rapper und cover total beschissen.
Beiträge von Noobiwan
-
-
Zitat
Original von Wimmeler
Wer sagt denn das die Samplercharts soviel leichter sind? ... Bravohits u. so ein comerzdreck verkaufen total gut (leider) top30 rapper würden teilweise überhaupt nicht in die Charts kommen wenn sie versuchen würden sich in den Samplercharts zu platzieren. Noch dazu kann man doch genau nachschauen wer wieviel verkauft ... Weekend z.B. ist Platz 3 gegangen aber hat über 1000 Platten weniger als EstA verkauft in der ersten Woche. Für mich sind chartplatzierung dann doch eher unwichtig. Da brauch der vollidiot persteasy auch keine scheiße von besser charten labern, weniger verkauft hat er trotzdem...Vorallem nicht wenn die Verkaufszahlen vom Weekend Album nichtmal bekannt sind...
-
hab mir grad eben mal n paar tracks auf spotify angehört, textlich waren die tracks alle nicht so geil und eigentlich ziemlich peinlicher scheiss, aber kann man sich so nebenbei anhören.
-
ist ganz ok, da hat man schonmal besseres von ihm gehört, denke aber dass das live ganz lustig werden könnte, wenn von weekend auch noch ne antwort kommt.
-
nichtmal die weiber in dem video sind gut.
und dieser dajuan is ja mal megakacke. -
alles auf bladesa
-
vbt sierger coru
-
find spliffs rr textlich ziemlich scheisse und geot kommt auch deutlich besser auf dem beat
-
Punch Arogunz vs Weekend, damit ersterer langsam mal die fresse hält und aufhört rumzunerven.
steasy vs. irgendwen -
-
warum hat bladesas video eigentlich so viele dislikes auf yt?
-
geots video ist voll peinlich.
-
-
So einen wie dich würd ich auch schlagen.
-
Zitat
Original von RealQi
Ich verteidige rein garnichts. Ich sage: Julien hat mehr Klicks. Und diese Aussage führt unweigerlich dazu, dass sich hier jeder 14jährige die Hosen feucht macht. *Lachträne fortwisch*
extrem viele runden haben min. genauso viele klicks wie die jbb kacke.
schon allein die ganzen weekend runden. -
Zitat
Original von Batang
weine
wär korrekt wenn du den ganzen post lesen würdest du spast.
-
find mauli textlich besser.
geht also an ihn, da ich beim flow nicht entscheiden kann wer da besser is.
mauli hat zwar nur n soliden flow, aber halt ne extrem gute stimme und keine sprachfehler. -
beat is cool
-
mauli flowt doch ganz gut auf dem beat.
-
triebwerke