Beiträge von Antifan

    Zitat

    Original von maryJJ


    riesen erfolg, soso...riesen erfolg ist für mich cro, bushido, oder auch trailerpark.
    klar sind sie innerhalb der szene bekannter geworden, aber das mit dem erfolg wird sich halt erst zeigen wenn sie ein album droppen.
    und ein lance oder donetasy werden, schätze ich, in der breiten masse nie wirklich erfolg haben, dafür ist ihr musik zu speziell.
    und es waren heuer so viele dabei denen man zutrauen kann erfolg zu haben...

    Ok Riesenerfolg war übertrieben ihre die Alben von Lance und 3plusss sind aber ziemlich gut weggegangen Basti ist bei HDF Lance bei 16baars Weekend in der Juice die starten in nächster Zeit durch und donetasy unterscheidet sich nicht größ von
    Marsimoto

    Zitat

    Original von DDL


    Steasy ist zurecht gegen Klaus raus. Das W ist zurecht gegen Steasy raus. Fußballmann hat auch ein Privatleben, Kico ist zurecht gegen T-jey raus. Mal ganz im ernst was erwartest du? Früher oder später müssen mal 2 gute Rapper aufeinander treffen. Wenn du damit nicht klarkommst, bist du beim VBT ganz falsch.

    Guck dir mal Weekend 3plussss Basti und Lance jetzt an alle haben jetzt n Riesen Erfolg außerhalb des VBTs Von den diesjährigen Teilnehmern hätte ich das nur steasy und donetasy zugetraut donetasy hat halt aufgegeben und steasy hat jede line von Klaus ausgekontert und hatte den um Welten besseren Flow Kico hat ebenfalls alles ausgekontert wohingegen tjey fast nur sagt das es behindert ist sich durch Likes zu profilieren und das ist kein Konter

    Zitat

    Original von wermen


    vbt fängt für mich bei vr1 an und wir hatten wirklich sehr viele gute battles dieses jahr. letztes jahr hatte man zwar 3 die durch ihre art sehr hervorgestochen haben aber in der breite auf jedenfall mindestens gleichwertig. finalwürdige battles hatten wir dieses jahr auch mindestens eins

    Ja und das regt mich auf es gab so viele talentierte Leute wie z.B Steasy,DasW,Fußballmann,Kico und donetasy die das VBT besser als das letztjährige machen kônnen aber alle haben entweder sich gegenseitig geschmissen ,aufgegeben oder wurden Opfer von Fehlentscheidungen deswegen war halt der Höhepunkt des VBTs nicht in den Playoffs sondern davor und das find ich schade dass aus einem viel versprechendem Turnier nichts geworden ist

    Zitat

    Original von -sion-


    du überschätzt den lucs etwas, der is schon nich schlecht, aber einer wie kico is da echt schon ne andre klasse..

    Ich liebe halt seinen Gesang und finde auch seinen Flow sehr gut aber Kico Feier ich genauso wär aber auf jeden Fall spannend

    Zitat

    Original von Stevo0610
    Diese Finalpaarung hätten sich die wenigsten gedacht, aber wenn man sich die Runden alle angesehen hat kann man sich zwar über den ein oder anderen Punkt streiten, aber es war nie unverdient. Schwache Leistung von Pimf gegen Klaus im HF und sehr gute Leistung von Esta gegen Mio nur als Bsp.

    Aufs halbfinale bezogen stimmt das schon auch wenn Mios Konter echt klasse war aber in den vorigen Runden gab es schon viele Fehlentscheidungen ESTA vs dr lucs, persteasy vs Klaus bukakke
    Tjey vs Kico USW. Wenn die nicht wären wär das finale wahrscheinlich persteasy vs Kico/dr lucs ( das wär so spannend konnte mich nicht entscheiden )


    Finde nicht dass die juty fair entschieden hat weil bei klaus sind die punchlines besser aber den schlechteren flow also.sind punchlines wichtiger was auch ok ost aber dann bei esta der kwenige gute punchlines aber nen besseren flow hat is plötzlich der flow wichtiger find ich iwie kacke aber die jury ist dieses jahr eh fürn arsch deswegen haben wir auch so ein scheiss finale

    Schon wieder sone jrasse fehlentscheidung es sin einfach zu viele juroren es ist klar dass die nicht alle ahnung haben wär beiesser wenn einfach ein oder drei rapper n video machen und dann abstimme :rolleyes:n wie z.b. Coru basti und atzenkalle

    Hr Mio rr ESTA : beide mit schlechtem bis gar keinem Flow Mio bessere punches wie 0815/0518 line ESTA aber mit besserem Video also Unentschieden
    Hr ESTA rr Mio : ESTA mit dem leicht besserem flow aber Mio kontert die ganze runde mit den chatnachrichten dazu noch passende punches 2:1
    :hut: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: