagen..
    MUHAHAHAHAH..
    (aber da verliert das spammen keinen Sinn, weil ich da keine Sterne für Krieg..
    Oder ich werde in dem Forum Spamkönig. Dann hab ich zumindest was um meine rotsternigen Minderwertigkeitskomplexe zu lindern)

    Macht mal ein bisschen Lärm für diesen Top-Mc.


    Kann ja nicht angehen, dass manche Trainingsrappper mehr Beachtung bzw Feedback bekommen als jemand, ders wirklich drauf hat!


    No front gegen die Trainrapper..