Beiträge von Aippieh

    puuh okay, also erstmal kann man sich beide runden gut geben.


    bruf: gelungene runde, allerdings mag ich den beat, den white gepickt hat ein ganzes stück mehr, daher kann ich deinen move (und den front der damit einhergeht) nicht so ganz nachvollziehen. leider glaube ich auch, dass dir das nach 50% abzug nicht reichen wird, denn whites runde wird punkte bekommen.
    white: gute stimme, guter flow, guter beat. aber bei der bratwurst und der pep- line musste ich derbe den kopfschütteln. das kannst du sicher besser. lass doch solche vergleiche weg.


    mal gespannt wie es ausgeht. ihr wärt beide gut in vr3 aufgehoben

    beide runden kann man sich wirklich geben.
    incomplete hat meinen punkt bekommen. bin nicht wirklich ein fan von dem beat,aber cooler franken-flow. punchlines sind aufwärmmässig,aber da geht dieses jahr noch einiges. schachmatt line ist leider mega unnötig ;D


    uslibo. bitte am ball bleiben, kann nix schlechtes über dich sagen. deine runde war im gesamtpaket einfach nicht besser, als die von incomplete

    beat ist wie für alan gemacht. video gefällt mir gut. mal sehn wie du dich auf anderen beats schlägst


    dasemm: einige witzige lines dabei, wie z.b. pelikan. allerdings ist dein gegner im gesamten besser. nächstes mal bitte mal vor die türe gehn zum videodreh.


    punkt an alan

    nach etlichen jahren im battlerap dreht der gute kias die meisten seiner runden immernoch im keller. bleibst dir wohl selber treu hmm ;)
    die runde isn nettes warmup, nice geflowt, die ein oder andere schmunzel line am start. freu mich auf mehr


    raptikz: deine art geht mal gar nicht klar :D sorry aber warum präsentiert sich jemand so im internet? ist das neben deinem laptop wirklich listerine oder eine codein-mischung?
    dein rap geht eigentlich klar, noch bisschen sauberer flown und besser mischen, dann nick ich mit.


    runde geht an kias- peace out

    hier vergebe ich keinen punkt, denn ihr seid mehr oder minder gleichauf und wenn ich mich nicht entscheiden kann, muss ichs auch nicht ;)
    jonny: dein video entertaint, du hast eine saubere technik und ordentlichen flow. punches eher oberflächlich-aber ok. deine spastiken im video stören mich trotzdem ein wenig. solltest du weiter kommen, mach dich auf paar lines gefasst.
    real-k: dat flow ! sehr nice. gegnerbezug ist ausreichend da und video gehört zu den besseren in vr1. hier stört mich eigentlich gar nichts.

    kozan: bomben stimme alter, dazu routinierter flow. video könnte allerdings wesentlich interessanter sein und beim text ist auch viel mit lückenfüllern gezweckt worden. deine untertitel line fand ich dennoch sehr gelungen


    blondig: bitte an allem noch mal feilen und nächstes jahr wiederkommen, war schon ganz ok. in diesem battle hast du allerdings keine chance


    punkt für kozan

    adsadsads


    peat: wäre dein video qualitativ immer so,wie die stellen, wo du auf dem thron sitzt, ginge der punkt hier klar an dich, so sehe ich da wenig unterschiede. dein flow ist leider eher anstrengend, punches sind ok. beide hooks gefallen mir, allerdings gehts hier um dich und mich hast du irgendwie nicht so überzeugt.


    danito: übel nerviges intro, aber dann gehts los. du bist jetzt nicht die creme de la creme, aber die punches mit schweizer akzent feier ich schon hart. "ich muss dich entjungfere"- sehr geil.


    da ihr ziemlich gleich auf seid, vergebe ich hier nach sympathie für danito. liegt auch ein bisschen daran, dass mich peats aggresessive stellen ein bisschen gestört haben-passt nicht so zu dir.

    da hat das doch noch geklappt mit dem link für das ramio battle, dann komm ich doch direkt mal zur sache.
    intro entertaint sehr gut, die runde als gesamtpaket cool, allerdings puchtechnisch und flowmässig keine wow-effekte.
    bist um strecken der bessere rapper und verdient weiter, allerdings hast du auch noch mehr potenzial, wenn ich mal an andere videos von dir denke.


    steven, ich feier dich. frag mich nicht warum ich find dich lustig. leider is hier endstation aber mach weiter :D

    spirit, bitte nicht über handyvideos beschwern´wenn man den schatten deines homies an der gelben wand sieht, wie er gerade mit handy filmt. kommst sehr locker auf den beat und die lines passen auch. peinlich sein am ende gut verpackt und das video entertaint auch.


    jnsn finde ich auch irgendwie lustig, aber wenn du ausschnitte deines gegners zeigst, solltest du es selbst anschließend besser machen. text: scheiße auf scheiße reimen sagt alles. flow taugt


    fazit: unterhaltsames battle, mein punkt geht an spirit

    klare sache für pino. bitte noch an der reimsetzung arbeiten, da waren viel zu oft lückenfüller wie "bitch" oder ähnliches drin. video ist nice, sauber durchgeflowt. freu mich auf mehr


    kapu: bitte gewaltig am stimmeinsatz schrauben. den takt triffst du schon mal und selbstironie find ich immer gut. nächstes jahr gerne wieder

    erstmal cool,dass ich mir beide runden gut geben kann :) bin normal kein freund von stubenhockervideos, aber die location von phaze ist so hart 0815, dass ich da piyf vorne seh.


    zu dir piyf: echt cooler flow, nette punches. aber du hast noch mehr potenzial. was soll der schlüssel um den hals? :D
    phaze: bart line mag ich, flow leider schlechter als bei piyf, video auch.
    daher punkt an pyif


    ps.: so lange runden in vr1 sind bisschen stimmungskiller. kurz und knackig kommt meistens besser

    erstmal fette props an chrizzly, der sowohl punchtechnisch, als auch flowmässig sehr gut entgegendrückt. nur 1:23 ist totalabsturz. für den punkt hat es trotzdem nicht gereicht,



    denn blackfire, den hoffentlich nicht nur ich bereits vom kwu miccheck kenn, ist da einfach noch routinierter. freier-line hat gekillt und ist hängengeblieben. flowlich sauberer, liegt aber auch zum teil an der besseren mische. und auch das video macht mir mehr spaß.


    schade, dass ihr so früh aufeinandertrefft

    kurz und knapp, punkt geht an rud.
    nettes gesamtpaket, aber wenig mühe gegeben. und bitte bitte keine stubenhocker videos mehr :) zumindest nicht allein.


    michaeldope du hast ne ziemlich coole technik wenn du willst, aber zieh das reimniveau durch. du brichst da leider noch zu oft ein. was da in der mitte deines videos los ist, weiß ich nicht. schade drum. nächstes jahr, nochmal an flow und mische gefeilt, wäre da vr3 bis zr drin.