Sehr schönes Lied, Passt zu meinen Vater der Jetzt gegangen ist.
Beiträge von Webi
-
-
Zitat
Original von wermen
ist dein penis auch down?
:smoke:
-
-
Zitat
Original von Mr.Bombastiko
Rappers.in geht den Bach unter xD:wall:
-
Jetzt sind alle Grafiken von der seite im Eimer -.-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Schöner Track. Ich such zwar eher was zum ''Vater verstorben'' da er vor einer Woche von uns gegangen ist, aber finde nichts genaueres. -
Darf ich auch welche bekommen? :sound: nur wen ihr so lieb seid.
-
Tut man aber trotzdem für seine Fam...
-
Zitat
Original von spukloss
aufjedenfall : Favorite & Jason - Hinter den Kulissen !!![YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Hääää, da geht es doch gar nicht um dem Tod?
-
Ich könnte echt ein gebrauchen für unserem ''PAPA''
Der hat uns vor zwei Tagen verlassen, er wahr herzkrank und erlitt jetzt zusätzlich denn totes schlag ''Schlaganfall'' und ist ins Wachkoma gefallen. Ehr hatte danach sehr schnell abgenommen, wo keine Hoffnung mehr da war. Ich gehe mal von aus, dass er damit sich selbst aufgeben hat, so das er in dieses Komma gefallen ist. Wäre er aber zurückgekommen, dann aber nicht ''Normal'' mehr. Da die Ärzte schon vorausgesagt haben dass er die höhst Stufe bekommt.
Ich und meiner ganzen Familie sind am Boden zerstört. Wir haben ihn zwar nur selten gesehen, da er nicht bei uns gewohnt hat, aber geht einen trotzdem sehr nah.
Wie gesagt suche ich dafür jetzt was, was ich auf der Beerdigung abspielen lassen kann. Es sollte echt was sein, was da sehr gut hingehört.
Edit: Was vergessen, er ist nur 56 gewesen. Kein alter fürs sterben gewesen.
Bin so durcheinander noch, dass es schwer mir fällt, was zu schreiben.
-
Zitat
Original von Semtexxx
Hast ja dieses mal auch keine 57958 Nachrichten geschrieben, um ihn zu erbitten. Und ich sag's dir noch mal Trash: Ein Witz zielt grundsätzlich darauf ab lustig zu sein. Wenn ich mich lustig mache, soll das lediglich dem Gegenüber seine Dummheit unter die Nase reiben. Weiterhin gibt es einen massiven Unterschied zwischen Tippfehlern, Rechtschreibfehlern und den erbärmlichen Versuchen von irgendwelchen Idioten die deutsche Sprache anzuwenden.e/ Spast.
Der dümmste? glaube du weißt nicht mal was das heißt.
-
Ja wenn ich das über mir lese, ist es besser
Ihr habt doch ein schaden :wall:
-
Wenn man das hier so liest bekommt man ja ein schreck fürs leben :O Da wundert mich nichts mehr, das sich soviele das Leben nehmen.
-
Sehr geiler Track von euch
-
Wie kann man nur so eine geile Stimme habenich kann es nur immer wieder feiern, also deine stimme
Der Track selber ist auch wieder ein guter.
10er ist er allemal wert. -
Finde es nicht schlecht.
-
Sagt mir auch nicht zu.
-
Kann allen nur zustimmen, 9er.
-
Finde ich auch sehr nice. -
Wirklich schöner Beat und deine Stimme kommt hier auch besser rüber. Für deiner Mutter kann man nur gutes wünschen... Auch die Geschichte passt zu meiner Mutter, da die auch sehr Krank ist.
Hiermit bekommt deiner Mama eine weitere 10