Beiträge von Uri Nieren

    Das hört sich echt interessant. Werde ich auch mal testen.


    Meine Empfehlungen:
    - Live Score Addicts (bester Fußball Live Ticker mit Push-Funktion und teilweise sogar Video Highlights)
    - VBT Splash 2013 natürlich ;)
    - Telekom Kundencenter (hier kann man seinen Verbrauch überprüfen)
    - CamScanner (überraschend gute Quali der "Scans")
    - PowerAMP (bester Musik-Player)
    - pizza.de
    - Öffi (allermeistbeste App für öffentliche Verkehrsmittel - man kann sogar Straßen- und Hausnr statt Haltestellen angeben)
    - Pakete (Sendungsverfolgung von nahezu allen Paketdiensten mit Push-Funktion)
    - Any.Do (Sehr schöne App für Notizen)
    - LBE Security Master (Allround-Sicherheitsprogramm. Kann sogar einzelnen Apps Rechte. wie bspw. Ortung, entziehen)


    -----------------------------------------------------------------


    - Temple Run 2
    - Subway Surfers
    - 100 Floors
    - Logos Quiz

    Zitat

    Original von eichel
    unter dem bundestrainer haben wir übergeilen fußball grespielt. was redest du? oder willst du mir jetzt BITTE nicht erzählen, dass das alles das nur das team war?
    klar hat löw auch fehler gemacht. die macht man halt, wenn man sich viele gedanken über seinen gegner macht und dessen stärken zunichte machen will. daraus lernt er aber auch. und 2008 oder 2010 haben wir sicher nicht wegen löw gegen spanien verloren.


    :thumbup:

    Zitat

    Original von Homer
    in spanien könnte er sich vlt. durchsetzen. in deutschland oder england würde er kaputtgetreten werden.


    Finde die deutsche Liga nicht wirklich hart. jedenfalls nicht mal ansatzweise so hart wie die Englische. Von daher glaube ich schon, dass Neymar sich in Dtl. durchsetzen könnte.


    Aber ich bin mir noch gar nicht sicher, ob man sich über diesen möglichen Wechsel freuen soll oder nicht...Auf der einen Seite wird die Bundesliga dann wahrscheinlich auch interessanter für andere Top-Spieler und Trainer. Den Anfang haben sie ja schon mit Guardiola gemacht. Auf der anderen Seite könnte die Buli ziemlich langweilig werden, da Bayern am Ende immer oben stehen wird.

    Zitat

    Original von Shaitan


    !!!!


    @ Eichel: Jermaine ist einer der wenigen der sich immer(!) den Arsch aufreisst!


    Tut mir Leid, aber Jones ist der letzte Holzkopf.
    Wenn man selbst vor der Saison behauptet, in der kommenden nicht eine einzige gelbe Karte Garte zu bekommen, hätte man bei ner Wette sein Geld quasi schon aus dem Fenster schmeißen können. Und wenn es dann auch noch einer wie Jones sagt...absolut lächerlich.


    Da gebe ich der eichel völlig Recht - Keller sollte lieber auf Höger setzen.

    Zitat

    Original von eichel
    2. liga wir kommen


    als ob.
    dafür ist euer kader mit leuten wie düsenjeff viel zu stark ;)


    aber ihr werdet mit keller erst recht nichts mehr in der cl reißen. und das ist für die 5-jahres-wertung absoluter schlonz.

    Zitat

    Original von Pez
    Irgendwie war das kein großes Ding für Bayern. Sehr souverän


    Finde das recht bedenkenswert, wenn man die Attraktivität der Bundesliga im Hinterkopf hat. Bayern ist jetzt schon nahezu unerreichbar, was passiert dann erst, wenn der Guardiola kommt?? 8o

    Zitat

    Original von Wermen


    es geht mir vor allen dingen um taktische maßnahmen während des spiels. der wechselt da teilweise nen stürmer aus und nen defensiven rein bei nem rückstand oder er wechselt z.B grundsätzlich erst ab der 65 minute. da kann man die uhr nach stellen. dazu kommt das die taktische analyse des gegners auf dessen schwächen sehr schlecht ist und diesem zu meist in die karten spielt.


    die spieler sind gut genug um erfolgreich zu sein.


    Bei den Einwechslungen gebe ich dir Recht. Da frage ich mich teilweise auch, welches Spiel er gerade guckt.
    Auch die taktische Analyse des Gegners war noch nie die Stärke eines Schaafs. Er guckt lieber auf sich und seine Mannschaft, was nur nicht immer klappt, da der Gegner sich dann besser auf Bremen einstellen kann.


    Dass die Spieler das Potential haben, hatte ich ja schon geschrieben. Nur müssen sie es eben auch abrufen - und zwar konstant. Und da fehlt ein richtiger Führungsspieler, der die Mannschaft auch mitreißt, wenn man sich quälen muss. Hunt spielt zwar überragend momentan, ist für mich aber nicht solch ein Spieler. Fritz genauso wenig. Und auch sonst sehe ich da keinen anderen.

    Zitat

    Original von j1m


    Eher im Gegenteil :D


    Ich hätte mich am meisten über Milan als Gegner gefreut


    Niemals italienische Mannschaften, die sind immer eklig zu spielen 8o Dann lieber Mannschaften die auch mitspielen, wie Madrid oder eben Donezk.

    Zitat

    Original von Wermen
    schaaf muss was an seinem taktischen verständniss tun. oder sich jemanden ins boot holen der davon ahnung hat. seine entscheidungen sind einfach nie nachvollziehbar.


    Ich sehe das Problem eher in seiner Spielphilosophie, die für offensiven und attraktiven Fußball steht. Sein taktisches Verständnis ist darauf ausgerichtet.


    Um damit allerdings auch Erfolg zu haben, werden die entsprechenden Spieler benötigt. Und die Spieler, die momentan im Kader sind, haben zwar großes Potential, aber es fehlt mMn ein richtiger Antreiber wie Totte Frings, der die anderen anpeitscht und mitreißt.

    Zitat

    Original von styler2go


    Push ist so.. ich weiß ja nicht :D


    ...sensationell. Das Wort hast du gesucht ;)


    Ne, also ich hab nicht die geringste Ahnung davon, wie aufwendig das ist. Wenn du da Bock drauf und die Zeit für hast, würde es sicherlich nicht nur mich freuen, die Funktion zu sehen. Aber wenn nicht, dann halt nicht. Finde es sowieso schon überragend, dass du ne App gebastelt hast!

    Zitat

    Original von styler2go


    Heute oder so kommt nochmal ein Update und die Tage noch eins mit Kommentarfunktion.


    Und dann vielleicht die Abwärtskompatibilität...


    Und dann die Push-Funktion : )))