Beiträge von KinkyKing

    Naja wenn sie gesperrt werden, ist es doch kein Problem. Das Problem sind doch die Trolls, die frei herumlaufen (klingt jetzt kriminalisierend)..
    Ich glaube, wenn jeder mal interveniert wird, die Strafen bei jedem Mal härter werden und schließlich im Permabann münden, sollte das doch kein Problem sein.


    Aber natürlich wäre es schöner, wenn man erst gar nicht sperren müsste über eine bisschen Geplänkel gehört aucun rein ins eine Rapforum... Moderator ist ein harter Job.

    Zitat

    Original von Kuhru


    VBT ohne Be$$er ist langweilig :thumbup:


    Word!


    Ach, jetzt jammern alle rum, weil der technisch bessere Mc weiter ist.. Jetzt wurden einige Zeit lang die Rapper mit diesem klassischen Fokus auf Vergleiche, Reime und anspruchsvolle Flows geradezu diskriminiert und jetzt dreht sich der Spieß halt um. Für mich ist das einen positive Entwicklung - wieder weg vom Kasper-Entertainment zu einem wirklichen RAP-Turnier wo der mit mehr Skills weiterkommt.
    Ich hab nichts "lustigen" Rap, solange er auf einem technischen Mindestlevel rangiert und tatsächlich lustig ist - beides ist in meinen Augen bei DirtyMaulwurf nicht vorhanden.


    Ich bin froh über das Ergebnis, auch wenn es schon deutlicher ausfallen hätte können.

    Zitat

    Original von Mavel


    auf gar keinen Fall, der Junge gehört da eher hin als die meisten anderen!


    Ich habe meine Runde gestern übrigens um 17°° eingereicht, meine paar clicks sind wohl kein Reiz, die Runde zeitnah reinzustellen :D


    Naja, wenigstens keine Strafpunkte... (hab ich schon befürchtet)
    Ich find Mavels RR auch spitzenmäßig, alleine in der Hook musste ich ein paar Mal ganz tief Schlucken und die Dachdeckerlines waren auch sehr "von oben herab" höhö...

    Zitat

    Original von yesyesyoaar
    "Gegnerbezug ist bei mir halt ganz oben in Sachen Priorität"



    So ein Spast. Dazu noch 'n Scheißrapper.


    Kann man so stehen lassen.
    Wenn wir Glück haben, bekommen wir von dem eh nie wieder was zu hören.
    (An ein VBT 2014 will ich noch gar nicht denken)

    Ich finds super, dass sich jemand mit deinen Skillz auch an solche Themen ranwagt..
    Mit dieser Facette von dir hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber sie steht dir sehr gut.. Durch deine technischen Rafinessen "zwingst" du meiner Meinung nach denen, die sonst weniger damit anfangen könnten, diese wichtige Thematik auf. Du hast halt das, was es braucht, um gehört zu werden, und dass du es für politische Inhalte nutzt, find ich stark.
    Alleine der Anfang mit dem durchgezogen Reim fesselt mich als Zuhörer und lässt mich nicht mehr los. Sehr positiv muss ich auch deinen mahnenden, fast flehenden Stimmeinsatz erwähnen, der mir unter die Haut fährt..


    Props auch für den Videozusammenschnitt.
    Wichtige Inhalte mit den Stilmitteln eines Battlerappers rübergebracht - Flasht! Schön, dass es hier auch Rapper gibt, die etwas zu sagen haben - und wie du es sagst/rappst macht es nur besser!

    Zitat

    Original von djxcz



    video von mavel hat ne schöne atmosphäre und optik. "ich weiß man schlägt keine krüppel doch du bist ein magnet für den knüppel, er sieht dich an und flüstert lass mich deinen schädel zertrümmern" ist fremdschämen pur.


    Grade diese Line fand ich so spitze.. ist doch super herausgearbeitet, gereimt und rüber gebracht...