Beiträge von sanae

    Zitat

    Original von Obstsalat
    So bin mit dem Anime Katekyou Hitman Reborn! (...)


    Schaut es euch mal auf jeden Fall an, wenn ihr auf lange Shônens steht.
    Ich lese jetzt erstmal den Manga von Katekyou.


    Ich werd' Swagbert sofort eine PM schicken.

    Da ich dir unter maximalem Koffeineinfluss versprochen hab', dass ich dir irgendwie Feedback gebe, schreibe ich's auch gleich hier rein.


    Was ich ganz klar sagen kann ist, dass ich keins der Features wirklich gelungen finde. Es mögen Freunde von dir sein, aber keiner davon überzeugt und das Mädchen empfind' ich sogar als nervend. Erinnert mich auch ein wenig an die Standarthooks aus Rappers.in, die so eklig abgemischt werden. Allgemein wirkt das Tape auch wie "Vieles angefangen, aber auf halber Strecke haperte es an Motivation oder eigener Kreativität", deswegen erinnern mich manche Tracks auch vom Flow oder Stil auch an andere Rapper. (teilweise die Betonung aus "Und ich flieg" an Farid Bang)
    Stärkster Track in meinen Augen bleibt da "das Experiment", aber den kannte ich ja schon vor dem Veröffentlichen.


    Aus 'ner kommerziellen Sicht fehlt dir noch das gewisse Etwas. Ich kann dir nicht sagen, was das ist, da du das für dich selbst herausfinden musst, aber meistens entwickelt sich sowas einfach durch Erfahrung.


    Das war's erstmal. Bleib halt am Ball, Niggo.

    Zitat

    Original von sanae


    Keine Sorge. RTL II wirft bald (Anfang April IIRC) das komplette Animeprogramm raus.


    Ergänzung: http://www.dwdl.de/nachrichten…es_komplett_ins_internet/


    Zitat

    (...)
    Am 21. April wird RTL II das zuletzt am Sonntagvormittag ausgestrahlte Kinderprogramm beenden, wie der Sender am Dienstag gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätigte. Stattdessen sollen dort nach Angaben von RTL II fortan familiengerechte Serien und Spielfilme gezeigt werden. Für RTL II ist das Ende des Kinderprogramms ein durchaus einschneidender Schritt, immerhin besitzt dessen Ausstrahlung lange Tradition. Komplett will man sich aber dennoch nicht von den Animes trennen - denn noch im April will der Sender einen eigenen Online-Kanal für Animes auf rtl2.de starten.


    (...)


    Topic
    Bamboo Blade


    Fun Fact: Saber Rider entsprang aus Asien (Japan). Dein voriger Beitrag hätte das ganze deswegen umso amüsanter gemacht, da du da 'japanisch-' drin stehen hattest.


    Topic:
    [YOUTUBE]MAC7KrfqLtM[/YOUTUBE]


    Gerade gefunden. Hab's damals geliebt, yeah.

    @suexf


    Toki o Kakeru Shoujo (also known as "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang") musst du beispielsweise nicht mit Untertiteln schauen, da es jenen Film auch in deutsch gibt. Hab's nicht auf deutsch geschaut, deswegen kann ich dir kein genaues Feedback dazu geben. Kazé ist zumindestens nicht der tiefste "Abgrund".



    Ansonsten Haibane Renmei (auch in deutsch erhältlich).


    [Edit ohne Edit:
    Ich nahm einfach mal an, dass du es gerne in deutsch schauen willst, da das meistens der Fall ist, wenn jmd. in Anime reinschnuppern will.]

    Zitat

    Original von Swagbert
    Dragonball GT auf RTL2 damals war so frustrierend...Wie sie einfach durchschnittlich 5 Minuten pro Folge und insgesammt ganze 13!! Folgen zensiert haben. U.a. haben sie sogar die Folge in der Son Goku SSJ4 erreicht komplett gecuttet.


    Keine Sorge. RTL II wirft bald (Anfang April IIRC) das komplette Animeprogramm raus.

    Zitat

    Original von j1m
    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya


    Kenne zwar nur den Film, aber denke mal die Serie lohnt auch


    Jein, nur die erste Staffel (12 oder 13 Folgen).
    Is' zwar kein Zwang, aber wegen dem Verständnis sollte man diese auch vor dem Film schauen.


    To:
    Am Ende is' es sicher die eigene Meinung, die entscheidet, aber je tiefer deine "Abgeschlossene Serien"-Liste geht, umso schlechter wird's. Manche davon leben nur von ihrem Hype, den sie damals/momentan haben.
    Bsp.: SAO, HotD oder Amnesia


    Vorschläge:
    Natsume Yuujinchou
    Mawaru Penguindrum
    Bokura ga Ita

    Ja, würd' - wie gesagt - mitmachen.
    CommN schlage ich dazu noch einmal an & mal sehen, ob Clancy noch Lust hat. Mein derzeitig aktiver Account ist -> Kinue


    Mir egal, auf welchem TS Server wir am Ende landen, aber ich kann 1 oder 2 zur Verfügung stellen, auf denen sich alle sammeln können. Falls kein anderer was dagegen hat, pm ich sie dann irgendwann Diddi, der's dann in den 1. Posting editieren kann.

    Mir gefällt Abdellaoeluielolilu.


    Union hat heute sicher auch das Training mit Mathestunden ersetzt, damit das Team simples Allgebra á la 45 + 45 =/= 70 begreift. Ansonsten freut mich aber das Remis.


    Und der Thread lebt wieder, oi.

    Zitat

    Original von Clancy
    Lässt du mich mitspielen? :(


    Jeder aus Rappers.in kann doch daran teilnehmen. Wüsste nicht, dass ich das zu einer Ostmenschen-freien-Zone erklärt habe, du Hänger. <3