andi apropos darmkrankheiten- ich glaub dieser athon hat eine
weil seine scheiße sich durch seine rapzeilen zeigt, ey,
machst du den mund auf sagt man: alter hier stinkts!
und sucht schnell die weite so dass sogar du manchmal gewinnst
doch hier im internet sieht das anders aus
weil hier keiner dein krasses maul riecht du klassenclown
und so wirst du hier schnell enttarnt als schlechtester battler
als schlechtester rapper, als tunte und spast der zusätzlich eben noch üblen mundgeruch hat!
Beiträge von L-X Luther
-
-
der song flasht mich grad so derbe um 5 uhr morgens *___* - genial!
-
richtig fett. und toller beat. gefällt mir, wenn der rest so dope ist wird er zu meinem vorbild was rappen angeht. :D... ja ja und sowas entdeck ich um 5 uhr morgens im rappers.in...
edit:
aber kann mir einer erklären wie man seinen namen und das album auspricht? xD -
Zitat
Original von nML
Pimf finde ich etwas besser, Klaus reitet irgendwie zu sehr auf dem Müllmann-Zeug rum, das hat doch überhaupt keinen Bezug zu Pimf? Eine Line davon hätte gereicht. :suspekt:
Der Rest ist aber wirklich dope.^ word.... schade, hab mir echt mehr erhofft von klaus.
-
Nachkriegszeit
-
Zitat
Wilst du die totale Inflation ? Mit oder ohne rollendem "R" mein Sohn ? L-X Luther ich les dir die Devisen Ich geh mich jetz mit Gorbie begiessen... Verflixt du machst ja das L zu dem X!
nicht schlecht du kennst youtube und soundcloud! ja das glaubste kaum doch nicht jeder mit meim r ist ruße du pausenclown! ja mit meinem rollenden r krieg ich tausend frauen wie collin farrell whärend du dich mit nem fetten rußen in wodka ertränkst!
ZitatL-X Luther was soll das denn für ein Name sein die Dummheit um sich so zu nennen passt in keinen Rahmen rein und das spiegelt sich sehr deutlich in deinen Texten wieder. Reimst dreimal en und ey, bist ja fast so gut wie dieser Bieber ich sehe mich da er auf dem Niveau von so nem Stieber ok das mit der Blasphemie lass ich dann doch lieber
yo ich bin benannt nach dem bösewicht dessen feind superman heißt,
du weißt schon LeX Luther am Mic, der der wundersam reimt und
und gegner wie zunder anheizt. stieber in einer deiner zeilen zu erwähnen ist schon blasphemisch du esel! - whoaw - reim ich etwa erwähnen auf esel? was bin ich nur für ein flegel? das nennt sich unreiner reim du spast, von dir lass ich mir nichts übers rappen erzählen!(sry, musste da konter geben auch wenn ich zu spät kam)
edit: wenn keiner will dann diss ich halt noch reartod damit die kette korrekt weitergeht....ZitatMacht sich über Namen lustig, aber als "niadeg" darf man das ja auch und regt sich dann sogar über sein Reimschema auf! Ganz schön mutigen für jemanden mit deinen Lines. Schau dir deine eigenen Reime an, dann weinst du gleich. Das war ein Fehlschlag, viel Glück beim nächstem Mal. Punches plätten nur, wenn man es selber besser macht.
dein "diss" gegen niadeg liest sich ja wie ne heilsrede auf mich,
komm runter von meim schwanz und raus aus meim arsch
ich will lediglich, dass du richtig disst du eselsgesicht!
denn punches punchen nur wenn man welche hat, und jetz geh ich endlich! -
du gibst an mit nicht vorhandener intelligenz!
dass neben den beiden pfeifen jeder schlau wirkt kann man an dir schnell erkenn(en)!
wenn du wirklich so schlau wärst hättest du hier nichts geschrieben
ja, wirklich jeder liest dir die leviten. du niete hast nichtmal die zeilen die hier sind verdient, ey! -
Zitat
du frisst jedes wochende pillen, bist deshalb chemotherapiert/ und laberst hier von pedo während du mit lego steinen spielst/ irgendwas stimmt da nich, wie mit deiner reimtechnik/ weil gleiche worte zu reimen einfach schlecht is/ nich im sinn unterscheiden, ich will nich mit dir chilln, scheisse du bist hässlich/ zugvogelstyle es wird erst cool wenn du weg bist/ wie heftig, labert was von zweckreim, bringt dann selbst ein/ und wenn du weisst das du der boss bist musst du gut vernetzt sein/
ickebins, jaja du bist es! du bist der ders nun richtig aufs maul gewichst kriegt./ du scheinst es schon zu erwarten wie du grade auf deinem foto guckst/ bist geil auf samen, kannst kaum warten dass mir die hose rutscht/ doch ich werd dich spaten erschlagen wie remus von romolus./ und du willst nich chillen mit aktiv? da lach ich!/ denn ihr wärt so en gutes paar wenn er dir seinen negroschwanz in den arsch schiebt/ denn ihr beide seid zwei notgeile schwule rapper/ und ihr werdet auch durchs üben im forum keine guten battler/ paar dich also bitte in deine dumme vogelgruppe ein/ und hau ab von hier - undzwar zugvogelstyle/ das tu ich sogar auch denn ich hab genug von dem reimen!
-
Hey,
ich bin ganz neu auf diesem Forum und hab keine Ahnung wer du bist.
Wieso bist du im Kreuzverhör? Was ist an dir so besonders? :suspekt:
Peace -
hab mich gleich verliebt mmmhh und wieso kein hip-hop? man kann drauf rappen also kann mans hip-hop machen
-
Ich finds ja unglaublich was ich lese, von wegen, klaus' flow wär so grottenschlecht man würde ohrenkrebs bekommen... egal was er sagen würde, es würde vergehen durch seinen style... verdamned das ist doch mehr als ein bisschen übertrieben. ich mein sein flow ist nicht grad off da hook aber er trifft den takt und hat geniale texte. ich hab mir auch ma alle runden mehrmals gegeben und steasys runden sind vielleicht... aehm... ästhetischer aber was krasse disses und punchlines angeht, gegnerbezug und so... schwächer im vergleich zu klaus. klaus' runden kann ich mittlerweile fast schon auswendig und bei steasy sind bei mir fast nur die hooks hängengeblieben.
peace
edit: p.s. : ich liebe die ironie in klaus' texten.