Beiträge von sanae

    Die kleinen Kinder waren, wenn ich mich richtig erinner, 10-13Jahre alt und die Größere war nicht deutlich älter. Bin damals durch z0r auf Babymetal gekommen. Auch wenn sie nette und catchige Ansätze haben, ist es mir am Ende zu trashig.


    [YOUTUBE]OjGCLn_4LPU[/YOUTUBE]
    Find' ich besser.

    Zitat

    Original von Sinjo
    Auf eine art hat dieses eine Folge pro woche system auch ihr vorteil, man verliert nicht so schnell den anschluss. ich habe heute einfach nicht mehr die zeit eine serie täglich zu verfolgen.


    Jetzt kann ich mich durch die Woche immer auf eine Folge freuen und wenn man mehrere Animes schaut ist die wartezeit auch nicht immer wirklich schlimm.



    Zu meiner freien Zeit hab' ich mich auch gefreut, dass ich Anime einfach durchrattern kann, aber während der Arbeitszeit ist es echt angenehm so 2-6 Serien zu haben, auf die man sich nach der Arbeit/-swoche freuen kann.


    Little Busters will mir immernoch nicht so wirklich gefallen. Sakurasou dagegen kann mir dann schon eher gefallen, da mir der MC auch nicht wie ein komplettes Weichei rüberkommt.

    Riot hat vor lauter guter, neuer Ansätze das Wesentliche übersehen. Keine Sichtbarrieren gegen Minimapcheating, keinen seperaten Server aufgesetzt, der minütliche Sicherung von Spielen vornimmt und allgemein keine Vorgehensweise gegen Wettereinwirkungen (Sonne blendete Spieler).


    Hat nun eSports an sich wenig geschadet, aber die Credibility von LoL als eSports-Titel.

    Werd' mir heute mal Btooom! anschauen. Das OP ist einfach zu gut, als dass ich den Anime nun ignorieren könnte. Dazu kam heute Abend sogar die 2te Folge von Tonari raus. Yes.


    Ach, bei Shonen fällt mir "Soul Eater" ein. Wenn man den Humor mag, kann man sich sehr schnell in den Anime vergucken. Weicht zwar vom Manga ab, aber ich denke, dass den hier sowieso die wenigsten kennen. Schaut ihn aber nicht auf Deutsch, da die Wortspiele und allgemein die Benutzung der Sprache einfach grässlich ist.

    Zitat

    Original von Imbalanced
    Geht er denn noch weiter?


    Finde es zwar schade, dass er nur so kurz war, aber dadurch gibt es keine unnötigen und schlechte Filler und der Anime.


    Insgesamt 25 Episoden. Bevor ich nun mehr sage: Freu' dich einfach auf nächste Woche. :D

    Zitat

    Original von Imbalanced
    SAO lohnt sich auf jeden Fall!
    Vor allem, wenn du selbst mal MMOs gespielt hast.
    Aber selbst wenn nicht, ist es ein sehr guter Anime.


    ^
    Ist einer der besseren Anime, die im Sommer anfingen. Wer, wie Imba sagte, schonmal MMORPGs o.ä. gespielt hat und Romantik mag, der ist hier gut bedient.


    Die aktuelle Folge hat mir auch sehr gefallen und das Ende war gut gewählt. Mal sehen, was sie aus dem nächsten Arc machen.

    Zitat

    Original von Dozy Devil
    pipiru piru piiiiiii


    Jetzt hab' ich wieder den Ohrwurm. :(


    @T: SSY hat so eine übertriebene Atmosphäre. Ich hoffe, dass sie das ihre 25 Episoden halten können. Ansonsten hat mir SAO sehr gut gefallen die Woche und Little Busters! muss gerade noch sacken.

    Zitat

    Original von cayem
    hab gestern die vorrunden gesehen. ey die japsen da zerficken ja echt alles... und dann können die nicht mal englisch und brauchen nen dolmetscher hinterher!!!!!
    das is so unfair man, skill level asian


    Dort sind keine Japsen.
    Azubu und Najin: Koreaner, iG und WE: Chinesen, TPA: Taipeh+Hongkong und SAJ kam aus Vietnam. Falls du nun darauf dann antworten willst, dass das alles das selbe sind, fahr einfach zur Hölle.


    Außerdem sind 2 EU Teams noch im Halbfinale. Is' doch nur Amerika rausgeflogen, die meistens immer nur 'ne große Klappe haben.

    Zitat

    Original von NightBeats
    Ich spiele DotA seit Version 5.29, also seit Ende 2004 glaube ich. Was hier von manchen Idioten gepostet wird, ist unfassbar. DotA 2 ist immer noch in der Betaphase, Held für Held wird jetzt released (gestern Magnus), während IceFrog sogar noch die neue Ver von DotA 1 (6.75) rausbringt. LoL hat sich stark etabliert, wird für mich aber immer nur ein richtig schlechter Abklatsch sein, in dem man nicht mal denien kann... LoL ist halt einfach für neue Spieler, da DotA für Neulinge recht schwer ist. DotA 2 wird 1:1 wie DotA 1, nur eben in richtig geiler Grafik.


    Achja, DotA ist zurückzuführen auf die Starcraft 1-Map "Aeon of Strife", ihr Unwissenden. Und jetzt kriegt Aids. Cheers.


    Mir ist egal, was du spielst. Es ist nur traurig, dass du andere Spiele nicht einfach respektieren kannst, da es am Ende egal ist, wer oben steht, da alle etwas vom Kuchen abbekommen.


    Ist genauso konfus wie gegen ein deutschen Fußballverein im internationalen Pokal zu sein.

    Zitat

    Original von CeeDee
    wenn ich einen key geschenkt kriegen würde, würde ich es wohl spielen. so ist es mir kein geld wert, da LoL gratis ist und immer das größere spiel bleiben wird.


    Wird auch noch dauern, bis sie alle Helden rausgebracht haben, außer sie ziehen jetzt in den nächsten Wochen echt immer 3-4 pro Patch rein. Davor wird es jedenfalls nicht aus der 'BETA' kommen.
    Vielleicht haben Kollegen ja noch Invites, die sie nicht brauchen. Ich frag mal die Tage.

    Zitat

    Original von Mixez
    die umstellung von lol aus ist schon nicht klein. die bots rapen mich :(


    Ist aber am Anfang immer so, da sie True Sight haben und Reaktionen wie eine Katze.

    Heute starten um 18Uhr die Worlds mit dem Match Azubu Frost VS iG. Falls wer einschalten will, soll er es tun. Wird auf twitch.tv und own3d.tv gestreamt und geht bis morgen 4:00Uhr+ oder so ähnlich.


    Ansonsten: Hat wer Lust 3v3 zu pimmeln?


    Hab' meinen Account verballert und weiß nicht, wie ich gerade an das Passwort rankommen soll, deswegen ein Neuanfang. (Das Bild stammt übrigens aus Chuunibyou - neuer Anime von KyoAni.)


    Hat jemand außer mir schon Shin Sekai Yori oder Tonari no Kaibastu-Kun angefangen? Beide erste Episoden fand' ich eigentlich vielversprechend. Allgemein, wie ich schon sagte, wird die Fall Season echt gut - zumindestens aus meiner Perspektive.