Beiträge von +5

    Kex hat sich selbst flowtechnisch überfordert. Timing ist zwar okay, aber die aussprache klingt total hingehastet und vernuschelt. Kaya ziemlich anstregend. Weiss auch nicht, hätte lieber Leram in dieser Runde.


    Edit: Oder wenn ihrs konstruktiver formuliert haben wollt, ich würde den Post von Sichtwaise auf der vorherigen Seite unterschreiben.

    Imho bestes Battle im 16tel. Luke mit unglaublich krassem Flow. Sehr beeindruckend. Bin auch großer Moon Fan, würde hier aber wohl schweren Herzens an Luke geben (bei Direktvergleich, ik wees schon, dass das 2 HRs sind).

    Zitat

    Original von Skentleman
    Ich weiß garnicht was so viele gegen JanniX haben.
    Nur weil er lispelt macht ihn das nicht zu 'nem schlechten Rapper.


    Ich gönn' ihm das 16tel. :thumbup:


    Das stimmt natürlich. Das Lispeln macht ihn nicht zu seinem schlechten Rapper. Das schlechte Rappen macht ihn allerdings zu einem.

    Alle Leute die Casa als in dieser Runde flowlich so stark bewerten, sollten vorsorglich aus der Jury gekickt werden. Es ist ja wohl kaum irgendwo klarer zu sehen, dass da jemand im Beat untergeht und die Fehler sind auch deutlich. Ob man den Takt trifft ist ausnahmsweise ja dann doch "objektiv" zu hören.

    Ich bewerte objektiv. Meine Wertung in Punkten:


    King Inzane:


    Rechtschreibung (2/10)
    Grammatik (4/10)
    Inhalt (5/10)
    Stil (1/10)
    Selbstverblendung (7/10)
    Gesamteindruck (2/10)


    = 21 Punkte


    King Inzane gibt sich der Verblendung hin, ohne vorher spezifizierten Maßstab VBT-Teilnehmer "objektiv" zu bewerten. Mir gefällt, dass er sich inhaltlich mit den Runden auseianander gesetzt zu haben scheint, leider muss ich die schriftliche Präsentation der Ergebnisse stark bemängeln. Insgesamt kein sonderlich schlechter Versuch, aber der Anspruch an die Macht des eigenen Urteilsvermögens sollte überdacht werden.

    Trotz all meines Fanboytums: Ich finde die Zartelust-Runde fantastisch. Ist vielleicht zu kompliziert. Hier punchen nicht (nur) die einzelnen Zeilen, aber wie er zynisch Fuus Style imitiert (Kritik über Form nicht nur Inhalt :>). Und ich versteh auch nicht wie man denken kann, er sei Offbeat oder sowas. Zartelust hat die Messlatte technisch zwar nicht so hoch gelegt, dafür ist er auch anstandslos drüber gesprungen.

    Zitat

    Original von BlaDesa
    Wirklich schönes Feedback, danke Jungs.
    [...]


    Korrekte Beschreibung. Das Problem ist eher, dass die Alters- und Reifespanne im VBT ziemlich hoch ist. Und das, was auf den ersten Blick "cool" ist, wird immer besser ankommen, weil man es schon mit dem Schwanz verstehen kann und garnicht erst seinen Kopf braucht (bspw. Lance - nichts gegen Lance). Leute komen mit ganz anderen Hintegründen und Ansprüchen in die Battlecommunity, aber alle haben den Anspruch, dass sie verstanden haben, welche Kultur "die richtige" VBT-Kultur sein sollte und nennen dann die Vertreter anderer Ansichten dämliche Faggots. Um diesen Sachverhalt zu verstehen, müsste man wohl schon vor Rap Erziehung betreiben. Wobei, vielleicht kann auch Erziehung durch die Rap-Community helfen.

    Sehr guter thread. Jede Form von sozialer Interaktion braucht seine Dramen und seine Feindbilder. Das merkt man spätestens dann, wenn sie verschwinden (Feindbilder). Dann fühlt sich alles irgendwie leer an :(.


    Dima: Tolle Actionfiguren! Hast du superschön gemacht, aber man kann sie leider nicht so gut erkennen. :>