Beiträge von sanae

    Maoyuu Maou Yuusha hat mich positiv überrascht. Erste Folge hat zwar relativ langsam gestartet, aber ich denke, dass das Pacing zunehmen wird. Hoffe nur, dass Brüste eine realistische Rolle einnehmen werden. Wohl der meist gehypte Anime in dieser Season neben Vivid Red Operation.


    AKB0048: <3
    OreShura: Typische RomCom. Kann sich aber mausern.
    Minami-ke 4: Wer drauf steht, wird weiterhin unterhalten. Gute Comedy.
    Cuticle Tantei Inaba: Extrem trashiger Humor - selbst zuviel für mich.


    Nun warte ich erstmal auf Senyuu, Tamako Market, Sasami-san und Boku Wa Tomodachi, bevor ich mehr zu der Season sage.

    [YOUTUBE]H6sLu92qd9I[/YOUTUBE]


    Die Breaks gehen alle langsam vorbei und dazu fängt die Winter Season nun bald vollkommen a~n! Yama No Susume ist neben Mangirl heute herausgekommen - beide Shorts. Ersterer gefällt mir und hab' ich einfach mal in mein Posting gelinkt. Wird aber bald sicher entfernt werden, da Youtube halt.


    @Shounen-Gang: Angeblich bis zur dritten Januarwoche Mangapause für One Piece, Naruto und das ganze Pack.

    DIE beste Seiyuu 2012: Miyuki Sawashiro


    Bald fängt auch die Winter Season an. Ist zwar nicht so spannend wie die Spring Season, aber nachdem ich gelesen habe, dass die 2nd Season von Bakemonogatari veröffentlicht wird, ist mir sowieso alles egal - fast. Nekomono EP02 muss ich noch schauen. Meh. Shaft ist einfach zu krass was Animationen angeht.


    Topic: Taishou Yakyuu Musume.



    Sinjo:

    Code
    [spoiler][/spoiler]

    Füg' das doch einfach einfach zum Startposting hinzu. Die arme Code- oder auch PHP Code-Funktion will sicher häufiger benutzt werden. Außerdem würde es dann präsenter und übersichtlicher aussehen anstatt der Umschreibung.

    Alt werden kann man da nicht wirklich sagen. Sie versuchen halt soviel wie möglich aus einem Erfolgprodukt herauszuquetschen - so scheint es mir. Gibt ja genügend Leute, die sich jeden Merchandiseartikel holen.


    Die Subs sind immernoch nicht draußen. Meh #2.

    Mokke ordnet sich wohl in das selbe "Genre" wie Mushi-shi ein, aber ist dabei leichter. Falls du mit der Erwartung rangehen willst, dass du ein 2tes Mushi-shi willst, dann wäre das wohl die einfachste Wahl, da du danach wahrscheinlich nach etwas anderes suchen willst.


    Ansonsten Eve no Jikan als intuitiver, ich-hab'-keine-Ahnung-und-schlag-einfach-irgendwas-vor Tipp.

    Hab' den Manga nicht gelesen, aber von der groben Einleitung bin ich nicht gerade angetan. Die Animationen sehen aber ganz nett aus. Viel interessanter ist nur, ob du echt ein Grünschnabel hier bist oder wer sich da einen neuen Account gemacht hat.
    w/e


    Langeweile-Modus: Novel -Date A Live- lesen.

    Oh, Dilly lebt ja wieder.
    Wieso streitet ihr euch eigentlich wegen sowas? Naruto ist mit der Zeit immer weiter abgestumpft und soweit ich das hier erkenne, versucht er nur eine Diskussion über bestimmte Jutsu zu führen, die manche wahrscheinlich sowieso nie verstehen würden.



    Whatever. Bin weiter World God Only Knows S2 schauen.

    Zitat

    Original von Syztem



    :D


    LOL.
    Ich weiß noch, dass wir alle wenigstens 1mal töten wollten und Sin so zufrieden war, nachdem wir 5-man Nyph gedived haben, damit er einen Death hatte. Er hat ihn ja dann auch am Ende getötet. :D


    Level 26 Soraka und Janna play too stronk.


    [edit]



    Hab' das noch gefunden bzw. gerade mal nach etlicher Zeit auf 4players gewesen.

    Zitat

    Original von PhilsShadow


    Weil andere leute andere sachen gut finden.
    Du magst es nicht aus deinen gründen,
    die mögens auch ihren gründen.
    jeder hat einen eigenen geschmack.


    Das ist so die typische Fan-Antwort, wenn man seine Lieblingsserie kritisiert.


    Zitat

    Original von Liechtenstoner
    Ne, ich kann ja verstehen wieso Naruto, Bleach, Fairy Tail etc. so beliebt sind. Die les ich ab und zu auch ganz gerne mal. Aber Reborn ist so ein unfassbar dämlicher Manga. Langweilig bis nervige Protagonisten stolpern durch eine quasi nicht vorhande Story. Lediglich extrem konstruierte, lächerliche Situationen die praktisch jedes mal auf die gleiche, dämliche Art gelöst.werden. Ich hab mich mühsam durch die ersten 100 Kapitel gekämpft, nur um anschliessend frustriert festzustellen, dass der Manga immer noch schlecht, meine Anstrengungen umsonst und die Zeit es nicht wert war.


    Ich weiß, was du meinst, da ich den Manga auch mal angefangen habe und auch nach ein paar Chaptern wieder vergessen wollte. Das Genre gibt mir einfach nicht mehr soviel wie früher, wo ich sowas einfach entspannter geschaut habe.


    Topic: In Kuroko no Basuke mal reinschauen.

    Zitat

    Original von Plain1


    GET ON MY PC LEVEL, BRO.


    SoonTM. Dieses Jahr aber nicht mehr.


    [YOUTUBE]sRVT0k2boDI[/YOUTUBE]


    Stärkster Held im Spiel. Nuff said.


    Und ja, mich nerven die leeren Seiten am Ende auch.

    Zitat

    Original von Sinjo
    Hat ihr eigentlich jemand Zetsuen no Tempest weiter verfolgt? lohnt sich der anime ich fand ihn in den ersten beiden folgen gut die nächsten 2 wurden ziemlich lahm soweit ich mich erinnere. hab dann irgendwie das interesse verloren.


    Falls dich die Hintergründe interessiert haben, dann lohnt es sich, da die Story nicht wirklich durchsichtig ist, sondern mehr dahinter steckt. Falls du aber Dinge wie den Anfangskampf zwischen Lanzenträger und Yoshino/Mahiro sehen willst, dann ist das sicher nicht direkt eine Serie für dich.


    Topic: Kyousogiga 5