Beiträge von sanae

    Die alten Hasen scheinen wohl ausgestorben zu sein, aber rund 6-10 haben sich gemeldet, dass sie Interesse hätten. Grundsätzlich würde das wohl ausreichen, wenn man mit einberechnet, dass einige sicher menschlich nicht zusammenpassen oder generell irgendwann abspringen.


    Werd' in den kommenden Tagen wohl kein Thread dazu eröffnen, aber wenn ich eine Person gefunden habe, die zur Zeit mehr Energie dafür opfern kann, da ich nicht alzu viel Zeit besitze.


    Falls ich nur noch 'was einwerfen darf: Die Leute, die hier mitmachen wollen würden, sollten realistisch sein. Soll heißen, dass a) wir sicherlich kein LCS Team sein werden - zu keinem Punkt. Fehler passieren, können korrigiert werden, aber in erster Linie spielt man, weil man Spaß hat. b) nicht jeder Prof. Meta ist und zig-1000 Streams schaut, sodass er sich dadurch stumpfes Wissen aneignet. Falls also Botlane J4 x Annie spielen will, ist das halt so. Innovatoren sind gerne gesehen.


    Mein Account auf EU/W ist z.Z. nyxnyxnyx
    Bin zwar selten online, aber falls was sein sollte, kann man mich dort oder hier im Forum erreichen.

    Shin Sekai Yori ist immernoch sooo gut.
    Bin vielleicht noch nicht so into SciFi Settings, aber die Welt ist echt grandios präsentiert und interessant. Momentane "Horror"-Folge hatte auch 'was.


    Ionno. Lust zur Winter Season ist mir die Woche ein wenig vergangen. Außer Love Live!

    Zitat

    Original von Sinjo
    jetzt sagt es mir auch was :)



    Zitat

    Original von ->SPeiT<-
    Silber Division 2 aber auf 3 abgerutscht obwohl ich eigentlich gelesen hatte wenn eine bestimmte Liga erreicht ist kann man nicht mehr abrutschen. :(


    Du kannst in Divisions immer abrutschen. Scheinst du falsch verstanden zu haben.

    Fanboys aufgepasst:

    Zitat

    Laut der Februar-Ausgabe der AnimaniA hat sich ein deutscher Publisher die Rechte an der 25-teiligen Abenteuer-Serie Sword Art Online gesichert. Der Lizenznehmer wird in der nächsten Ausgabe verkündet. Sword Art Online wurde von A-1 Pictures Inc. (u.a. Magi: The Labyrinth of Magic, Blue Exorcist) animiert und basiert auf einer gleichnamigen Light-Novel-Reihe.


    Yay~ oder sowas.
    tl;dr SAO kommt in deutsch raus.

    Ich wär' dafür, dass das Wort "Nostalgie" und alle Abwandlungen davon aus Pokémonthreads zensiert werden. Ich sehe ungelogen mindestens jede Woche einen Thread über jenes Spiel und achsoviele schwelgen in Erinnerung. Bitte, was?
    Tut das mal abwechslungsweise für Final Fantasy, da es da sogar zutrifft, aber verschont Pokémon. Oder übt euch generell einfach darin, euch nicht wie eure vor der Zukunft verschrenkten Großeltern zu benehmen.


    Topic "Pokémon X/Y"
    Würde mich verlieben, wenn sie echt einen Online Modus integrieren. Open World wär' dazu natürlich noch das Non Plus Ultra, aber ich schließe mich da an, dass das unrealistisch erscheint.
    Ersteres darf aber gerne vorhanden sein - bevorzugt auch mit einem Laddersystem. Vor grob 10Jahren wär's ein Leichtes für mich, Leute für Kämpfe zu finden, aber heutzutage kenn' ich nicht mal 5 Leute, die einen DS besitzen. Sadface. Ansonsten freu' ich mich aber auf den weltweiten Release.

    Topic:
    Shion No Ou @ [done] 8/10
    Ultimate Girl @ Ep#01
    Precure! Heartcatch @ Ep#01


    Hab' gehört, dass die nächsten 3 Anime, die gedubt werden, Tari Tari, Arcana Famiglia und Magi sein werden. Halte es für wahrscheinlich, dass die letzteren beiden (wenn überhaupt) nur im TV laufen werden, aber ich lass' mich mal überraschen. FreeTV würd' ich bevorzugen, aber wir leben halt in Deutschland. Höhö~

    Zitat

    Original von Japanic
    Und bei nem Internen Team würd ich vielleicht auch mitmischen.. Problem wär vielleicht die Teamgröße. Aber man könnte ja erstmal nen Rappers.in Chatroom eröffnen.


    Ionno.
    Was Chats angeht, hab' ich kaum einen gesehen, der wirklich benutzt wird - außer halt verbunden mit einem Streamer o.ä.


    Vielleicht sollte man ein paar Tage warten, bis man 'was zu einem Rappers.in-Team sagt. Könnte man grob davon abhängig machen, wieviel Leute sich hier im Thread melden und von da aus weiterarbeiten. Grundliegend sollte bei genug Interesse ein neuer Thread eröffnet werden, da der momentane einfach nur unübersichtlich und spamig ist.


    @Syzzi:
    Hab' in der letzten Zeit auf EU/W gespielt (30er Acc), aber mein PC ist immernoch Krebsaids. Werd' die Tage aber mit einer Person sprechen und so an'n neuen PC kommen.

    Zitat

    Original von Syztem
    letztens mit einem " zeepwnage " oder so gespielt und dann so voll " eyh man bist du zee 4 ? " und der nur so " wtf are you talking dude ? " :(


    Hast'n hartes Leben.


    Irgendwie geht der Gamesbereich ein wenig unter, nachdem er unterkategorisiert wurde. Wär' fresh, wenn man wieder wie damals intern Turniere spielen könnte. 3v3 PG oder sowas. Oder'n "Rappers.in Team" - jus4fun.

    Zitat

    Original von Clancy
    ich mein was haben wir zu verlieren außere ne alte die nur dumm rum laabert?


    Schlampe.


    @Thread
    Wenn ihr mit Frauen nur babbeln wollt, dann babbelt.
    Wenn ihr sie flachlegen wollt, dann geht es halt an. Selbst wenn ihr die größte Scheiße labert, wird sie euch nicht eiskalt abservieren, wenn sie dich äußerlich gut findet.


    Und jetzt komm' mir keiner mit "Ich fühl' mich nicht so hübsch..". Ihr seid keine Transen.

    Ich vermisse die Serie sooo.


    [YOUTUBE]Lyl4UwXxTWc[/YOUTUBE]


    Aus der Winter Season packt mich bisher so wenig. Shin Sekai Yori ist wie gewohnt stark, aber sonst kam echt nur Mondaijitachi dazu - was btw. Kenshiro angefangen hat, props - und halt sowelche Anime, die mir hier nur allein aus dem Forum gefallen: AKB0048 und Vivid Red Operation.

    @Kurapika:
    Ich lese oder schaue HxH selber nicht - lol @ Banzai Chapters. Jedenfalls kann es ein traditioneller Übersetzungsfehler sein, da Japaner selbst ein Geschlecht bei Personalpronomen wie "ich" haben. Es kann also sein, dass Kurapika jene in weiblicher Form benutzt hat. Manche Charaktere haben solche Macken. Würde auch erklären, wieso er eine weibliche VA (Voice Actor) hat.

    Es gibt einfach 2 Faktoren, die bei solchen Votes eine Rolle spielen. Die allgemeine Fanbase und der derzeitige Hype um eine Person. Leute wie Dirty Maulfwurf profitieren sicherlich von Zweiterem. An Aufmerksamkeit fehlte es Koma nun nicht in seinen VBT-Auftritten, wenn man an Battles gegen coru und BBB zurückdenkt. Dazu kommt, dass man ihn eigentlich schon aus der RBA kennen sollte.


    Whatever. Ich vote jedenfalls für Koma.

    Yüah, jetzt wird's düster wie Blairwitch.


    Würd's extrem feiern, wenn er unter die besten 16 kommt, aber ich glaube nicht, dass die breite Masse auch so denkt. Denke, dass die meisten Kommentare in der Regel = meiste Votes heißen wird - die Trollqualies nun ausgeschlossen.