Beiträge von As-Tra

    Schöne, ruhige Melodie. Die Drums passen da ganz gut rein, weil die die Atmosphäre nicht zerstören. Ich glaube ein paar Streicher würden dem Beat ganz gut tun, aber sonst schon sehr gut.
    gegenvote bzw. feed wäre nett

    Also, Melodie und gesamtes Arrangement sehr geil, das muss man sagen. Da würde ich nen 10er geben. Allerdings sind die Drums nicht so mein Fall und daher "nur"9,8" :sound:
    gegenvote bzw. feed wäre nett

    Also, dafür, dass du das noch nicht so lange machst, ist das aber schon ganz gut. Die Melodie ist schön beruhigend. Das Drumset ist eher nicht so mein Fall. Könnte mir den Track aber gut als Track zum chillen vorstellen, weil die Melo echt sehr schön ist.
    gegenvote bzw. feed wäre nett

    Der ist mit 8.97 aber mächtig unterbewertet im Vergleich zu anderen Beats hier. Ich finde die Melodie ist voll der Ohrwurm, wenn man das längere Zeit hört. Die französische Stimme passt da total geil rein und bringt so eine gewisse Ruhe, die gut durch das Drumset wieder aufgehoben wird. Also, mir gefällt der sehr gut. Schön Abwechslunsreich.
    gegenvote bzw. feed wäre nett

    Ich finde das Drumset sehr geil. Mal was anderes. Das Delay auf dem Piano kommt auch sehr gut. Ich persönlich hätte stellenweise weniger Flächensounds eingesetzt, aber das ist ja geschmackssache.
    gegenvote bzw. feed wäre nett.

    Sehr geiler Beat, der mir persönlich auch super gefällt. Streicher erzeugen schöne deepe Atmosphäre... noch gut unterstützt durch den Einsatz vom Piano. Die Drums finde ich klasse. Kein Standtart Drumset, sondern schön akustisch. Unterstützt die ruhige Atmosphäre des Beats. Klasse Teil.
    gegenvote bzw. feed wäre klasse.

    Also, die Melodie finde ich auch sehr gut gelungen. Finds auch gut, dass in die Gittarre so akzente gesetzt wurden. Klingt dann nicht so monoton. Insgesamt netter Beat, aber die Drums hätten etwas druckvoller sein können.
    gegenvote bzw. feed wäre nett

    Irrgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Vocals an einigen Stellen schräg klingen. Das Piano finde ich sehr geil. Drums sind auch okay, aber die Bassdrum kann eindeutig mehr Druck und Tiefen vertragen. Da geht mit EQ und Kompressor Bearbeitung schon einiges.
    gegenvote bzw. feed wäre nett.

    Also, wenn das einer deiner ersten Beats ist, dann hast du glaube ich Talent. Habe hier schon deutlich schlechteres gehört. Die Melodie ist in Ordnung, gehr ins Ohr. Ich glaube, hier hätte ein wenig Hall auf dem Piano schon viel bewirkt. Aber ist auch so kein schlechter Beat.

    Coole Melodie, so richtig zum chillen. Das Drumset gefällt mir nicht so. Aber ist natürlich auch schwer, auf eine bedächtige Melodie korrekte Drums zu packen.
    gegenvote bzw. feed wäre nett